Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KINKY | sexpositive Party
19846 Mitglieder
zur Gruppe
Kinky Beats
3489 Mitglieder
zum Thema
Dresscode Check für Kinky Veranstaltungen6
Ich werde demnächst meine erste "richtige" kinky Veranstaltung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schminktipps für eine Kinky Party

******x83 Frau
245 Beiträge
Themenersteller 
Schminktipps für eine Kinky Party
Hallo ihr Lieben. Ich bin dem nächst das erste mal auf einer Kinky Party. Normalerweise stellt man sich ja die Frage, was ziehe ich an? Aber tatsächlich habe ich mein Outfit schon nur wie schminkt man sich als Frau da? Ich habe online schon danach gesucht aber so wirklich zufrieden bin ich nicht mit den Ergebnissen. Ich würde gerne schon recht auffällig und originell auftreten. Könnt ihr mir ein bisschen helfen und vielleicht ein paar Bilder zeigen oder Tipps geben.
Ich bedanke mich schon mal für eure Hilfe.
****ni Frau
845 Beiträge
Ich würde es passend zum Outfit machen
********noxx Frau
3.643 Beiträge
Ähm.... ich schmink mich für ne kinky fete so wie immer.... muss man da was besonderes machen?
Hab ich seit Jahrzehnten was verpasst? *g*

Noxx
**********97076 Frau
8.789 Beiträge
Ich schminke mich einfach ein bisschen intensiver je nach Motto und Outfit:
• 50er Jahre Lidstrich
• Lidschatten mit Glitzereffekt
• Smokey Eyes
• intensiver Lippenstift
Manchmal kombiniere ich es mit
• aufklebbaren Schmucksteinen
• aufklebbaren Gesichtsmotiven
******x83 Frau
245 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********noxx:
Ähm.... ich schmink mich für ne kinky fete so wie immer.... muss man da was besonderes machen?
Hab ich seit Jahrzehnten was verpasst? *g*

Noxx
Es soll nicht heißen dass man ein spezielles Makeup braucht aber ich hab schon so einige Varianten gesehen, die so ins Halloween maskieren reingehen. Oder auch Gothic Makeup. Es gibt nur so wenige Beispiele im Net.
****769 Frau
2.302 Beiträge
So wie @**********97076 schon schrieb *g*
Zu Gothic würde das vielleicht passen
(extra für Blondinen, da ist es nämlich nochmal schwieriger, als bei Dunkelhaarigen):
********n_84 Frau
6.076 Beiträge
@******x83

Es gibt unendlich viele Schminktutorials bei YouTube.
Bilder im Netz auch wie Sand am Meer - leider aber oft mit Filter und anderer Retousche, so dass es in echt nicht so aussieht. Das sieht man auch bei den Bildern von @****769 deutlich an der Haut der Frau.

Jetzt aber zur Krux… wenn du im Schminken nicht geübt bist, kann es auch trotz Tutorial bei dir dann deutlich schlechter aussehen. Bei starkem Make up kann das dann auch albern aussehen. Auch die Lidstriche kann nicht jede/r. Besser dezent geschminkt als schlecht und verwackelt. Hier kommt es also auf deine Skills an.
Aber Übung macht die Meisterin! Nur versuche nicht am selben Abend irgendwas, was du noch nie gemacht hast. Das ist bei mir nämlich regelmäßig ein Grund für Verspätungen gewesen 😂

Ich würde das Make up, dem Outfit anpassen. Wenn du magst, zeige oder beschreibe dein Outfit doch mal.

Zudem versuche dich mal mit künstlichen Wimpern vertraut zu machen. Das hat einen schönen und auffälligen Effekt.

Auch Strasstattoos für das Gesicht sind eine coole Idee für Kinky Partys. Ist auffällig und du kannst nichts falsch machen. Findest du bei Amazon. Oder du klebst einzelne Strasssteine mit Mastix (Hautkleber) ins Gesicht oder auf die Haare.

Glitzer geht auch. Einfach beim Lidschatten und/oder Nagellack.

Viel Spaß! *g*
*****eia Frau
4.493 Beiträge
Es wäre viel leichter Impulse zu geben, wenn ich das Outfit sehe.

Ansonten finde ich die Hinweise mit Glitzer und aufklebbaren Gesichtsmotiven super.

Spontan fallen mir noch Netzaugenmasken ein. Dazu knalliger Lippenstift und Rouge auf die Wangen.
******h15 Paar
3.067 Beiträge
Dir hierzu Tipps zu geben, wäre wie meine Vorredner*innen schon sagten viel einfacher, wenn wir ein bisschen mehr über deine Skills und dein Outfit wissen würden 😊

Insbesondere diesen Hinweis ↓
Zitat von ********n_84:
Nur versuche nicht am selben Abend irgendwas, was du noch nie gemacht hast. Das ist bei mir nämlich regelmäßig ein Grund für Verspätungen gewesen 😂
finde ich sehr wichtig - was wir schon zu spät kamen... urgh!

«Bin sofort fertig, muss nur noch die LEDs in die Netzstrümpfe friemeln».. Eine Stunde später: Outfit sitzt immernoch nicht. *panik*

Brainstorming:
⦁ Es gibt fluoreszierende und UV-leuchtende Bodypainting-Farben
⦁ Glitzer ist super in allen Farben und Formen, am besten aus kleinen Döschen mit trockenem Pinsel aufnehmen. Ich nutze Nyx Glitter Primer für drunter und Fixing Spray on top, hält super. Auch in den Haaren: erst Haargel, dann Glitzer, dann Haarspray.
⦁ Make Up im Allgemeinen: farblich ruhig ein bisschen dicker auftragen (wenn ausreichend Skills vorhanden, s.o.), denn die Beleuchtung auf Parties schluckt viel.
⦁ Fixing Spray gegen Verlaufen, stundenlang tanzen kann einem schonmal den Schweiß ins Gesicht treiben 🤭 ich mag zB. «Allnighter» von Urban Decay sehr gerne.

Mehr Tipps gerne, wenn wir mehr Details kennen.

Liebe Grüße und auf jeden Fall ganz viel Spaß auf der Party,
Sie vom Paar 🌷
*********mone Frau
339 Beiträge
Eine kinky Party ist kein Kostümfest, bei dem unbedingt außergewöhnliches Makeup getragen werden muss. Schmink Dich so wie es Dir gefällt und wie es zum ausgewählten Outfit passt. Was Foundation angeht - weniger ist vermutlich mehr, denn wenn es voll und ggfs "Action" eingeplant wird, zerfließt das Makeup ohnehin irgendwann. Fokus auf wasserfestes Augenmakeup und haltbaren Lippenstift. Die wenigsten Menschen werden darauf achten, was Du an Farben im Gesicht hast, wenn Du ein spannendes Outfit trägst, und das oft recht schummrige Licht verzeiht auch "Fehler" oder "Makel".
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.