Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6254 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3705 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

bilder und männer

***an Frau
11.000 Beiträge
Ich finde auch, dass ein bestimmte Attraktivität von einer Person ausgehen muss damit sie für mich interessant wird. Das diese Attraktivität für jede/n unterschiedlich wahrgenommen wird liegt an dem jeweiligen Anspruch. Wobei es "schöne" Menschen es einfacher haben in Kontakt mit anderen zu treten.

Ergo kann ein blanker Hintern letztendlich gar nichts vermitteln und schon gar nicht Attraktivität. Hinter dem blanken Hintern kann ja eine interessante Profilbeschreibung stecken, nur ich werde es nicht lesen, weil ja das Profilfoto keinerlei Interesse weckt mich weiter damit zu beschäftigen.

Mein Profil verzeichnet über 12.400 Zugriffe

@*********enzo

Wir sind ungefähr gleich lange im Joy und ich habe ca. 85.000 Klicks im gleichen Zeitraum, aber das ist nicht gleich mit Erfolg von Kontakten zu setzen, es zeigt eigentlich nur, dass Frauen viel öfter angeklickt werden. Und, Männer sind in der Mehrzahl hier wohl kein zahlendes Mitglied, können also nicht anschreiben. Da bist du als attraktiver Mann doch in einer viel komfortableren Situation, du brauchst nur abzuwarten, während wir Frauen bei entsprechenden Interesse selber aktiv werden müssen. Und da wird es mit den eigenen Ansprüchen an das Gegenüber schon schwierig, denn es gehört dann schon etwas Mut dazu einen Mann anzuschreiben. Wenn ich das dann wirklich mal mache, versuche ich es so neutral wie möglich zu schreiben, so dass der Angeschriebene entweder darauf eingeht, mit allgemeinen Floskeln mein Anschreiben beantwortet oder es im Papierkorb versenkt.

C´est la vie
Unter den Beliebtesten Profilen des letzten Tages Mitglieder befindet sich ein einziger Mann, dieser wohl nur weil er seinen Schwanz in dem Video http://www.joyclub.de/my/video/1463332-10457.big_tool.html mittels Penispumpe auf stattliche 35cm aufgeplustert hat und es seit einigen Tagen direkt auf der Startseite des Joyclubs beworben wird.

Gibt es erfolgreichere Männer wie mich im Joyclub?, bestimmt wenn man die Ziele genauer definiert. Aber ich denke, ich kann schon auf einige Neider zurückblicken... *ggg*
*top* @***an, besser kann man es nicht formulieren und ich schließe mich vollumfänglich an. Es ist ja nun nicht der erste Fred in diese Richtung und jedesmal habe ich ins gleiche Horn gestoßen aber die meisten Männer (besonders die mit Arschfoto) sind eher beratungsresistent. Aber vermutlich bekommen sie auch so genug zu tun, sonst würden sie es ja mal ändern. *zwinker*
@brian_lorenzo
35cm ??? wen will er denn damit erschlagen?

*nene* *nene*
... und Alexandrus hat plötzlich ein Foto eingestellt ...
Na also, geht doch ....
*g*
Klein Erna
würde fragen: "Was lernt uns das?"
Er scheint trotz seiner alten Tage noch lernfähig zu sein.

Ich hoffe, es konveniert *liebguck*
Muscheln .... war da nicht mal was mit den Monaten ohne R ??

Wie man sieht - kaum ist eine Frage gelöst, kommt die nächste.
ok
ok ok, ich werde mich um jahreszeitangepaßte Aktualisierung bemühen (im Herbst vielleicht Wildschwein?),

zudem: Februar har ein "R", nein, sogar 2!
hmmm jetzt verwerfen ihn die Frauen die Muscheln nicht mögen, er hätte vegetarische Spaghetti nehmen sollen....
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
oder
seine schweinshaxen auf den tisch legen
vielleicht sinds ja keine Schweinshaxen sondern eher Flossen?
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
meinst
Du er ist ein meerjungmann?
wow
@*******rus *zwinker* was assoziiert uns das bild. du bist ein genussmensch... *top*

und nun bitte zurück zum thema...danke *smile*
@bjutifool
ohne Bild von den Füssen/Flossen nicht so klar festzustellen. Vielleicht kann er aber nicht mit Messer und Gabel umgehen und umgeht so dieses Outing *barbar*

und @***la
ichfinde wir sind sehr wohl im Thema.Wir versuchen vom Bild auf den Mann zu schließen, was für einen Sinn hätte sonst ein Photo???? *frage* *frage* *frage* *frage* *frage* *frage*
Übrigens
ich hatte natürlich auch über ein Arschbild nachgedacht, nachdem ich ja inzwischen weiß, daß die weibliche Liebhaberfraktion derselben so klein nur auch wieder nicht ist,
hatte meinen Allerwertesten aber gerade nicht zur Hand, was mir die Entscheidung entscheidend vereinfacht hat
und nun
*zumthema*

Oder sind wir vielleicht mittendrin?
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
@laila
ein bild kann nicht assoziieren!
@alexandrus
naja 30% auf dem Photo ist mit Muscheln bedeckt.... wobei es tiefere Ursachen haben könnte, dass Du uns Deine Hände zeigst....wenn es denn Deine sind. *ggg*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
@iredrose
immerhin hat er den ehering geschickt versteckt oder vorher ausgezogen

was assoziieren wir damit?
@bjutiful
a) er ist nicht verh.
b) er täuscht vor nicht verh. zu sein
c) er verdrängt verh. zu sein
d) er hat ihn verloren
e) es sind nicht seine Hände
@IRedRose
30% Deines Bildes sind mit Deinem - zugegeben - appetitlichen Busen bedeckt, wobei es tiefere Gründe geben mag, daß Du uns zusätzlich Deinen Hals zeigst, wenn es denn Deiner ist *g*
@Alexandrus
ich ziele ab auf die Kerle die "brustfixiert" sind ist doch klar, weil mit einem "analfixierten" Kerl kann ich nichts anfangen ... *g*

und der Hals gehört mir nicht, meiner ist straffer und praller aber manchmal vertauschen sich solche Sachen in der Sauna
Ich bin einmal so eingebildet und zähle mich zu den erfolgreichen Männern im Joyclub. Mein Profil verzeichnet über 12.400 Zugriffe, ich habe mich gerade gestern wieder mit einer sehr erotischen Frau getroffen, die ich über den Joyclub kennen gelernt habe und ich habe fast jeden Tag neue Post von Frauen, Paaren und ein paar Männern im Postkasten.

Tja @*********enzo, so kennt man dich eben - ein wenig eitel, selbstverliebt und selbstdarstellerisch - ist ja auch nicht schlimm, so sind wir ja alle mehr oder weniger. Auch als Frauenversteher kann man ja seine Chance finden! Solange sich jemand findet, den man damit beeindrucken kann ist das ja durchaus eine Taktik sein.

Allerdings wage ich zu bezweifeln, dass Profilklicks irgendeine Aussage über den "Erfolg" und die Beliebtheit hier machen. Das Gleiche gilt für Freundeslisten, Webseitenklicks etc.pp..
Das ist einfach nur der ewige Wettbewerb um meßbare Größen deren Aussagekraft niemand überprüfen kann - er fängt hier bei Schwanzlängen an und hört bei Abspritzmengen auf - für mich sind das einfach nur pubertäre Vergleiche.
Man bedenke, es könnten ja User auf dein Profil klicken, weil sie dich scheiße finden.

Bei mir klicken sie ja auch nur weil ich scheisse bin!

Hätte ich meine Profilklicks, die ich hier über Jahre mit verschiedenen Profilen gehabt habe, mal in einer müßigen Stunde zusammengerechnet, käme ich sicherlich auf eine ähnliche Zahl - doch was sagt das aus?
Garnichts!
******ss4 Frau
1.300 Beiträge
Wir sind ungefähr gleich lange im Joy und ich habe ca. 85.000 Klicks im gleichen

ein wenig eitel, selbstverliebt und selbstdarstellerisch -

Interessant - da wagt sich jemand als Erfolgreich darzustellen - und da kommen die Angriffe schon.

Ich finde Brian L.s Profil interessant, und ich glaube tatsächlich das er Erfolg hat - für ein Mann, 12,400 sind verdammt viele Klicks. Er ist einer der weniger hier, der sich darstellt und Beiträge schreibt, auch wenn manchmal scharf formuliert - trotzdem sind interessant und zeigen eine differenzierte Intelligenz.

Bitte noch mehr von andere Männer in der Richtung, und da würde sich manche weibliche JC'er erfreuen.

Alexandrus hat sein Bild - zum Vorteil - geändert - er zeigt sich als Geniesser - und damit sagt er was positives und interessantes über sich aus.

Ich finde Mensche abschiessen ist leicht. Aber nach vorne zu schauen, und Stärke zu zeigen - ist deutlich befriedigender.

Und Menschen die andere Abwerten, und deren Erfolg "negativ" oder "neidisch" kommentieren - es sagt immer mehr über die eigene Person aus, als diejenige womit man sich vergleichen möchten...
Und Menschen die andere Abwerten, und deren Erfolg "negativ" oder "neidisch" kommentieren - es sagt immer mehr über die eigene Person aus, als diejenige womit man sich vergleichen möchten...

Sagte ich doch, ich stelle ja auch nicht in Frage das ich scheiße bin - und Platzhirschallüren kann ich mir sparen - schließlich bin ich hier auch nicht auf der Suche. Also - ich gönne dem Brian seinen Erfolg, schließlich hab ich mir die Hörner schon abgestoßen. *haumichwech*
******ss4 Frau
1.300 Beiträge
Was willst du eigentlich mitteilen? Es geht hier um bilder und Texte. Wenn du meinst du bist "scheiße"- und "Platzhirschallüren kann ich mir sparen" . Dann gehe ich davon aus dass du das in deinem Profil schreibst. Das wäre ein sehr angemesse Platz für deine Selbstbeschreibung.

Und es ist so das in Foren werden "Platzhirschallüren" dich öfters begegnen. Verstehe ich nicht so richtig was du hier machst.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.