Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2599 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1519 Mitglieder
zum Thema
Daddy Story17
Ich bin seit kurzem Erotik Autorin und würde mich mega darüber freuen…
zum Thema
Sehnsucht138
Die Uhr zeigt gerade mal die sechste Stunde an und so langsam erhebt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ariana

*******atte Mann
28 Beiträge
Zitat von *********ieven:
@*******atte und @******osi: Vielen Dank für die Feedbacks. Vermutlich wird die Geschichte Teil eines neuen Buchs zum Thema KI und VR
wenn es fertig gestellt ist bitte ich um den Link dazu.... LG Frank
********rlin Frau
4.012 Beiträge
WOW. Was für ein Glück, dass ich erst jetzt die Zeit hatte, die Geschichte lesen zu können.
Damit gab es für mich keine Wartezeiten zwischen den Kapiteln. *zwinker*
Ich bin -wie immer- extrem positiv beeindruckt.
Dass es noch eine Wendung geben würde war eigentlich zu erwarten, aber diese war überraschend und begeistert mich.
Ich bin auf die technische Umsetzung bereits sehr gespannt *smile*

Danke !
Autoren Dezember 2022
*********ieven Paar
720 Beiträge
Themenersteller 
@********rlin Danke für das Feedback. Die Grundidee ist, in der aktuellen Diskussion Chancen von KI und VR zu zeigen, die sehr positiv sein können - wohlgemerkt können, nicht müssen. Viele weitere Aspekte sind denkbar. Sexualität wird aktuell kaum thematisiert, wenn über diesen Themenbereich geredet, gestritten, polemisiert wird. Schade, finden wir. Ein weiterer Handlungsstrang mit einem völlig anderen Fokus existiert auch bereits und wird wahrscheinlich Teil eines Buchs zum Thema werden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.