Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3274 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2059 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bezeichnung für Sexpraktik gesucht

*******n86 Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Bezeichnung für Sexpraktik gesucht
Hallo Leute kann mir jemand helfen Habe von Einer Praktik Gehört wo ich nicht weiß wie das heißt

die Frau gibt dem Mann zb einen handjob kurz bevor er kommt hört die Frau auf

dann nimmt Frau den Mann in sich auf und in dem Moment kommt der Mann

wist ihr Was ich meine?
*********uest Mann
2.132 Beiträge
JOY-Angels 
Ich glaube diese Praktik ist nach ihrem Erfinder benannt, ein Engländer. Es war ein gewisser Justin Time *zwinker*

Ohne Scherz: Ich weiß es nicht, aber Du hast den Vorgang beschrieben, und ich glaube man muss nicht für alles eine exakte Bezeichnung haben. Die Frau kommt dabei halt ein wenig kurz, denke ich. Aber das ist ein anderes Thema...
*********ebell Mann
2.535 Beiträge
Klingt nach "Edging"? Aber es gibt für alle möglichen Praktiken alle möglichen Modewörter. 😁
**st
Bestimmt ist Edging gemeint, wobei da mehrfach Druckaufbau betrieben wird, dann Unterbrechung usw. alles bleibt auf der "Plateauphase", bis er irgendwann platzt *ggg*
****ot2 Mann
10.178 Beiträge
Zitat von *********uest:
Es war ein gewisser Justin Time *zwinker*
*top* Made my day. Habe leider keine likes.
*****olf Mann
3.046 Beiträge
Zitat von *******n86:

dann nimmt Frau den Mann in sich auf und in dem Moment kommt der Mann
Diese Praktik heißt Koitus
****ius Mann
1.225 Beiträge
Zitat von *******n86:
in dem Moment kommt der Mann

Das nennt man "Timing"
**st
Ejaculatio praecox auch umgangssprachlich Schnellspritzer genannt.
****ius Mann
1.225 Beiträge
Es könnte auch sein, dass man es

"Keine-Lust-den-Glibber-weg-zu-wischen"

nennt?

*hae*
*******ant Frau
27.188 Beiträge
Ich kenne es als Ihwhei.
Interrupted Handjob with Happy End inside.
****Dr Mann
1.511 Beiträge
Und ich als "Stijahwykwcim" (Sorry, today it's just a handjob. Wait, you cum inside me!")
*******022 Mann
159 Beiträge
Save-water-hand-job, weil die Finger nicht gewaschen werden müssen.

*zwinker*
*******lion Mann
1.102 Beiträge
Keine Ahnung, wie man das nennt, aber meine Frau und ich praktizieren dies in ähnlicher Form regelmäßig gegenseitig.
Wir lieben ein langes, sinnliches und erregendes Vorspiel, welches wir bis kurz vor unseren Höhepunkten betreiben.
Anschließend gibt es relativ kurzen, aber wilden GV, bei dem in uns ein Feuerwerk der Gefühle ausbricht.

Wir brauchen keine ewig lange Penetration, aber wir wollen auch das intensive Gefühl der vereinigten Körper nicht missen.
****83 Mann
1 Beitrag
Bei reddit hieß das last Minute creampie bzw last second creampie. Hab das aber auch bei ph als last Moment creampie gesehen.
Vielleicht hilft es ja
**us Mann
31 Beiträge
Meine Liebste braucht keine Penetration und kennt leider auch keinen Orgasmus. Nach viel Zärtlichkeit ist sie dann aber bemüht, dass ich nicht zu kurz komme. Das vorweg.

Nachdem ich sie mit Penetration "geweitet" habe, genieße ich gerne einen Handjob, bei dem (gaaanz wichtig!) Eichel und Bändchen nicht stimuliert werden, sondern nur der Schaft. Wenn sie mich eine Weile so verwöhnt hat und ich ganz kurz davor stehe, stecke ich ihn wieder rein um sofort zu kommen. Durch die plötzliche zusätzliche Stimulation der Eichel ist mein Orgasmus besonders intensiv.

Das ist natürlich etwas, wo vordergründig nur er etwas davon hat. Einen direkten Lustgewinn der Frau bedeutet das wohl kaum. Ändert so habe ich den Eingangs-Post auch verstanden. Wie das allerdings heißt, habe ich mich nie gefragt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.