Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13626 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5294 Mitglieder
zum Thema
Wie wichtig ist für euch ein schönes Club Outfit?24
Liebe Yoce freunde... Ich besuche regelmäßig club events partys...
zum Thema
Wie wichtig ist Sex für eine Beziehung?449
Silke Maschinger ging einmal folgenden Fragen auf den Grund: Wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wichtig ist ein Vorspiel beim Sex für Euch?

*******e24 Frau
2.295 Beiträge
Für mich ist ein Vorspiel schon sehr wichtig. Stehe nicht so auf Quickie und/oder sofort rein und los. Manchmal ist es geil, aber eher selten. Ich liebe ein ausgiebig langes Vorspiel, fange gerne sanft/zärtlich an, die Lust bis ins Unendliche steigern, dann das erste eindringen seines Schwanzes... *sabber* dabei könnte man schon fast kommen und weiterhin die stetige Steigerung bis zum harten Ficken....echt mega *top2* Gerne aber auch zwischen drin ruhigere Phasen, orale Spiele...
****i2 Frau
277 Beiträge
wie lautet ein Sprichwort:
"Je länger das Vorspiel, desto nasser die Muschi" *top* *top*
Man könnte es auch ändern, je länger das Vorspiel, desto geiler die Muschi. *zwinker*

Manche Männer kennen das leider nicht, dass man den ganzen Körper vorher lange verwöhnen kann und nicht gleich aufs Ganze geht.
Davon halte ich nichts.
*******rwrd Mann
48 Beiträge
Das kommt immer auf die Stimmung an. Ganz selten habe ich auch mal Lust auf nen "trockenen" Quickie und das kann ganz geil sein. Meistens jedoch ist ein ausgiebiges Vorspiel mit viel Zungeneinsatz ein Muss. Nicht selten geht es auch gar nicht über das Vorspiel hinaus (also beide schon gekommen ohne Penetration). *ggg*
**********ier83 Mann
27 Beiträge
Für mich ist das Vorspiel in so fern auch Recht wichtig,, um erstmal abzuschalten vom Alltag und richtig in Stimmung zu kommen.
Es geht auch schon Mal ohne, das ist aber eher selten.
****r60 Mann
1.001 Beiträge
Ich bin auch kein Mensch für Schubladendenken und des halb ist für mich Zeit der entscheidende Faktor. Mal viel Nähe sich intensiv spüren oder mal voller Leidenschaft sich fast die Kleider vom Leib reißen oder auch mal direkt einen Quicki.
Die Abwechselung mach den Sex für mich schön. Vorspiel Hauptteil und Nachspiel ist für mich nichts denn ich plane sex nicht und es gibt auch Drehbuch dafür.
*********1960 Mann
139 Beiträge
das Vorspiel gehört zum Sex,
und wer das nicht geniessen kann,
erwartet zu wenig vom Sex *g*
*******9694 Paar
30 Beiträge
Guten Abend,
unsere Sie hier.

ich persönlich mag das Vorspiel nur in gewissen Situationen.
Mit meinem Partner sehr gerne, allerdings wenn wir ein Date zu dritt für MMF, Wifesharing etc. haben, muss ich nicht unbedingt eins haben. Wobei ich dazu sagen muss, dass ich sowieso nur ab und an gern geleckt werde (und das nur von meinem Partner) und das Fingern von Fremden meist grob und absolut nicht nach meinem Geschmack ist.
Geblasen wir dagegen immer und ich komm halt dann dann beim GV mit Mitspielern am besten in Fahrt.

Ist natürlich nicht die Regel. Einige haben durchaus ein gutes Vorspiel auf Lager - da mach ich dann gerne mit *zwinker*
********2212 Mann
844 Beiträge
Für mich ist das Vorspiel Hauptbestandteil des Sex, nicht die reine Penetration. Ich verwöhne für mein Leben gerne, und da gibt es ja nun mal unendlich viele Variationen. Für mich gibt es nichts Schöneres, als auszuprobieren, was ihr besonders gefällt, und sie dabei, so oft wie möglich, zum Höhepunkt zu bringen. Gibt man sich als Mann dabei wirklich Mühe und geht dabei voll auf ihre Wünsche ein, klappt das nach meiner Erfahrung auch deutlich besser als die reine "Nummer".
*******d18 Frau
6.098 Beiträge
Die reine „Nummer“, sprich Penetration, ist nicht das Wichtigste beim Sex. In den Sturm- und Drang-Zeiten, das hat die Natur fein eingerichtet, möchten ja die Gene weitergegeben werden. Tief drin in der Biologie verankert, auch wenn man(n) nur vögeln möchte. Der Samen muss in die Frau rein. So einfach sehe ich das.

Irgendwann kommt die Erkenntnis, Sex ist so viel mehr. Manchmal erst dann, wenn bei einigen Männern eine ED ins Spiel kommt oder trockene Orgasmen.

Damit wird das „Vorspiel“ zum eigentlichen Sex … und für viele Frauen viel erfüllender. Obwohl, Penetration ist auch sehr „erfüllend“ (Achtung! Wortspiel!)
****obi Mann
30 Beiträge
Sehr sehr wichtig,küssen streicheln wie es uns beiden gefällt.....😉
*******tz22 Mann
91 Beiträge
Themenersteller 
Liebe *herz* Yoce freunde es macht mir freude eure erfahrungen zu lesen...

Das theme vorspiel ist viel besprochenen...

Ich bin selbst Geschäftsman/Unternehmer und habe immer wenig zeit für einen schönen erotische abend...

Das swinger leben macht es mir leichter um zu untspanen von der alltag Streß mit gleich *friends* gesinten...

Privaten leben is mir vorspiel wichtig... Im einem swingerclub oder events party geht es um der erotische ladung ...
Ich habe schon viele erfahrungen gemacht in der 12 jahren als swinger paar...Sinds 2 jahre leider als single man wegens verstorben verlobte bei auto unfal...

Das leben ist zu kurz um still zu stehe und darum gehe ich jetzt als single man nach swingerclub/events partys... Ich mus erlich sagen als paar macht men sneller neue kontakten dan als single aber trotzdem freue ich mich jedem mal wieder auf einen neue swingerclub/events party besuch.

Genieße eure schöne wochenende zusammen oder auf einen party..

Liebe *herz* Grüße Ramon/IronHartz22
Vorspiel ist bei mir das vorbereiten auf……..Denn rassiert und richtig angekleidet sein
Sorgen das da ein entspannter Atmosphäre ist
Denn konnte alles passieren
Egaal mit fremde …. Oder mit eigen Partner
*******aft Mann
3.061 Beiträge
Ich mag die spielerische Anfrage in den oberen Etagen
ob das untere Stockwerk schon geöffnet ist
******106 Paar
108 Beiträge
Ich brauche kein Vorspiel. Wenn der Mann eins braucht, ok, mach ich mit. Ansonsten kann es direkt los gehen. *floet*
*********elby Mann
36 Beiträge
"Vor"-Spiel finde ich insgesamt irreführend. Der Sex an sich insgesamt sollte das Spiel sein. Völlig egal, ob mit Penetration oder ohne. Das erotische Spiel ist das, was Spaß macht und in dem (hoffentlich) beide Seiten Befriedigung finden. Manche runden sind kurz, manche lang. Kurz manchmal auf Grund der praktischen Situation (wenn man z.B. kleine Kinder hat 😉) oder wegen der schieren Geilheit aufeinander. Genauso ist aber sich füreinander Zeit nehmen ebenso großartig. Ich sehe da einfach kein "Vor" und "Nach". Es muss einfach insgesamt fließen! (Pun intended) 🙈
********LoVe Frau
36 Beiträge
Ein „Vorspiel“ gehört für mich in den Begriff Sex absolut rein, auch ohne die reine Penetration.

Eigentlich liebe ich das wirklich sehr, wenn man es intensiv und ausgiebig macht und es sich gut anfühlt, dann kann ich auch auf die Penetration verzichten. *happy*

Aber es gibt auch Tage, da ist mir mehr nach schneller Penetration statt Vorspiel. Oder halt nach Schlägen… *rotwerd*
*********hris Mann
163 Beiträge
Ich mag ein Vorspiel und wenn es geht, dann sollte es auch dazu gehören.
Wenn Ort und Zeit nicht passen, dann eben mal kein Vorspiel 😉

Unter Vorspiel gehören bei mir z.B. eine tolle Massage oder Kuscheln&Küssen dazu. Dabei einfach langsam die Kleidung verlieren und dann ...
****ws Mann
8 Beiträge
Es ist schön zu hören, dass du Vorspiele magst und sie für dich wichtig sind. Jeder hat unterschiedliche Vorlieben und Bedürfnisse, wenn es um Intimität geht. Es ist jedoch auch wichtig zu beachten, dass Einvernehmlichkeit und gegenseitiges Wohlbehagen in solchen Momenten von großer Bedeutung sind. Kommunikation mit deinem Partner oder deiner Partnerin ist der Schlüssel, um sicherzustellen, dass alle Beteiligten die gleichen Vorstellungen und Wünsche haben. Jeder sollte sich wohl und respektiert fühlen, um eine positive und angenehme Erfahrung zu ermöglichen.
*****ara Frau
7.397 Beiträge
ChatGPT?
*********rerin Frau
709 Beiträge
Ich kann mit Vorspiel nichts anfangen. Meine Sexualität, meine Lust und meine Bedürfnisse haben keine Reihenfolge die auf einander aufbauen würden und einen Ablauf verlangen...
****ws Mann
8 Beiträge
ich verstehe, dass für dich das Vorspiel keine Rolle spielt und du keine spezifische Reihenfolge oder einen festen Ablauf benötigst, um Lust und Bedürfnisse zu empfinden. Jeder Mensch hat unterschiedliche Vorlieben und Präferenzen, wenn es um Sexualität geht. Es ist wichtig, dass jeder seine eigenen Bedürfnisse und Grenzen kennt und diese respektiert.
Jeder hat das Recht, seine Sexualität auf die für sich passende Weise zu erleben und auszuleben. Es gibt keine festgelegten Regeln oder Normen, wie der Ablauf einer sexuellen Begegnung sein sollte. Jeder kann individuell entscheiden, was für ihn oder sie funktioniert und erfüllend ist.
*****ara Frau
7.397 Beiträge
Wenn jede/r nur ihr/sein Ding zu ihren/seinen Bedingungen durchziehen würde, wäre es nicht Sex miteinander, sondern sich am anderen bedienen und sie/ihn wie ein Toy zur eigenen Befriedigung benutzen.

Gemeinsam und bewusst miteinander das tun, was für jeden und für alle Beteiligten gut, lustvoll befriedigend ist, macht für mich eine erfüllte Aktion aus. Für mich gibt es dabei kein Vorspiel, sondern nur einen Hauptteil, in dem unterschiedlich herumgesaut wird *grins*
******ioo Mann
3 Beiträge
Meines Erachtens gibt es nichts was den eigentlichen Akt besser macht.
Das Vorspiel, das gegenseitige teasen und Anspielungen bringen lässt die Stimmung schon gut steigen. *g*
*******646 Mann
49 Beiträge
Das Vorspiel ist mir aufjedenfall sehr wichtig und gehört einfach dazu 🙏
********aner Paar
374 Beiträge
Ohne Vorspiel geht nicht.
Das kann aber auch das Schreiben oder Telefonieren sein.
Und dann beim Treffen die aufgestaute Gier ausleben.
Oder nur 10 Sekunden dauern...
Sitha
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.