Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Berlin
2200 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Schweiz 18-40
625 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

JUBILÄUMSFEIER 40 JAHRE TREFF83 MIT DJ SOUND - Witten (13.05.2023)

Profilbild
****f83
2.287 Beiträge
Themenersteller 
JUBILÄUMSFEIER 40 JAHRE TREFF83 MIT DJ SOUND - Witten (13.05.2023)
40 Jahre Treff83 mit DJ Sound.
Die Gäste werden heute einzeln freigeschaltet.

Die geilste und heißeste Jubiläumparty 2023.
Wir lassen mit euch den Treff83 hochleben, die geilste erotische Nacht auf 600²

*alarm*MIT MEGA ÜBERRASCHUNGEN*alarm*

Lasst den Treff83 wackeln und sexuell erglühen

Seid ein Teil von dieser mega 40 Jahrfeier mit heißer Musik von DJ Sound der die Tanzfläche zum beben bringt.


Mit gekühlten Getränken und ein verführerisches Buffet.



JUBILÄUMSFEIER 40 JAHRE TREFF83 MIT DJ SOUND

Witten, Nordrhein-Westfalen
13.05.2023

JUBILÄUMSFEIER 40 JAHRE TREFF83 MIT DJ SOUND



******Nrw Frau
1.699 Beiträge
Absage
Muss leider absagen. Ein neuer Familientermin ist dazwischen gekommen. Sorry !
Ich wünsche aber allen die dabei sind viel Spaß.
********st77 Frau
5.298 Beiträge
Mein charmanter Begleiter @**********eeeze und ich freuen uns auf einen geilen Abend mit lieben Paaren und Damen! *anmach*

LG Anita und Malte
********na64 Paar
109 Beiträge
Musikwunsch
Ich bin Mal so frei und wünsch mir was
😇😇😉
Boss Hoss .... Dos Bros
ZZ Top .....Bad to the bone
Kinks..... Death of a Clown
CCR . Fortunate son
Und von 1983 ...Falco ..der Kommissar

Bis Samstag .. Sex and Rock'n'Roll 🤟🏻🤟🏻🤟🏻🤟🏻🤟🏻
******862 Mann
1 Beitrag
Super Musik wünsch. Wass noch super wäre David Hasselhoff: Looking For Freedom👍
*********r6968 Paar
112 Beiträge
NDW wäre auch toll *zwinker*
*****y75 Frau
3.958 Beiträge
Despasito wäre auch schön als Musik Wunsch, keine Ahnung von wem das ist 🙈
********st77 Frau
5.298 Beiträge
Ihr Lieben, ich habe eine Bitte:

Kann uns beide vielleicht jemand um 19:40 Uhr am Bahnhof Witten Annen Nord einsammeln? Das wäre echt nett! *liebguck*
******990 Mann
3 Beiträge
Ich kann sie abholen aber ich bin auf Warteliste
********st77 Frau
5.298 Beiträge
@******990

Trotzdem *danke*
******990 Mann
3 Beiträge
Wenn hat mich genommen sage ich ihnen bescheid 👍
Es ist nicht weit zu fuss *g*
***BO Paar
759 Beiträge
ST kommt mit extra SUB um 20 Uhr
und BO kommt später nach.

ST_BO
********st77 Frau
5.298 Beiträge
Es hat sich ein netter Mensch gefunden, der uns mitnimmt!

Vielen Dank! *top*
Profilbild
****f83
2.287 Beiträge
Themenersteller 
Was war das für ein mega geiles Jubiläum
Wir möchten uns auf diesen Wege bei allen Mitwirkenden , unserem Team die immer 1000% hinter uns stehen bedanken. Ihr hab diesen Abend für uns unvergesslich gemacht. Wir freuen uns auf weitere tolle Party´s mit euch. Dirk und Sonja
*******m99 Paar
1.727 Beiträge
Hallo Dirk und Sonja,

Ihr macht immer einen sehr tollen Job!!!
Wir waren leider bislang noch nicht so oft bei Euch, aber wir sind immer wieder von der Location, dem Essen und dem Personal super und von Euren Gästen begeistert!
Wir werden in der Zukunft definitiv häufiger zu Euch kommen!

Danke, für die schöne Zeit mit Euch

Liebe Grüße,
Christian und Dorrit *kuss*
******_69 Frau
6 Beiträge
Liebe Sonja und lieber Dirk,
dieses mit euch miterleben zu dürfen war einfach wundervoll für uns.
Bei so tollen Gastgebern jedesmal freuen wir uns, euch dafür auch mal unsere Anerkennung aussprechen zu dürfen.

DANKE 🙏🏻
*****e52 Mann
62 Beiträge
Liebes Team Treff83,

ich möchte mich auf diesem Wege ganz herzlich nochmal bei Euch für die super, super, super Veranstaltung bedanken. Alles war perfekt : das Ambiente, das Essen und Getränke, die Gäste und das Team83 und der DJ, der gute Musik aus verschiedenen Stilrichtungen aufgelegt hat; mit so vielen Gästen bin ich bisher noch nicht zusammengewesen, es hat superl Spaß gemacht dabeisein zu dürfen. Euer 40-jähriges Jubiläum ließ nichts zu Wünschen übrig, ein rundum gelungenes Jubiläum. Bis zum nächsten Mal Kimble52 *freu2* *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.