Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ludwigsburger JC-Treffen
350 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5093 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

take a walk - Ludwigsburg (10.06.2023)

*********girl Frau
345 Beiträge
Themenersteller 
take a walk - Ludwigsburg (10.06.2023)
Hallo liebe Mitwanderer,
ich möchte mit euch dieses Mal bei Tripsdrill die Natur erkunden.
Ich werde noch schauen ob ich die Strecke von kommot abändere, aber als Orientierung für meine Freunde, gibt es diese Vorgabe.
Gerne zum Abschluß ein gemeinsames Grillen und gemütliches Beisammensein.

Bitte bringt jeder sein gewünschtes Grillgut mit umd wir machen wieder eine Art Buffet ...dann hat keiner zuviel Arbeit.

Für s Wandern genügend Trinken und was gegen den Hunger zwischendurch.

Für abends Jacke , Decke oder was ihr braucht um euch wohlzufühlen .


https://www.komoot.de/smarttour/2614362


Keine Sexveranstaltung !!!


take a walk

Ludwigsburg, Baden-Württemberg
10.06.2023

take a walk



*********7070 Mann
5 Beiträge
Michaelskirche
Oder Tripsdrill *zwinker*
***ex Mann
139 Beiträge
*cool* genau meine Nordic Walking Strecke. In der Nähe gibt es zwei Grillplätze im Weinberg .Ich schick mal Screenshoots. Parken würde ich nicht bei Tripsdrill sondern Wenige Meter oberhalb an dem Wanderparkplatz neben der weißen Villa. *smile*
Gibt's da auch einen Badesee? *grins*
*********in_68 Frau
109 Beiträge
... ich freu mich schon *freu2*
*****lf1 Mann
383 Beiträge
Ortswechsel...
Hallo zusammen, mir kommt da ein Gedanke...

wer wäre denn bei einer Wanderung im Odenwald, Neckartal dabei?

Wir könnten nach der Wanderung durch die Margarethenschluch noch auf meinem privaten Grundstück grillen... die Wanderung wären etwa 13 km.
Meldet euch einfach mal kurz bei Interesse, vielleicht klappt es ja.

LG Wolf
****me Mann
15 Beiträge
Hallo Wolf,
prinzipiell keine schlechte Idee.
Hast Du eine Straße und Plz damit ich in Maps mal schauen kann, wie weit meine Anfahrt wäre?
LG Nyojme
*****lf1 Mann
383 Beiträge
PLZ 74821 Mosbach... näheres, wenn sich eine Gruppe gebildet hat...

Margarethenschlucht... sollte es heißen. Aber es gibt auch genügend andere Strecken, kein Problem.
****me Mann
15 Beiträge
Laut Maps Margaretenschlucht Neckargartach?
Da bin ich raus, das wären für mich min. 170km und 2,5 Std rumgefahre.
Trotzdem tolle Idee von Dir kurzfristig einzuspringen *top2*
LG Nyojme
********gran Mann
888 Beiträge
Mmh, mein Event an diesem Tag wird wohl, weil sich dort nur zwei Männer angemeldet haben, eher auch nicht stattfinden!
Mmh *nachdenk*
*******5430 Frau
272 Beiträge
Warum wurde die Wanderung eigentlich abgesagt? Steht nirgends ne Erklärung.
Ich bin auf dem Strohhutfest in Frankenthal.
Ihr könnt ja auch dazu kommen.
Dein Vorschlag ist prinzipiell gut -
ein anderes Mal gerne. 👀 *cool*
Gruß Anja *g*
*******k66 Mann
228 Beiträge
Zitat von ********gran:
Mmh, mein Event an diesem Tag wird wohl, weil sich dort nur zwei Männer angemeldet haben, eher auch nicht stattfinden!
Mmh *nachdenk*

Mich interessiert, warum genau Du Überlegungen und somit indirekt Werbung für dein Event im Forum eines Events machst, bei welchem Du weder angelmeldet bist noch auf der (leeren) Warteliste stehst.

Vor allem, weil Du bei deinen Events sehr rigoros bist bei Beiträgen, welche nicht zu deinen Vorgaben passen.
********gran Mann
888 Beiträge
Wer möchte am Samstag mit mir in/bei Backnang eine kleine Wanderung von 14 km machen?
Im Anschluss könnte man(n)/frau/div. quasi zum Backnanger Stammtisch einkehren.
Was meint Ihr?
Lieben Gruß
Bodhi
*******k66 Mann
228 Beiträge
Zitat von ********gran:
Wer möchte am Samstag mit mir in/bei Backnang eine kleine Wanderung von 14 km machen?
Im Anschluss könnte man(n)/frau/div. quasi zum Backnanger Stammtisch einkehren.
Was meint Ihr?
Lieben Gruß
Bodhi

Ernsthaft? Noch mehr Werbung?
*******5430 Frau
272 Beiträge
Ich möchte mich ja nicht einmischen,
aber Bodhi ist bei SEINEM Event angemeldet.
Er will es ja eh absagen mangels Beteiligung.
Ist aber immer noch offen, warum IHR absagt.
EURE Kommentare sind mitunter sehr unfreundlich,
ist mir schon mal aufgefallen.
Warum sollten wir uns nicht überlegen dürfen,
was wir stattdessen machen können?
Grund der Absage ist immer noch nicht bekannt.
Ich hatte mir die Wanderung gemerkt.
*******k66 Mann
228 Beiträge
Zitat von *******5430:
Ich möchte mich ja nicht einmischen,
Machst Du aber *zwinker*

Zitat von *******5430:

Grund der Absage ist immer noch nicht bekannt.
Den angemeldeten Teilnehmern ist er bekannt gegeben worden und Du kannst ihn sicher per CM bei der Veranstalterin erfragen.

Zitat von *******5430:

EURE Kommentare sind mitunter sehr unfreundlich,

Danke für die Adlige Anrede, denn nur ich habe kommentiert, oder wenn genau meinst Du mit *EUCH*?
*******5430 Frau
272 Beiträge
IHR seid ja auch eine Clique.
Wer genau da alles dazu gehört,
kann ich leider (noch) nicht sagen.
Ich bin ja noch nicht mit gewandert.
*********girl Frau
345 Beiträge
Themenersteller 
So meine lieben, hier darf jeder eine Meinung haben und äußern ....
Bitte geht respektvol miteinander um..
Streß haben wir im Alltag genug.

Ich habe das event abgesagt und alle angemeldeten Gäste wurden in Kenntnis gesetzt " warum".
Joy schickt dann wohl allen eine Nachricht...ich war es nicht aktiv.
Ich wünsche euch Sonne im Herzen und in echt ist sie ja auch da.
*schmetterling*.
***ve Mann
4 Beiträge
Schon schade. Aber so ist es halt.
*******5430 Frau
272 Beiträge
Ich hatte mir das Event nur gemerkt.
Joyclub schickt dann bei Absage automatisch
diesen Hinweis: (Zitat)


Hallo Marie_55430,

bitte beachte: Die private Party take a walk wurde leider abgesagt. Bei Fragen bin ich gerne für dich da.

Schau doch mal auf Dates & Events vorbei, dort findest du sicher ein anderes tolles Event.

Liebe Grüße
Redhoodedgirl


Nur zur Info an alle. 👀
*********girl Frau
345 Beiträge
Themenersteller 
@ Marie_55430
...an wen zur Info ?
*******5430 Frau
272 Beiträge
@*********girl

Für alle und für dich - weil du ja geschrieben hast, es wäre dir nicht bewusst gewesen
wer alles eine Nachricht bekommt bei Storno.
Joyclub informiert also automatisch auch die Leute, die sich eine VA gemerkt haben. 👀
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.