Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
N.L.S.P.E Events
1594 Mitglieder
zur Gruppe
Private Partys Frankfurt
2165 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleine private Party im Mai - Österreich (07.05.2023)

Solidarität
****guo Mann
740 Beiträge
Themenersteller 
Kleine private Party im Mai - Österreich (07.05.2023)
Ein heißer Sonntag-Nachmittag
als Fortsetzung der sehr erfolgreichen letzten Party mit den so erfreulichen Erfahrungen & Meinungen zu Kleine private Party zum Sommerausklang.

Bevor es draußen so richtig heiß wird, wollen wir es hinter verschlossener Türe so richtig heiß werden lassen. Das Adjektiv 'klein' im Veranstaltungsnamen bezieht sich auf den angestrebten intimen Rahmen (und hat nebenbei halbhistorische Gründe - ich schreibe ja auch immer nur kleine Wanderungen aus *zwinker*). Alle Gäste sind gut ausgewählt und bieten Stil und Niveau.

Dafür steht uns eine gut bekannte, optisch ansprechende und geräumige Location mit mehreren Räumen und entsprechender Einrichtung mit ausreichend 'Arbeitsmaterial' exklusiv zur Verfügung. Die genaue Adresse wird nach Bestätigung der Anmeldung bekanntgegeben. Eine bestätigte Anmeldung ist unbedingt erforderlich. Mit neuen Gästen nehme ich zuvor Kontakt auf, um für eine gute und dynamische Mischung zu sorgen. Einfachste Gelegenheit dafür ist der Stammtisch SMarties Wien.

Diese Party richtet sich zum Einen an den Freundes- und Bekanntenkreis und deren Freunde. Sagt es gerne weiter, bringt gerne Leute eures Vertrauens mit, einfach nur Bescheid geben. *g*
Ebenso freue ich mich natürlich über neue Bekanntschaften - ob nun Frau, Mann oder Paar. Dafür müssten wir zuvor verständlicherweise noch Kontakt miteinander aufnehmen, daher werden Anmeldungen einzeln freigeschaltet. Grundsätzlich ist die Party Maledom-orientiert, das ist aber keine zwingende Voraussetzung. *zwinker* Im Vordergrund steht eine ausgewogene Mischung bei den Gästen. *g*

Es handelt sich um eine BDSM-Party mit den üblichen konsensualen Verhaltensregeln.

Der Unkostenbeitrag umfasst Location, kleines Büffet, Prosecco, Antialkoholika und Knabbergebäck. Weitere Getränke zu Clubpreisen bitte selbst an der Bar organisieren.

Einlass ab 16 Uhr zum Warmplaudern und ersten Kennenlernen
16:30 Uhr Büffet
Ab 17 Uhr geschlossene Gesellschaft
Ende um 22 Uhr

Es gilt natürlich absolutes Photographierverbot. Handys bitte nur im Hinterraum oder draußen benutzen.


Kleine private Party im Mai

Wien, Mariahilf, Wien, Österreich
07.05.2023

Kleine private Party im Mai



Solidarität
****guo Mann
740 Beiträge
Themenersteller 
Meinen ...
... Dank an die charmanten Gäste, denn den Abend machen die Gäste. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.