Geburtstag
Solidarität

Ambiguo

Hobby-Fotograf · 58 Jahre
Wien
Online vor einer Stunde
Ich suche
Frau
Paar
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Polyamor
BDSM
Ja
Online
vor einer Stunde
Stammtisch SMarties Wien
Stammtisch SMarties WienAngemeldetDonnerstag, 09.05.2024
SMart Café Wien
Donnerstag, 09.05.2024

Stammtisch SMarties Wien

Stammtisch SMarties Wien
SMart Café Wien4 AnmeldungenWien

Zum Event
Panta rhei ... vom Alpha bis zum Omega ...

Willkommen!

*pfeil* Aus gegebenem Anlass:
- Nachrichten von inaktiven Usern kann ich leider nicht beantworten, das lässt Joy technisch nicht zu.
- Häufige Profilbesuche müssen kein Signal sein, können aber, können aber nur beantwortet werden, wenn das entsprechend Suchkriterien aktiviert ist, sonst lässt Joy auch das technisch nicht zu. *zwinker*
_ _ _

Gemeinsam mit Asmin und Lord_Exosphere betreue ich die JOY-Gruppe SMarties Stammtisch Wien. Bei Fragen aller (Un-)Art könnt ihr euch gerne an uns wenden. *g*

Immer wieder einmal organisiere ich kleine Events - einfache Wanderungen zum neutralen Kennenlernen oder Parties (nach Corona nun wieder *g*) - siehe unten.
_ _ _

Im Anfang war das Wort. Die Tat kam später.

Dominanz ist die Kraft der Ruhe, sie wirkt von innen.

Per aspera ad astra.

- - - - - - - - - - - - - - -

Ab hier Betreten auf eigene Gefahr ...

BDSM ist der Weg in die vielschichtigste und tiefgründigste aller Welten, die ein Mann und eine Frau betreten können. Er kann manchmal leicht sein, doch soll er niemals seicht sein. Er soll oftmals fordernd sein, doch darf er niemals überfordern.

Oberflächliches Spiel und leichtfertige Abenteuer liegen mir fern. Nur mit der Zeit können sich Vertrautheit und Vertrauen bilden. Sie müssen sich entwickeln und wachsen. Wenn du nur kalte Härte sucht, liegst du bei mir falsch. Ich bin ein gefühlvoller Mensch und das bleibe ich auch. Meine Art ist ruhig und ich weiß warum.

Ich breche nicht, ich baue auf. Ich schwäche nicht, ich stärke. Wahre devote Hingabe ist nur mit innerer Kraft und aufrechtem Haupte möglich, auch wenn es äußerlich gebeugt sein mag. Dominante Größe erweist sich nicht in Körperbau, lauter Stimme oder starken Worten. Sie zeigt sich in der Ruhe und durch jenen von innen kommenden Schimmer, der diesen besonderen Glanz in devote Augen zaubert. Diese einzigartige Mischung aus Bangen, Hoffen und Hingabe.

BDSM ist keine Sache des grimmigen Blicks und der Faust auf den Tisch, sondern von Stil, Eleganz und Wertschätzung. Keine Anordnung von Praktiken, keine Kette von Werkzeugen - das sind Äußerlichkeiten. Es geht um mehr. Um den an- und abschwellenden emotionalen Fluss im mentalen Gleichklang. Wenn alles Andere verschwimmt und dann verschwindet und zwei zu Einem werden, dann ist das mein BDSM. Ist das auch dein BDSM, so behalte es nicht für dich. Kurz zu schreiben ist nicht schwer. *g*

- - - - - - - - - - - - - - -

Bist du dir unsicher über dich selbst, suchst du einen geleiteten Einstieg in die Szene oder eben das nicht und möchtest dich zugleich informieren und beraten lassen? Ich helfe Neueinsteigern gerne unverbindlich weiter.

- - - - - - - - - - - - - - -

Hilfreiche Hinweise für beiderlei Geschmack finden sich mit deren freundlicher Erlaubnis bei Trivia_Hekate und Ellegon:

Homepage "10 Tipps für Neu-Subs" von Ambiguo

Homepage "10 Tipps für Neu-Doms" von Ellegon

- - - - - - - - - - - - - - -

Eigene Events:

Kleine private Party im Mai
Kleine private Party zum Sommerausklang
Kleine Wanderung zu Pfingsten
Kleine Wanderung nach Ch.Hmf.
Kleine Wanderung nach Ostern
Kleine Wanderung vor Ostern

Das mag ich

Ich mag Menschen mit Humor, auch wenn er schwarz ist; Menschen, die zu sich und anderen ehrlich sind und mit denen ich anregende Gespräche führen kann. Ich schätze eine gewisse - gerne auch vielsagende - anfängliche Zurückhaltung, um sie dann schrittweise abzubauen.

Das mag ich nicht

Auf Personen mit frontalem Auftreten, die sich selbst wichtiger oder stärker machen wollen als sie sind oder die anderen gegenüber herabsetzendes Verhalten zeigen, verzichte ich gerne. Auch Personen, die unzuverlässig sind, Termine oder Vereinbarungen nicht einhalten, dürfen mir gerne fern bleiben. Bierzelthumor soll bleiben wo er hingehört.

Mehr lesenWeniger lesen

Über mich

Alter
58 Jahre Geburtstag
Sternzeichen
Stier
Größe
170 cm
Gewicht
75 kg
Haarfarbe
Dunkelblond
Augenfarbe
Braungrün
Aussehen
Lässig
Neigung
Heterosexuell
Dominant / Devot
Dominant
Sadomaso
Sadistisch
Raucher
Gelegentlich
Kinder
Ja, wohnen aber nicht bei mir
Ambiguo Gesicht
Ich suche
Frau
Paar
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Polyamor
BDSM
Ja
Online
vor einer Stunde

Gruppen

11
SMarties Stammtisch Wien

SMarties Stammtisch WienLeitung

294 Mitglieder
BDSM für Anfänger

BDSM für Anfänger

17396 Mitglieder
Treffpunkt Gruppen

Treffpunkt Gruppen

4358 Mitglieder
Wien und Umgebung

Wien und Umgebung

3442 Mitglieder
BDSM mit Herz

BDSM mit Herz

1153 Mitglieder
Fit und Fun

Fit und Fun

4368 Mitglieder
Treffpunkt Wien

Treffpunkt Wien

1731 Mitglieder
Wandern in Wien/Umgebung

Wandern in Wien/Umgebung

214 Mitglieder
BDSM & Bondage Österreich

BDSM & Bondage Österreich

1141 Mitglieder
Travellers of Joy

Travellers of Joy

692 Mitglieder
BDSM

BDSM

22077 Mitglieder
Alle anzeigenWeniger anzeigen
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Hobby-Fotograf
740 Forenbeiträge
8 Forenthemen
Angemeldet seit 10 Jahren