Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2159 Mitglieder
zum Thema
Warum wollen so viele Frauen mal mit einer Frau?129
Wenn man sich die Profile von Singlefrauen anschaut, muss man…
zum Thema
Frauen, die gerne Männer zur Frau stylen?77
Hey ihr Lieben! Hab schon mal gesehen, dass einige Frauen hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen und Crossdressing

********lyEF Mann
55 Beiträge
Themenersteller 
Frauen und Crossdressing
Schönen guten Morgen!

Mich würde interessieren ob es Frauen gibt, die auch mit Männern etwas anfangen können, die ab und zu gerne komplett Frau sind. Sei es einfach nur für einen Mädelsabend zum Quatschen, Austauschen etc. oder auch mehr.

LG

Jenny
****na Frau
1.227 Beiträge
Zitat von ********lyEF:

Mich würde interessieren ob es Frauen gibt, die auch mit Männern etwas anfangen können, die ab und zu gerne komplett Frau sind. Sei es einfach nur für einen Mädelsabend zum Quatschen, Austauschen etc. oder auch mehr.

Wenn ein Mann "komplett Frau" ist, ist er in meinem Verständnis kein Mann mehr, sondern eben eine Frau. Wenn es um crossdressende Männer geht, sind das für mich Männer, die Frauenkleider tragen, währenddessen mehr oder weniger weibliches Verhalten an den Tag legen (was immer man als solches qualifiziert), aber dennoch Männer bleiben.
Im ersten Fall reden wir von einem ganz normalen Frauenabend mit lauter Frauen - insofern alles schick für mich an der Front.
Im zweiten Fall würde ich den Mann nicht bei einem exklusiven Frauenabend dabei haben wollen, weil ich mich dann eben nur mit Frauen austauschen möchte.
*******ata Frau
932 Beiträge
Was mich interessieren würde ist, wie du "komplett Frau" definierst?
Geht es um Kleider? Geht es um bestimmtes Verhalten, welches du "der Frau" zuschreibst?
****769 Frau
2.287 Beiträge
Was zusammen trinken, plaudern, sich austauschen und mal in eine 'andere Welt' abtauchen, könnt' ich mir vorstellen..auch spannend! Mehr wohl eher nicht..
********lyEF Mann
55 Beiträge
Themenersteller 
Komplett Frau definier ich als schön rasiert, gepflegt, weibliches Parfum, Makeup und Haare. Und vielleicht auch das Wesen dadurch ein Stück femininer.
VG
*********enTe Frau
1.400 Beiträge
„Anfangen“ kann ich eine ganze Menge.
Eine sexuelle Anziehung oder Handlung kann ich mir jedoch nicht vorstellen mit einem Mann, der „komplett“ Frau ist in dem Moment.
Was ich hier im joy für mich entdeckt habe, ist, dass ich Männer mit stereotypischem Männlichkeitsmerkmalen, die mit Frauendessous „spielen“ und Kleidung beider Geschlechter kombinieren, ziemlich ansprechend empfinde.
Zum Beispiel Jackett und Strapse mit männlichem Gesicht oder ein sehr sportlicher Mann in kompletten Dessous und heels, die trotzdem männliche Ausstrahlungskraft besitzen und zB nicht weich wirken.

Allerdings kann ich alles mit einem Mann, der gerade weiblich auftritt/ist, unternehmen, dass ich als rein heterosexuelle Frau auch mit einer Frau tun würde. Bisher kann ich das gut trennen, ein und denselben Menschen als das wahrzunehmen, was er gerade ist. Habe aber auch hauptsächlich mit transidenten Menschen Erfahrung, die nicht „switchen“. Aber bei den drei transvestitischen oder crossdressenden Menschen, die ich bisher kennengelernt habe, gelingt mir das bisher ganz gut. Hoffe ich.

#*Mit einem korrekten gendersensitiven Vokabular kenne ich mich nicht so aus, ich möchte aber niemandem vor den Kopf stoßen. Bei Fehlern einfach ansprechen, ich lerne gerne hinzu😉
*********0966 Mann
3.146 Beiträge
Ich selbst hatte noch nie das Bedürfnis Frau zu sein.
Ich bin gerne Mann und komme gut klar damit.
Aber SUUM CUIQUE, wer sich wohl fühlt und Freude daran hat dem wünsche ich viel Spaß.
Als langweiliger Hetero bin ich auch noch nicht ins Gespräch mit solchen Menschen gekommen.
Und wie Frauen das aufnehmen wird mir wohl auf ewig ein Buch mit sieben Siegeln sein!
********lyEF Mann
55 Beiträge
Themenersteller 
Es war bis jetzt sehr horizonterweiternd. Man lebt ja nur einmal. Und wer nicht probiert wird nie wissen ob es gut war oder sogar Spaß macht. Also ich find die Verwandlung schon krass wenn man in den Spiegel schaut und da ein anderes ich steht.;)

LG
*********0966 Mann
3.146 Beiträge
Ich hatte halt nie das Bedürfnis so etwas zu tun und die Kleider meiner Herzdamen wären mir eh zu eng gewesen ....
.... vielleicht wäre das auch etwas schräg gewesen ....
.... wurde nur mal geschminkt für ein Interview ....
********lyEF Mann
55 Beiträge
Themenersteller 
Uih und wie fandest du es?
*********0966 Mann
3.146 Beiträge
Der Gedanke "freiwillig" eine andere Identität anzunehmen ist allerdings interessant!
*********0966 Mann
3.146 Beiträge
@********lyEF

Von einer Maskenbildnerin professionell geschminkt zu werden war interessant.
Allerdings war ich immer noch ich, ich nahm keine andere Identität und kein anderes Geschlecht an.
********lyEF Mann
55 Beiträge
Themenersteller 
Ok. Es ist halt ein schönes Gefühl dem Alltag zu entfliehen und mal jemand anderes zu sein und auch ganz andere Sachen zu erleben.
*******437 Frau
19 Beiträge
Mein Freund ist Crossdresser. Hab nicht gegen ich unterstütze ihn auch. Aber momentan geht er zu weit hab Angst um unsere Beziehung
*********mone Frau
339 Beiträge
Ich hatte in der Vergangenheit eine Beziehung mit einem Crossdresser. Das war für mich kein Problem, wir haben teilweise auch Klamotten und Makeup geteilt. Allerdings war mein Partner nie Frau und wollte auch nie eine sein. Gerade der Kontrast der entsteht, wenn ein sehr maskuliner Mann sogenannte "feminine" Kleidungsstücke und Schuhe trägt, sich schminkt und ggfs. eine Perücke aufsetzt ist doch der reizvolle Teil daran.
Wobei ich absolut nichts mit Crossdressing anfangen kann, wenn es demütigend sein soll. Ich bin selbst eine Frau. Weiblichkeit oder vermeintlich weibliche Attribute zu nutzen um Menschen damit zu demütigen, geht für mich gar nicht. Also ja, Crossdressing weil man sich damit gut, attraktiv oder sexy fühlt - kein Thema, sehr gerne. Als Demütigung, Abwertung etc. geht das für mich gar nicht und ist ein absoluter Abturner.
********lyEF Mann
55 Beiträge
Themenersteller 
Oh wieso geht er soweit @*******437 ?LG
*******437 Frau
19 Beiträge
Ja..will was ausprobieren wenn er als Frau Crossdresser mit anderen Crossdresser Sex zu haben..

Oder erstellt Dating Profil und da sind so ne Sachen geschrieben was überhaupt zu in nicht passt. Er sagte ja auch das es vieles gelogen ist um zu gucken wie andere drauf reagieren oder so

Mich verletzt es aber
********lyEF Mann
55 Beiträge
Themenersteller 
*snief* du Arme!

Naja vieles ist sicher Fantasie
*******437 Frau
19 Beiträge
Ja kann sein..er weißt ja auch nicht das ich seine Profile gesehen habe. Und er wollte es für dich behalten.
*******437 Frau
19 Beiträge
Würde ihn gerne helfen Gleichgesinnte zufinden aber soll schon kein Sex ins Frage kommen. Ader was er findet sind alle auf Sex aus oder lassen ihn sitzen
*******_nw Mann
21 Beiträge
Hi Zusammen.

Ich bin die Laura, eine Transsexuelleohne OP, um es mal einfach zu halten

Habe mir hier durchgelesen, was zu dem Thema so geschrieben wird und wollte aus meiner Erfahrung mit Frauen berichten

Zunächst möchte ich aber meine Worte an Coco richten, die sich Sorgen um ihren Mann macht, weil der so ins Feminine abdriftet.
Wenn man sich den Werdegang von uns Transen in allen Facetten anschaut, ist der Werdegang oft der selbe.
Das fängt immer ganz harmlos meistens schon in der Kindheit mit ein paar Unterwäschestücken an und wenn dann im späteren Leben der sexuelle Kick dazu kommt, wird der Drang eine Frau zu sein immer stärker.
Ich wollte das früher auch nicht wahrhaben wollen, als mir eine operierte Transfrau das ins Gesicht sagte und ich nur meinte, es nur zum Spass machen zu wollen.
Aber man geht immer weiter und weiter, mal sind die Schritte grösser , mal kleiner, aber sie führen einen immer weiter vom Mann zur Frau.

Oft haben Frauen schon ein Problem damit, wenn sich ihr Mann eine Nylonstrumpfhose anzieht, können das null tolerieren, was auch völlig in Ordnung ist.
Manche Frauen, so wie hier einige finden das dann ganz witzig und machen das Spiel mit und unterstützen sogar noch bei Garderobe oder Schminken,
Aber spätestens dann, wenn es wirklich ernst wird und der eigene Mann dann plötzlich mitteilt, er möchte nur noch als Frau leben und die wirkliche Transformation beginnt mittels Hormone, dann wird es meistens sehr schwierig, die Beziehung aufrecht zu halten
Ich kenne viele Frauen in dieser Situation, die dann klar sagen: Ich akzeptiere es , wie Du bist, aber den Mann will ich behalten und wenn Du nur noch Frau sein willst,gehe ich.........

Ausnahmen sind schön und bestätigen aber leider nur die Regel

Habt eine gute Zeit ,

Eure Laura
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.