Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13573 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5269 Mitglieder
zum Thema
Lieblingsparfüm420
Keine Ahnung, ob es dieses Thema schon mal gegeben hat, ich frage…
zum Thema
Kreiert euer ganz individuelles Parfüm23
Top Secret Duft" bieten euch mit ihren Produkten die Möglichkeit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Duft der Euch in erotische Stimmung versetzt

*********2013 Paar
55 Beiträge
Themenersteller 
Duft der Euch in erotische Stimmung versetzt
Hallo liebe Joy-Community

Welches ist der Duft ( Parfüm/After Shave) der Euch abseits von der körperlichen, geistigen Anziehungskraft, in eine erotische Stimmung versetzt?
Alle Genderkategorien sollen sich bitte angesprochen fühlen und vllt noch warum der Duft Euch in den erotischen Bann zieht 😉😁😘
******R54 Mann
29.864 Beiträge
Ein gut riechendes Gegenüber. Ich brauche da nicht unbedingt ein Parfum.
****na Frau
1.227 Beiträge
Der Eigengeruch, wenn es der ist, der mich anturnt. Parfüm und dergleichen führen dazu, dass ich zurückweiche.
******ble Paar
342 Beiträge
Bei mir auch: der Eigengeruch meines Partners. Da kommt kein künstlicher Geruch auch nur annähernd ran.

Sie
Frühlingsduft. Sobald der in der Luft liegt, kommen die Frühlingsgefühle *ggg*
****769 Frau
2.288 Beiträge
So, wie es auf dem Weihnachtsmarkt riecht..nach Zuckerwatte..Vanille und gebrannten Mandeln *love3* *schleck*
Oder Sandelholz.
*****410 Paar
13 Beiträge
Eigen Duft vom Partner und Hausfreund und die Tonkabohne wird oft in Herrendüfte verwendet
****58 Mann
3.523 Beiträge
Eindeutig ist dies der Frühlingsduft am frühen Morgen.
*****ite Frau
8.853 Beiträge
Zitat von ****769:
So, wie es auf dem Weihnachtsmarkt riecht..nach Zuckerwatte..Vanille und gebrannten Mandeln *love3* *schleck*
Oder Sandelholz.

Weihnachtsduft macht dich wuschig? *mrgreen*

Ich mag einige natürliche Düfte, aber das ich die erotisch finde *gruebel* *nein*
Ok. Aktuell Weißdornduft. Da bin ich nur noch Nase. Wie eine Katze auf Baldrian *schaem*

Gibt's leider nicht abgefüllt.... oder gottseidank
***si Frau
1.811 Beiträge
Am liebsten den eigenen Körpergeruch oder frisch aus der Dusche *g*
****100 Mann
3.238 Beiträge
Komischerweise der ä spezielle Geruch eines nassen, verschwitzten Körpers nach Sport, Sauna etc... *zwinker*
*********Ride Paar
1.631 Beiträge
Lavendel *ja*
Bei mir auch Lavendel *grins*
Ganz klar der Duft nach Frühling/Sommer

In der Erotik: ich lecke Leidenschaftlich gern, da ist es ganz klassisch der Pussyduft und tatsächlich auch der Duft eines sauberen (!), weiblichen Popos. Ich liebe Rimming und da gehört für mich ein gepflegter, optisch schöner Po genauso dazu wie dieser aphrodisierende Duft. In der Tierwelt ist das ja ganz normal und wovon stammen wir schließlich ab *zwinker*
Aber wie gesagt, sauber muss er trotzdem sein, alles andere fände ich dann auch ekelig.
*****kua Frau
4.390 Beiträge
JOY-Angels 
Keiner.
Ich hab 100% des Jahres Polypen und mind. 30% allergische Rhinitis, Tendenz steigend.

Erotisches Fluidum wird demnach ein paar cm weiter scheitelwärts empfangen.
********berg Paar
1.797 Beiträge
Frisch gemähtes Gras.
******_hh Mann
712 Beiträge
Ein Parfum muss zum Typ des Menschen passen. Ein schweres zu einem schlanken sportlichen Typ passt absolut nicht.
Der unparfümierte Körperduft, also ob die „Chemie“ stimmt, ist eine sehr individuelle Angelegenheit. Entweder es passt, oder es passt nicht.
*******us66 Frau
70 Beiträge
Hallo , ich finde den natürlichen Körperduft bei den heißen Sexspielen am besten. Ich liebe es bei den Sexspielen gerne am ganzen Körper geleckt werde…. da ist finde ist ein Parfüm störend.
Bevor es zum Treffen kommt…. bin ich vorab so in geiler Vorfreude, das ich sehr feucht bin, ich streichle meine Klitoris bis ich Vaginal abspritze…… meine eigener Saft ist mein Parfüm. Schmiere mir meine Brüste ein und Hals und hinter den Ohren. Das kommt immer gut an.
*******016 Paar
22 Beiträge
Poppers *floet*
******_82 Frau
219 Beiträge
Ich mag es seeeeeehr, wenn ein gutes Eau de Toilette/Parfum/Rasierwasser benutzt wird.
Seltsamer Weise gibt es da echt viele Düfte die mich eher abturnen als an.

Der Eigengeruch des Mannes ist natürlich essentiell. Passt der nicht wirds schwierig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.