Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
642 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1317 Mitglieder
zum Thema
Lieblingsparfüm420
Keine Ahnung, ob es dieses Thema schon mal gegeben hat, ich frage…
zum Thema
Tester gesucht: Wahre Liebe Spiel60
Der JOYclub sucht aktuell Tester für ein sehr interessante…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kreiert euer ganz individuelles Parfüm

****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Kreiert euer ganz individuelles Parfüm
Hallo liebe Riechorganträger,


"Top Secret Duft" bieten euch mit ihren Produkten die Möglichkeit, euren ganz individuellen Duft zu entwerfen. Wir suchen 10 Tester, die das für uns ausprobieren und und berichten, wie das fertige Parfüm auf sie und ihre Umwelt gewirkt hat.


Bewerbt euch einfach hier im Thread!

In diesem Sinne:
freeman
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
Wir würden
sehr gerne etwas neues kreieren *g*
Da mein mann schon mal für eine Parfum Firma gearbeitet hat, hat er eine sehr feine Nase und ich glaube das wir sehr viel Spaß dabei hätten.
Selbstverständlich werden wir das ganze dann auch in Wort und Bild fest halten und euch hier davon berichten.
Lg
Jutta & Uwe
*******_by Frau
228 Beiträge
tolle Aktion
Ich möchte auch sehr gerne am Test teilnehmen! Als bekennender Parfumjunkie habe ich auch schon mehrere male auf anderen Seiten eigene Parfumkreationen zusammengestellt und getestet und war von dem Ergebnis positiv überrascht *g* Die Welt der Düfte und Parfums finde ich einfach unglaublich faszinierend und ich würde meine Erfahrungen gerne mit anderen teilen, um mich auszutauschen und zu lernen. Wär schön wenn ich hier die Möglichkeit dazu bekommen könnte *g*
Hallo,
würde auch gerne bei dem Test mitmachen da ich ein sehr feines Nässchen habe und immer für Innovative Ideen bin und die auch gerne unterstütze!
**********ttdah Paar
294 Beiträge
Parfümtest
Hier ist nicht nur Individualität, sondern auch unsere Kreativität gefragt...
Normalerweise kennen wir das so: Wir gehen in eine Parfümerie, schauen uns um und riechen verschiedene Düfte. Auf besagte Düfte werden wir meistens durch den Flakon, der durch seine kreative Form und interessante Farbwahl unsere Blicke auf sich zieht, aufmerksam. Wir lieben es, gut zu riechen und mit Hilfe unseres Duftes unsere Tages-Stimmung unseren Mitmenschen mitzuteilen.
Jeden Morgen stellen wir uns den Fragen "Welches Parfüm möchte ich heute an mir zu riechen wissen? Und passt heute eher ein schwerer oder ein leichter Duft zu mir und den äußeren Bedingungen? "
Wir würden sehr viel Freude daran haben, bei unserer morgendlichen Parfümwahl einen selbstkreierten Duft wählen zu können.
Ein ganz persönliches Parfüm, welches individuell unsere Vorlieben und unsere erotischen Phantasien verkörpert, ist etwas Besonderes.

Uns ist es egal, ob wir die Parfümbox Woman oder Man testen. Wir würden es als Paar einfach so machen, dass einer aktiv und der andere passiv das Parfüm testet. Das heißt, der eine Partner trägt es an sich und beschreibt anschließend, wie es sich zum Beispiel anfühlt, es an sich zu tragen. Der andere Partner würde im Test beurteilen, wie das Parfüm wirkt und was es zum Beispiel für erotische Reaktionen auslöst. So würden wir zu einem realistischen Testergebnis kommen, das wir in Form des Testberichtes innerhalb von zwei Wochen fertig stellen werden.

Wir würden uns freuen, wenn ihr uns als Test-Paar auswählt *g*
Parfüm
Wir haben mit Sicherheit ned die besten Nasen und auch ned viel Ahnung von Parfum aber wir lieben Gerüche und das was DIESER dann bezweckt.

Klar hätten wir Lust ein Parfum zu erschaffen, denn so zeigt sich das auch ein Laie etwas genussvolles entstehen lassen kann um andere zu faszinieren und die Liebe auch durch den Geruchssinn neu zu entfachen.

Gruß Bloody
Parfümbox woman
Hallo,
ich MUSS diese Form des eigenen Parfüm einfach testen!
Ich besitze ein einziges Parfüm - und danach habe ich laaaange gesucht. Die Kreation eines eigenen Parfüms würde mir sehr entgegenkommen, da ich viele Kreationen, die man so kaufen kann einfach nicht riechen mag. Mein Parfüm muss natürlich und unaufdringlich riechen - und dabei dennoch wahrnehmbar sein. Also ein klassischer Fall für ein solches Experiment!

Ich werde mir für den Test ein Wochenende Zeit nehmen, um die verschiedenen Gerüche auf mich wirken zu lassen. Den Vorgang werde ich mit Fotos dokumentieren. Den Bericht kann ich innerhalb von 14 Tagen fertig stellen
****li Paar
99 Beiträge
Bewerbung Men
Wer hat's erfunden? Natürlich die Schweizer! Und genau das wollen wir mit dieser Box noch einmal wiederholen.
Ein Duft soll sportlich sein um dynamik zu zeigen.
Ein Duft soll Erotisch sein, um begehrt zu werden.
Ein Duft soll anhaltend sein, um das Ergebnis der oberen zwei Eigenschaften auch im aktiven Dienst aufrecht zu erhalten.
Schaffen wir das? Lasst es uns ausprobieren und seid gespannt auf die Bilder!
Den Duft würden wir gemeinsam ausDüfteln.
Das Ergebnis erst mal bei uns selber testen, anschliessend "extern" bestätigen lassen.
Wir eignen uns dafür, weil wir absolut keine Ahnung haben, wie das funktionieren soll. Und genau das soll ja bestätigt werden!
Der Bericht könnte bis spätestens ende Februar erstellt sein.
Liebe Grüsse Snooli
*****oth Mann
845 Beiträge
So viele Fragen...
...und genau so viele Antworten von mir. Nicht mehr und nicht weniger.

Warum? Es gibt kaum einen aktuellen Duft, der mir zusagt. Meine Kriterien sind doch recht hoch. Es soll ein Duft für besondere Anlässe aber auch für den Alltag sein, unaufdringlich, spürbar, frisch, anders und vielleicht sogar unisex? Denn jeder Duft wirkt und riecht ja bei jedem Menschen anders. Trotzdem wäre für mich die Box Man sinnvoller, denn es sollte ja etwas sein, das ich tragen könnte.

Wie? Ich denke da werde ich mich mal an die Anleitung halten und erst einmal ein ganzes Wochenende die Einzelessenzen und Aromen in Ruhe nacheinander Probieren. Wahrscheinlich wird die eine oder andere Kreation dann fremden Nasen zugemutet um ein weiteres Urteil zu bekommen..

Warum ich? Na, weil ich ein schwieriger Kunde bin, der wahrscheinlich für manch einen Nervenzusammenbruch einer Verkäuferin gesorgt habe, ohne selbst das gefunden zu haben, das mir entsprochen hat.

Videos werde ich wohl eher weniger machen, aber eine vernünftige Fotoserie mit Bericht ist ja wohl selbstverständlich. Leider gibt es keine Duftbilder. Deshalb werde ich wohl mal versuchen, für andere zu beschreiben, was ich bei einer Komposition denke. Und so komme ich zum letzten Punkt.

Wie lange brauche ich? Naja, da ein Duft wirken muss geht das ja nicht mal so eben an einem Abend. Die vierzehn Tage dürften da schon reichen, es sind dann ja doch 2 Wochenenden dabei. Ich bin da auch mal gespannt, was für das Auge im Bereich Flakondesign möglich ist. Die Umhüllung des Duftes ist ja schließlich auch ein Teil des Ganzen.
****c_L Mann
260 Beiträge
Man
Hallo

Ich würde gerne die Parfüm-Box Man ausprobieren. Ich habe bereits über Myparfüm ein paar Parfüm zusammengestellt und bin auf der suche nach einer alternative dazu, da Myparfüm mich nicht überzeugen konnte.
In den 90er habe ich einige eigene Düfte mit dem Hobbythek Parfümbaukasten kreiert und daher brachte ich schon ein wenig "Hintergrund Duft Wissen" mit... und habe sogar aus der Zeit noch ein paar "Duftrezepte"

Der Spruch "Man muss sich riechen können" kommt nicht von ungefähr. Da ist viel dran. Wie auch Patrick Süßkind schon in mein Parfüm beschrieben hat. Nicht nur Kleider machen Leute, sondern auch ein einnehmender Duft kann Sympathien wecken.

Gelegenheiten die eigene Kreation in unterschiedlichen Situationen zu testen gibt es reichlich. Als Livemusiker bei Auftritten, Tanzveranstaltungen, beim Sport (Volleyball), in gemütlicher Runde mit Freunden, oder auch einfach nur in der Bahn... mir ist dabei wichtig, wie lange hält der Duft. Was nützt ein schöner Duft, der nach zwei Stunden schon aufgegeben hat... und das muss ein Duft auch unter extrem Bedingung für mich aushalten.

Gerne kann ich Fotos und Videos vo Kreieren und Testen machen. Da ich beides als Hobby betreibe, macht mir das sogar Spaß.

Wenn man einen Duft kreiert und dieser gemischt wurde, dauert es noch zwei Wochen bis das der Duft sich entwickelt und richtig fertig ist der Duft erst nach einer Ruhe Zeit von vier Wochen... erst dann kann ein richtiger Test beginnen... so das nach ca. fünf Wochen mit Ergebnissen gerechnet werden könnte...

Ich hoffe ich konnte alle Fragen ausführlich beantworten und würde mich sehr freuen am Test teil zunehmen...

Schöne Grüße aus Leipzig
***ra Frau
242 Beiträge
*aufzeig*
Ich möchte soo gerne die Parfüm-Box Frau ausprobieren!!!

...damit aus der langweiligen Hausfrau, der man wenig zutraut, vielleicht endlich ein schöner Schwan wird..*lach*..und nicht nur Mutter, Putzfrau, Freundin.

Ich bin individuell und so sollte auch mein Duft sein!

Ich verspreche auch, detailliert von dem Test zu berichten *Indianerehrenwort*!

Liebe Grüße
Ohura
Parfumbox "Men"
Hallo Ihr Lieben,

ich möchte mich aus folgenden Gründen bewerben:

Als Visagistin bin ich sehr oft auch in Parfümerien tätig. Immer wieder bin ich dort auf der Suche nach außergewöhnlichen Düften, die eben nicht jeder trägt. Meine Kunden sind mir entsprechend dankbar, wenn sie eben mal nicht einen typisch klassischen aufgedrückt bekommen, sondern hinsichtlich besonderer Düfte beraten werden. Natürlich muss er zur Haut und zum Typen passen. Er soll nicht aufdringlich sein, jedoch so, dass sich jeder nach dir umdrehen kann und fragt, welchen Duft du trägst. Und gerade deshalb ist es für mich sooo interessant, selbst auch in diesem Bereich meine Kreativität ausleben zu dürfen. Probieren würde ich die Düfte an meinem Mann. Womit wir schon beim Thema der Berichterstattung wären. Ihr bekommt von mir/uns dann nicht nur Text, sondern wir haben die Möglichkeit, mit einer professionellen Videokamera einen entsprechenden filmischen Bericht zu erstellen, alles natürlich in der vorgegebenen Zeit.

Liebe Grüße
Makeupstylist
Hallo !


Ich (w) würde einfach nur gern das Selbstkreieren eines Duftes ausprobieren.

Viele liebe Grüße
Qamar
for MAN only
ahh...du trägst patchouli!...hab ich mal zu ner guten freundin gesagt

stimmt (staun)...hab ich aber schon vor ein paar tagen letztesmal aufgetragen ?!

ja...ich hab ne sehr feine nase.

for man only....meine düfte bisher: opium von ysl, chanel no.5...moschus man(4.95 EUR)...tabac...old spice

bin seit jahren auf der suche nach nem männerduft, doch die meisten düfte sind für mich zu steril, glatt, künstlich, seifig...zu frisch, zu fruchtig...

welcher man möchte schon nach zitrone oder grüner apfel(chanel) riechen??? oder nach seife...

wenn das alles ist, was experten kreieren können, dann ists für mich ein armutszeugnis.

ich mag holz, leder, moschus, orientalische düfte, lemongras dezent, lavendel, rose...

wär schön mein eigenes parfüm zu kredenzen

und - versprochen -werd niemanden umbringen wie im film, roman.

take me *blumenschenk*
*******_by Frau
228 Beiträge
große Namen bedeuten noch lange keinen guten Duft, das hab ich gelernt *g*
die erfahrung hab ich auch gemacht...
****max Mann
26 Beiträge
BOX WOMEN
Hallo,

hiermit möchte ich mich um eine Box bewerben, um damit meiner Freundin zu zeigen, dass Liebe nicht nur durch den Magen (gutes Essen) geht, sondern das auch andere Reize durchaus seinen reiz haben kann.

Warum ich? Hm eine sehr gute Frage. Bin sicherlich genauso qualifiziert und ein durchschnittlicher Mann wie viele andere hier. Aber genau aus der Mitte entsteht der Fluss sagt man nicht umsonst.

Was erwarte ich? Einfach mal das zu finden was man bei Douglas und Co einfach nach ein paar Minuten nicht mehr findet, da die Nase irgendwann nach der dritten, vierten oder fünfen Probe sowieso einem nicht mehr die Möglichkeit gibt einen persönlichen Duft zu finden.

Reaktionen! Ich hoffe hier auch bezüglich Allergie was zu finden, meiner Freundin habe ich das neue von Lady Gaga geschenkt und hey was soll ich sagen, Sie hat Kopfschmerzen bekommen von dem Duft. Schade denn mir hat er gefallen aber irgendwas ist da drinnen und wenn es mit dem Kit die Möglichkeit gibt eventuell das eine oder andere dann auszutesten und weg zu lassen wäre es fantastisch!!!!

So nun liegt es an Euch. Wünsche jedenfalls allen die eventuell dann Testen dürfen viel viel Spass und Erfolg!

Micha
******tus Paar
9 Beiträge
One Box for Woman please!
Hallo erst mal,

wäre ich dreist, würde ich sogar beide Boxen wollen, aber mit einem neuen Experiment an mir, bin ich auch schon zufrieden.

Meine ersten Erfahrungen habe ich mit My Parfum.de bereits hinter mir. Zu den Anfangszeiten gab es auch noch eine super gute Auswahl, wie auch die Möglichkeit 10 verschiedene Düfte zusammen mischen zu lassen. Auch wenn es schwierig ist, sich per Computer einen Duft vorzustellen, den man dann später präsentiert bekommt, war ich dennoch überrascht, wie gut der Duft zu mir gepasst hat. Vor allem bin ich ein Mensch, der Düfte sehr gerne riecht, aber lieber dezent, als ihnen schreiend ausgesetzt zu sein. Soll heißen, verschont mich mit extremen Vanilledüften oder stark aufdringlichen Düften. Das löst bei mir grundsätzlich einen Rückwärtsschritt aus.

Ein gutes Parfum muss für mich daher folgende Kriterien haben:
• angenehm, aber nicht aufdringlich sein
• langanhaltend mit gutem Abgang, wie man so schön sagen würde (leider sind viele synthetische Billigparfums so gestaltet, dass sie anfangs gut riechen, aber nach 2 Stunden nicht mehr zu ertragen sind!)
• die Sinne ansprechen und verführen
• individuell sein und kein Massenprodukt, das jeder hat!
• aufgrund meiner Unverträglichkeiten auch allergiengetestet und hautverträglich sein

Zusammenfassend reizt mich die Aufgabe das nicht nur auszuprobieren, sondern auch für andere vorstellen zu dürfen. Fotos, Text und Dokumentation sind daher überhaupt kein Problem. Der geplante Zeitrahmen sowieso nicht. Liebend gerne würde ich das Ergebnis mit einem Swingerclubbesuch kombinieren und so unabhängige Meinungen einzuholen.

Ich freue mich auf eine positive Antwort von euch!
*******ine Frau
7 Beiträge
Duftbox Frau
Ein liebes hallo an alle hier, die wie ich sehr Parfümbegeistert sind.
Meine Leidenschaft für gute Gerüche ist bereits legendär, denn bei mir läuft im Alltag alles über die Nase. Häufig hat mein Freundeskreis sich daruch schon einen Spaß erlaubt und verschiedene "Parfümtests" mit mir gemacht, wo es galt diese nach dem Geruch zuzuordnen.
Das zeigt sich auch wenn es um das andere Geschlecht geht.Einen Mann rieche ich bereits, bevor ich ihn sehe und durch seinen Geruch habe ich mir bereits ein erstes Bild von ihm gemacht. Doch leider musste ich feststellen das diese künstlichen Gerüche nur selten zu den Männern passen oder gar ihren eigenen Duft unterstreichen. Bei der unglaublichen Vielfalt an Düften die es in Parfümerien aktuell gibt, gibt es dennoch keinen individuellen Duft. So erinnert mich z.B das Diesel Fuel for life an meinen Ex egal bei wem ich das rieche und One Million lässt mich von einem bezaubernden Abend mit einem bezaubernden Mann träumen.... das sind zwar schöne Erinnerungen aber jede Frau und jeder Mann ist doch einzigartig, also sollte eine schöne Erinnerung ein toller Mann oder eine tolle Frau auch mit einem einzigartigem Duft in Verbindung gebracht werden. Und genau das möchte ich auch. Mich gibt es nicht mehrmals, schön wäre also wenn es auch einen Duft der mich wiederspiegelt gibt und das nur einmal *g*

Daher würde ich sehr gerne das Set für Frauen testen. Da ich Lehramt unter anderem auch für Deutsch studiere ist zum einen der Bericht kein Problem, zum anderen komme ich viel mit Leuten in Kontakt. Gerne würde über meine Erfahrungen bei der Konaktaufnahme mit Männern bzw deren Reaktionen auf den Duft berichten und euch an den Erlebnissen mit "meinem Duft" teilhaben lassen un wer weiß vielleicht bleibe ich dadurch ja meinem Traummann "in der Nase" *zwinker*
Hi,

also mit großen Erfahrungen können wir hier nicht aufwarten, aber mit viel Gespür für angenehme und erotische Düfte. Parfüms haben wir genug im Schlafzimmer stehen, aber eben noch nicht unser eigenes.

Wir würden gerne die weibliche Box testen, da Herr Confidence in den Düften der Frauen schwelgt und diese auskostet bis zur letzten Minute.
Testen wollen wir die Kreation gerne an Frau Confidence, aber auch an andere Damen die uns aus dem JC bekannt sind. Denn ein Duft riecht nicht an jeder Frau gleich.

Vielleicht konnten wir ein wenig für uns werben und würden uns sehr freuen wenn wir als Testpersonen zur Verfügung stehen könnten.

LG
Confidence
( Dann auch der Name unserer Parfümkreation)
*******tty Frau
318 Beiträge
Woman
Ich habe gerade mal auf der Seite von Topdsecret Duft gestöbert und schon gestgestellt, dass ich vielleicht mit mir dem Frauen-Paket gar keinen Gefallen tun werde.

Wieso ich es gerne ausprobieren möchte?

Ich mag selber auch gerne Männerdüfte mal an mir tragen, allerdings, wie ich schon schrieb, ist die Hoffnung einen Unisex-Duft zu kreieren ja schon an den Basisboxen gescheitert. Ich trage sehr wenig Parfum, meist nur zu besonderen anlässen, obwohl ich einige Düfte habe. Parfum ist was besonderes, wird durch die eigenen Körpergerüchte und die Körperwärme sowieso immer individueller, weshalb ich jetzt schon die Duftstreifen für den passenden Geruch für nicht optimal halte. Deshalb würde ich besonders darauf auch testen, ob das, was ich mir vom der Geruchszusammenstellung vorstelle, dann auch in dem dem Endproduk forhanden ist.

Außerdem bin ich durch meine Neurodermitis sehr vorsichtig, was alles, was an den Körper kommt. Noch ein Grund: Ich will rausfinden, ob es auch Allergikergeeignet ist. Zur Neurodermitis habe ich auch noch Heuschnupfen und Asthma, beides faktoren, weshalb man auch bei Gerüchen besonders drauf achtet. Fang ich an zu niesen, weil da ein Gras mit drin ist, auf das ich allergisch bin? Oder reagieren gleich die Bronchien? *zwinker* Gerade das finde ich auch sehr interessant und spannend.

Die Frist mit den 14 Tagen weiß ich nicht, ob ich die einhalten kann, weil ich ja nicht nur die Parfumherstellung dann dokumentieren möchte bzw. das Auswahlverfahren, sondern auch das Endprodukt dann präsentieren möchte und auch darüber dann etwas schreiben will. Ich weiß nicht, wie schnell die mit der Herstellung sind und die dann auch bei mir ist. Wenn das alles fix geht, dann müsste das natürlich klappen.
****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Die neuen Parfümdesigner sind:
Woman:

pelicatus

JJaqueline

ChocoBetty

Leona80_by

Ohura

Man:

http://www.joyclub.de/my/1848053.dionysos_66.html

Chaac_L

Hellmoth

http://www.joyclub.de/my/2318265.makeupstylist.html

spasszudrittdah

Wir wünschen viel Spaß beim Test und werden die Ergebnisse hier so bald wie möglich bekannt geben.

In diesem Sinne:
freeman
****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Die ersten Testberichte:
Hallo liebe Parfümfans,

heute haben wir die ersten 5 Testberichte unserer Juniorparfümeure für euch vorbereitet. JJaqueline, Leona80_by, Ohura, der weibliche Part von pelicatus und http://www.joyclub.de/my/2318265.makeupstylist.html fassen für euch ihre Eindrücke, ihre Kritikpunkte und ihren Spaß am Projekt "Parfüm selbst kreieren" zusammen.

http://www.joyclub.de/sexspielzeug/kreiere_dein_eigenes_parfuem.html

In diesem Sinne:
freeman
*******_by Frau
228 Beiträge
wow
Der Bericht ist super geworden!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.