Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
500 Mitglieder
zur Gruppe
Shooting Bayern
197 Mitglieder
zum Thema
Rems-Murr Kreis, Sauna für Fotoshooting gesucht..
Rems-Murr Kreis, Sauna für Fotoshooting gesucht. Draußen ist es kalt…
zum Thema
Erotisches Fotoshooting - Rems-Murr-Kreis
Lust auf neue erotische Bilder? Dann meldet euch, denn ich habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rems-Murr Kreis, Modelle gesucht..

*******hoot Mann
80 Beiträge
Themenersteller 
Rems-Murr Kreis, Modelle gesucht..
Lust auf ein kleines, feines, gerne auch freizügiges Foto/Videoshooting im Raum WN, LB, BK?
Du/Ihr (W, M+W, W+W) Zeit und Lust habt auf Bilder draußen in der Natur oder auch drinnen (Gartenhaus oder Dachboden, Bad, Garage oder WoMo es geht fast alles), dann schreibt mir ein paar Worte was ihr gerne hättet und wir sehen ob es für alle passt.
Gerne auch mehrere kürzere Shootings um immer mal wieder eine neue Idee umzusetzten.
Wichtig: Es geht hier außschließlich um ein Fotoshooting, kein Date!

Die Bilder auf TfP Basis (ich darf ein paar davon, nach Absprache (Vertrag) ebenfalls hier zeigen.
Viele Grüße, Lovetoshoot
********0210 Mann
181 Beiträge
Zitat von *******hoot:
Rems-Murr Kreis, Modelle gesucht..
Lust auf ein kleines, feines, gerne auch freizügiges Foto/Videoshooting im Raum WN, LB, BK?
Du/Ihr (W, M+W, W+W) Zeit und Lust habt auf Bilder draußen in der Natur oder auch drinnen (Gartenhaus oder Dachboden, Bad, Garage oder WoMo es geht fast alles), dann schreibt mir ein paar Worte was ihr gerne hättet und wir sehen ob es für alle passt.
Gerne auch mehrere kürzere Shootings um immer mal wieder eine neue Idee umzusetzten.
Wichtig: Es geht hier außschließlich um ein Fotoshooting, kein Date!

Die Bilder auf TfP Basis (ich darf ein paar davon, nach Absprache (Vertrag) ebenfalls hier zeigen.
Viele Grüße, Lovetoshoot

Hätte Interesse.
Würde ich gerne machen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.