Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2876 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25237 Mitglieder
zum Thema
MMF und das Gefühl "Geilheit" vs "Eifersucht, ungutes Gefühl135
Wir hatten vor kurzem unseren ersten MMF. Meine Frau dabei zu sehen…
zum Thema
Eure erste MFM Erfahrung - Wie war es?57
Ich möchte gern mal ein mfm erleben mit meiner Freundin Sie ist aber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2 Jahre MMF -Erfahrung

2 Jahre MMF -Erfahrung
Habe zusammen mit meiner Frau einen gemeinsamen Freund in Familie aufgenommen. War ne total geile Zeit miteinander. Zuerst hatte ich Probleme mit der Eifersucht, wenn ich morgens allein aufstehen mußte, um zur Arbeit zu fahren. Dann haben die beiden allein gefickt, war schon ein komisches Gefühl. Habt Ihr Interesse, wenn ich Einzelheiten erzähle? Muß aber ein bischen verallgemeinern, sonst erkennt man vielleicht diese Familie im Bekanntenkreis.
**********iboy2 Paar
739 Beiträge
Hey, klar haben wir Interesse an Einzelheiten. Kannst uns gerne auch per PM schreiben. Sind selbst auf der suche nach einer solchen Beziehung, es findet sich leider nur kein passender Boy dafür.
****ukr Paar
222 Beiträge
Hallo zusammen,

würde uns auch pressieren wir haben auch einen lol


liebe Grüße
dagi
pit
**********en222 Mann
10 Beiträge
find ich geil, könnt ich mir auch vorstellen
Ja das würde mich auch mal Interessieren, wie das so ist, vor allem aus der sicht des Mannes.
interessant...
erzähl ruhig mal.. wir haben eine "ähnliche" situation *cool*
da
hier alle sichtlich auf deine Geschichte gespannt sind,möchten wir nur drum bitten..bitte alles jugendfrei zu gestalten,da die Beiträge sonst zensiert oder entfernt werden müssten!

Liebe Grüße
  • Mod
    CathyB

würde uns sehr interessieren,
da wir auch mit diesen Gedanken spielen, vor allem aus der Sicht von Ihr.
****ne Paar
3.063 Beiträge
Hm, ob ihr da wohl noch Antwort bekommt?

"steifer" war wohl schon eine Zeit lang nicht mehr im Forum....

Viele Grüße
von den Sternen (SIE)
**********iboy2 Paar
739 Beiträge
Na klasse, erst heiß gemacht und dann fallen gelassen *snief2*
*********t_FFM Paar
244 Beiträge
hm.
ich denke mal so ganz real war der junge mann nicht, wenn man sich mal so seine posts ansieht. schade eigentlich.
ja schade,
hätten uns auch auf eine Fortsetzung gefreut, vielleicht liest er es ja und hat ein Einsehen mit uns.
@hypersniper
Hallo erstmal! Tja was soll man denn nun dazu sagen? In deinem Profil suchst du ja auch nach Frau oder Paaren, also stellt sich schon die Frage was daran wohl wahr sein kann.

Aber ich erde dir trotzdem antworten. Ja allerdings hast du einen großen Fehler gemacht, denn das treffen hätte mit dir zusammen stattfinden müssen, da ihr euch hättet zu dritt Sympatisch sein solltet.

Schon da hättest Du mit ihr darüber reden müssen, oder sogar schon da wo du merktest, dass sie zu streng bei der auswahl ist.

Ob es nun zu spät ist, kann ich so nicht sagen, aber es wäre an der Zeit jetzt offen darüber zu reden.
****ke Paar
1.702 Beiträge
als Hausfreund
glaube das könnten wir uns nicht vorstellen, na o.k im Club oder mal privat ja, auch gerne Langfristig, aber Zuhause soll Zuhause bleiben, und wenn ich z.b zur Arbeit müßte könnte ich mir nicht vorstellen das sie alleine was macht, ne, da will ich lieber dabei sein.

lg

******ter Paar
135 Beiträge
Probleme hatten wir auch mit dem HF
und das ging bis zur Beziehungskriese.

Der Mann war in einer gehobenen Position tätig, allerdings auch geschieden 2 Kinder.

Naja seine Ex wird wohl Ihren Grund gehabt haben Ihn zu verlassen.

Wir lernten ihn bei einer Swingerparty kennen, luden ihn zu uns nach Hause und zu weiteren Partys als dritten im Bunde ein.

Er hat unsere partnerschafliche Situation die durch meinen stressigen Job entstand, ausgenutzt.

Durch die Entfernung zu uns und seinen Job ging alles relativ harmlos aus.

Aber es kam zum Streit zwischen mir und meiner Frau, er hatte durch Worte im Chat und Telefonate unsere Partnerschaft total untergraben.

Ich konnte machen was ich wollte, er konnte es besser.
Er wollte meine kleine zu sich ziehen lassen, versprach ihr Reisen und alles was sich Frauen gern wünschen.

In meinen Augen eine absolut linke Sau....Ich hab Ihm auch gedroht das Ganze zu lassen sonst gibt es den Stress zurück.
*rotwerd* *rotwerd* *rotwerd* *rotwerd*
Und das verschärft. VIELEICHT LIEST ER DAS JA AUCH!!! *schock* *schock*

Wir haben auch alle Bekannten die wir mit 12 Jahren Swingererfahrung in guter Erinnerung behalten haben und mit denen wir uns noch bei Partys treffen, gewarnt.....er wird sich also neue Bekannte suchen müssen.

Was wir daraus gelernt haben: Hausfreund NEIN DANKE

Wobei wir ebenfalls die Erfahrung machen musten das viele der einzelnen Herren die hier Paare suchen, in irgendeiner Weise gestöhrt sind und es
muss nicht, aber kann Stress geben.

Wir sind als Paar das 22 Jahre verheiratet ist wieder glücklich. *ggg* *ggg*
@annepeter
Hallo! Ich denke, dass es solche linken Männer immer wieder geben wird, doch da hätte deine Frau den Riegel vorschieben müssen. Ich bin der Meinung, dass es ja auch immer zwei Seiten gibt und somit ist deine Frau ja auch nicht ganz unbeteiligt daran.

Es tut mir allerdings auch leid, dass du solch eine erfahrung machen musstest. Aber so wird es immer sein. Denn es gibt solche und solche.

Ich hoffe für euch, dass wieder alles in ordnung bei euch ist. Das ihr nicht mehr in einer solchen Situation kommt. Ich kann auch deinen ärger und dein misstraueen auch verstehen.

Wie gesagt ich wünsche euch für die Zukunft noch viel glück!
Hausfreund oder Hausfreundin
Moin Ihr Hübschen

meiner Meinung nach geht das nie gut über längere Zeit! Finger davon!

Wünsch euch alles Gute!
wir denken es kann gutgehen, muss aber nicht.

kommt ebend arauf an wenn man sich da mit ins boot holt.

wenn man an einen gerät mit gescheiterter beziehung oder so, dann wäre vorsicht angebracht.

es gehören aber bei allem immer 2 dazu, wenn die partner(in) sich dann einläßt auf sowas, also auf die anmachen des hausfreundes(in), dann sollte man sich schon fragen ob es dann nicht auch an ihr/ihm liegt!
******ter Paar
135 Beiträge
Es gibt in jeder Beziehung mal Stress,
aber ein Hausfreund ist es auch schwierig für eine Beziehung, wenn gerade Stress ist.

Und Stress der finanziellen Art, mit Finanzamt usw. können wenn's über Monate ist, ganz schön nerven.

Diese Situation, die auch Bauchschmerzen daheim bedeutet, ist für Typen die mit Vertrauen behandelt werden geradezu ein Megga fürs Anbaggern.

Es war wirklich ein sehr netter und guter Bekannter, der natürlich seine finanziellen Fähigkeiten ausspielen wollte.

Das Vertrauen von uns Beiden wurde regelrecht erschmeichelt.....nicht mal erkauft (wie schade)

Klar gehören zwei dazu, allerdings...... wie schon gesagt, bei einer langen Ehe ist sowas schon möglich. Ich hab als Mann jedenfalls reagiert, meine Kleine zurück erobert.

Sie wird nicht mehr durch beruflichen Stress vernachlässigt.
Ist eh alles Mist in diesem Land ( und Anderen)

Darum haben wir auch ein Motto.......

Wirtschaft- Verwaltung- Politik = Koruption und Schwindel= Stress.
Nein Danke>>>
Wir schalten ab, mit Tequila, Sex und Mariuana und geniesen unser Leben.

Gibt es ein Lied drüber *zwinker* *zwinker* *zwinker* *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.