Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13604 Mitglieder
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3028 Mitglieder
zum Thema
Ältere und bearbeitete Profilbilder, wie damit umgehen?138
Ältere und bearbeitete Profilbilder, wie damit umgehen?
zum Thema
Die Zeit heilt alle Wunden.72
Ist das wirklich so? Heilt die Zeit alle emotionalen Wunden früher…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schätzt ihr Sex mit Älteren?

Wir alle werden älter, jeden Tag!! Wir können das nicht verhindern, aber wir können dafür sorgen, dass wir Spaß dabei haben. Und was ist jetzt die Moral von der Geschichte? Alt mit Jung, Jung mit Alt, jeder nach seinem Geschmack, wie eine. bunte Blumenwiese - tausend Farben, tausend Gerüche! Wie im richtigen Leben.
Es grüßt *einhorn*
*********rken Mann
237 Beiträge
Ältere sind genauso sexuelle Wesen wie jüngere Menschen, warum sie also als mögliche Sexualpartner ausgrenzen? Attraktivität spielt eine wichtige Rolle, aber auch sexuelle Lust, grenzenlos und frei, ohne jegliche Diskriminierung und Vorurteile. Genau das tun was man selber möchte. Muss man Ältere begehren? Nein, mit Sicherheit nicht, aber ich begehre die Freiheit.
*******_58 Frau
3.812 Beiträge
Zitat von ******nis:
Wir alle werden älter, jeden Tag!! Wir können das nicht verhindern, aber wir können dafür sorgen, dass wir Spaß dabei haben. Und was ist jetzt die Moral von der Geschichte? Alt mit Jung, Jung mit Alt, jeder nach seinem Geschmack, wie eine. bunte Blumenwiese - tausend Farben, tausend Gerüche! Wie im richtigen Leben.
Es grüßt *einhorn*



*guterbeitrag*
Ich vergaß im vorigen Thread noch die Möglichkeit Alt mit Alt und Jung mit Jung. Soll's ja auch geben.
*******_58 Frau
3.812 Beiträge
Zitat von ******nis:
Ich vergaß im vorigen Thread noch die Möglichkeit Alt mit Alt und Jung mit Jung. Soll's ja auch geben.

Und... why not...

Möglich ist doch ALLES im Leben ‼️ *ja*
Auf einer anderen Plattform wurde mir ein Kontaktvorschlag vermittelt: Dreißigjährige sucht
Opa- Typ mit Bauch und Glatze! Da bin ich mit meinen 66 Jahren glatt durch das Raster gefallen.☹️
Ist das Relativitätstheorie? 😉
*********ed_he Mann
31 Beiträge
Nimm’s als Kompliment. 😉
*******_58 Frau
3.812 Beiträge
Zitat von *****low:
U30? Ü50? Alt? Jung?

Ich hab Sex mit Menschen, nicht mit Zahlen.


Dem kann ich mich nur, voll und ganz, anschließen.

*danke* schön
Und Gott sei Dank gibt es auch für uns "alte Säcke" noch was, was uns jung hält. Sex mit jungen Frauen, Sex mit gleichaltrigen und mit älteren. Ist doch wunderbar 😊
******ice Paar
28 Beiträge
Das Alter spielt dabei keine Rolle.... man muss nur wissen, was man/frau selbst möchte.
Optisch Ansprechend und niveauvolles Auftreten.... das können Junge genau wie Ältere.
Viel schlimmer ist, dass es aber viele gar nicht können...ob alt oder jung, aber bei den Älteren fällt es viel mehr auf. Dann kommt Übergewicht und Bierbauch noch dazu
@ Hei_Alice

Da magst du recht haben, aber nur bedingt. Denn es sind nicht alle Alten alt, auch jüngere können alt daherkommen und wenn ich mir Profilbilder von jüngeren Frauen anschaue, komme ich zu der Erkenntnis, dass etliche deutlich zu viel Pfunde auf die Waage bringen. Das ist kein Problem von Alten, sondern eher das Problem von relativ jungen Frauen.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.185 Beiträge
Ich verstehe gar nicht …
warum so viele (ältere) Männer betonen, dass sie als ältere Menschen unbedingt das Recht auf Sex mit jüngeren Frauen haben dürften …

Diese Konstellation ist doch gesellschaftlich weitgehend akzeptiert (auch wenn es gelegentlich eher diejenigen sind, die es sich auch pekuniär leisten können, die es wirklich voll und ganz ausleben).
Wer sagt denn konkret was dagegen, wenn ü60jährige Männer mit knapp volljährigen Frauen poussieren (oder den Wunsch danach in ihrem Profil angeben)? Vor allem sagt aber auch fast kein Mann: „nein, ich möchte keine Partnerin, die zwanzig Jahre jünger ist. Das könnte doch meine Tochter sein!“

Das große bashing - im Forum, nach *date*Gesuchen oder auch gerne mal im Boulevard - trifft doch die euphemistisch „reif“ genannte Frau, wenn diese es wagt, anzumerken, dass sie jüngere Männer bevorzugt.

Die gleichaltrigen oder älteren Männer jaulen beleidigt auf, wie Frau es wagen könne, sie zu verschmähen.
Gleichaltrige Frauen unterstellen einer, dass sie sowieso zu alt und hässlich sei und die jüngeren Männer sowieso nur unkompliziert f*** wollten.
Viele andere Frauen betonen, sie würden nie Männer im Alter ihrer Söhne f*** wollen und unterstellen einer damit ganz merkwürdige Neigungen.

Insofern - ihr Männer ü50 mit euren Beschwerden -
Walk a mile in my shoes …
Und dann überlegt, ob ihr einen Grund zum *flenn* habt …
und zack, da ist er wieder...der Seitenhieb.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.185 Beiträge
Zitat von ****ev:
und zack, da ist er wieder...der Seitenhieb.

Und Zack - da ist wieder @****ev , der mir durch alle Threads nachläuft, um jede meiner Äußerungen zu kommentieren!

*werderwachsen*
******ice Paar
28 Beiträge
@ bjutifool
warum so viele (ältere) Männer betonen, dass sie als ältere Menschen unbedingt das Recht auf Sex mit jüngeren Frauen haben dürften …

WEIL Sie halt davon nur träumen und phantasieren können.... Hunde, die bellen, beißen nicht *grins*
*********0966 Mann
3.195 Beiträge
Ich habe keinerlei Vorurteile und Abneigungen gutaussehenden, sexy, jungen Frauen gegenüber.
Ich bin da sehr tolerant
****01 Mann
48 Beiträge
Wollt nicht in Zorn verfallen, denn alle Kreatur braucht Hilf von allen. - Bertolt Brecht, seines Zeichens (auch) Erotomane *zwinker*
*****210 Paar
1.413 Beiträge
Wie sagte einst Alf? Ich mag Katzen, die schmecken wie Hühnchen. *ggg*
Wenn es optisch und unter den Haarwurzeln passt, ist das kalendarische Alter nebensächlich und das meine ich ganz sachlich.
LG V

Ps: Liebe Lüt, lasst doch bitte die Bäume in Ruhe, sie können nichts für unsere Vorlieben/Abneigungn.
**********ouple Paar
833 Beiträge
Zitat von ******ice:
Das Alter spielt dabei keine Rolle.... man muss nur wissen, was man/frau selbst möchte.
Optisch Ansprechend und niveauvolles Auftreten.... das können Junge genau wie Ältere.
Viel schlimmer ist, dass es aber viele gar nicht können...ob alt oder jung, aber bei den Älteren fällt es viel mehr auf. Dann kommt Übergewicht und Bierbauch noch dazu

Seltsam, dass Übergewicht und Bierbauch immer nur bei Männern kritisiert wird. Bei Frauen wird es als erotische Schwungmasse angesehen. Warum wird Übergewicht so mit zweierlei Maß gemessen?
******ice Paar
28 Beiträge
weil Männer mit Bierbauch abstoßend sind.... besonders wenn sie sich dann auch noch aufplustern
Für frau abstoßend.... für man(n) zum fremdschämen
Zitat von **********ouple:


Seltsam, dass Übergewicht und Bierbauch immer nur bei Männern kritisiert wird. Bei Frauen wird es als erotische Schwungmasse angesehen. Warum wird Übergewicht so mit zweierlei Maß gemessen?

Weil das weibliche eben nie Angegriffen werden darf!
Oder was denkst du, warum es nur positiv besetzte Begriffe gibt in den Medien. Plus Size existiert auch nur für Frauen. Ne Frau die sich jüngere schnapp = Cougar usw usf.

Als Mann soll und muss man alles stoisch weglächeln, aber bei Frauen ... oh no, wehe da sagste was. Scheint so, als hätten die meisten doch nicht mehr als Aussehen zu bieten.
*****210 Paar
1.413 Beiträge
@*******_cgn .
Damit Du nicht enttäuscht bist: echt die Meisten?
LG V
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.185 Beiträge
Seltsam, dass Übergewicht und Bierbauch immer nur bei Männern kritisiert wird. Bei Frauen wird es als erotische Schwungmasse angesehen. Warum wird Übergewicht so mit zweierlei Maß gemessen?

Wird es das?

Übergewicht zu kritisieren ist doch als Body Shaming generell unerwünscht - gleichgültig ob bei Mann oder Frau.

Meine Mutter war lebenslang übergewichtig und hatte als Folge Arthrose und brauchte künstliche Hüftgelenke.
Insofern sehe ich Übergewicht extrem kritisch.

Da ich es aber nur bei mir selber durch Sport und Ernährung ändern kann - achte ich diesbezüglich auf mich; andere sollen das so halten, wie sie wollen.

Was ich für ästhetisch halte und was nicht, ist wiederum Ansichtssache.
*******_58 Frau
3.812 Beiträge
*zumthema*
***um
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.