Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
864 Mitglieder
zum Thema
Die Vorhaut zurückziehen und hinten tragen - macht ihr das?151
Wie ist es bei euch, zieht ihr eure Vorhaut auch gern zurück, weil es…
zum Thema
Vorhaut bleibt nicht hinter der Eichel: Problem mit Kondom244
Dies ist mein erster Faden hier im Forum, also bitte etwas Rücksicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

vorhaut zurück

vorhaut zurück
kann mir jemand tipps geben, wie ich meine vorhaut dauerhaft zurückhalten kann, als sei ich beschnitten. find ich total geil. mit eichelring geht es nicht, auch wenn er noch so eng ist, die vorhaut zieht immer wieder darüber.vielleicht kennt ihr ja tricks.
warum lässt du es denn nicht entfernen, wenn es dir ohne so viel besser gefällt?
also ich mag es auch lieber ohne *zwinker*

grüßle *wink*
spitzmaus
kann mich spitzmaus nur anschließen ... wieso nicht entfernen? den eichelkäse wirste nicht missen *baeh*
Eichelkäse?
Also bei normaler Hygiene bekommt mann keinen Eichelkäse. Mann muss sich nur regelmäßig waschen. Auch unter der Vorhaut.

Zum Thema beschnitten oder nicht kann man hier gar nicht genug lesen. Aber das ist Geschmackssache. Einige behaupten das man mit einem beschittenen Penis nicht so gut onanieren kann (braucht man Öl). Dazu kann ich nichts sagen. Ich finde es nur nicht gut etwas abzuscheiden was man nicht rückgängig machen kann. Aber wie gesagt, das ist Geschmackssache.

Ach ja, zum Thema: Ich ziehe die Vorhaut immer zurück, dann bleibt sie irgendwann von alleine hinter der Eichel. - Warum ich das mache? Ist ein schönes Gefühl. Manchmal. Ich liebe es wenn meine Frau mit der Vorhaut spielt...
******nar Mann
12 Beiträge
Also ich hab mich mit 23 beschneiden lassen, nicht aus medizinischen sondern rein kosmetischen Gründen. Denn mir gefällt es einfach besser wenn die eichel frei liegt. Deswegen war auch die entscheidung nicht schwer, die Vorhaut abnehmen zu lassen, denn für was wird sie denn nun wirklich noch gebraucht, wo wir nicht mehr nackt durch den urwald rennen?!?
thema hygiene, das sollte nicht der grund sein.Denn waschen sollte man sich auch ohne vorhaut immer. Der Grund wäre wirklich bescheuert *g*
*******883 Mann
9 Beiträge
Mir gehts da wie "steifer". Ich würde sie auch gerne mal hinten tragen, hält aber auch nicht. Es muss doch jemand tipps haben.
*******883 Mann
9 Beiträge
Mir gehts da wie "steifer". Ich würde sie auch gerne mal hinten tragen, hält aber auch nicht. Es muss doch jemand tipps haben.
???
Also ich kann mir das nur so erklären: Euer Vorhautbändchen ( http://de.wikipedia.org/wiki/Vorhautb%C3%A4ndchen ) zu kurz ist. Da kann ein Doc aber abhilft schaffen.

Gonz
dieses Bändchen kann es sein
ich schließe mich meinem vorredner an
vor vielen vielen jahren, als ich noch teeny war und so richtig viel bewegung mit meiner damaligen hatte, kam es bei mir da zu einer kleinen verletzung - bändchen durch - *oh* schreck und schmutz!. aus scham bin ich damals nicht zum arzt. die heilung wollte aber ohne behandlung nicht vorwärtskommen. war schon ein wenig abregend, wenn jedesmal beim sex sich eine sehr kleine brennende wunde auftut.
also haut immer zurück und schön trocken in zellstoff gelagert, immer gründlich sacrotan ( *lol* scherz, desinfektion) drauf. es hat garnicht lange gedauert, da war das gerissene bändchen an beiden enden verheilt.
ein stolzeffekt hatte es auch noch, er nickt nicht mehr und ist deshalb länger.
ich habe das bändchen nie wieder vermisst. jetzt ist die haut da, wo ich sie will; meistens zurück, aber im kalten wasser auch mal drüber.
viel glück
*****hen Mann
609 Beiträge
also da gibt es die Möglichkeit des einrollens der Vorhaut unterhalb der Eichel.
Vorhaut ganz zurück ziehen, mit einer Hand die Vorhaut auf Spannung halten, mit der anderen Hand die Vorhaut kurz unterhalb der Eichel nach vorne ziehen und dabei unterhalb der Eichel zu einem Ring / Wulst aufrollen. Klappt mit etwas Übung perfekt und sieht auch gut aus, nur ist es am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig die blanke Eichel so in der Hose zu spüren. Ich trage meine Vorhaut immer wieder in der Variante wenn ich nicht gerade verschlossen oder anderweitig mit einem Eichelring bestückt bin.
bei war das auch so, das habe ich aber schon im anderen Forum beschrieben. Lass es wegnehmen, 2 Min. Sache aber das Ergebnis ist wundervoll.
*genau*

habe es mir als 18 Jähriger entfernen lassen, waren zwar danach erstmal die Hölle, aber jetzt fühle ich mich nur super wohl. *cool*

Meiner Maus gefällt das auch viel besser und ich fühle viel intensiver *lol*
ich bekomme meine vorhaut gar nicht über die Eichel will sie aber nicht entfärnen lassen. Was könnte man denn da sonst machen? *snief*
das mit dem "bändchen"
besser frenulum genannt, hatte ich als jugentlicher auch. gegen jede vernuft hab ich eine rasierklinge genommen und das ding nach desinfektion durchgesäbelt. dabei hat salbe zum narkotisieren etwas geholfen, die angst zu nehmen, blutig war es etwqas, aber ist super verheilt... jetzt bleibt die vorhaut war auch nicht immer zurück, aber bei erektion durchaus...
ich finds schöner mit vorhaut, wenn die weg oder zurück ist, find ich meine immer schnell überreizt, und dann bin ich zu empfindlich an der eichel
*******883 Mann
9 Beiträge
Ich habe kein Bändchen und die Vorhaut bleibt aber trotzdem nicht lange von alleine hinten, zumindest beim schlaffen.
@david421
Also, ich würde dir empfehlen mal einen Arzt auf zu suchen. Was du hier beschreibst klingt nach einer Vorhautverengung (Phimose).

Abgesehen von einem eventuellen Schmerz, wenn die Vorhaut gewaltsam über die Eichel rutscht, birgt es auch die Gefahr einer bakteriellen Infektion in sich.

Damit ist nicht zu spassen.

feuchte Grüsse

Knuddeli
@david421
Also, ich würde dir empfehlen mal einen Arzt auf zu suchen. Was du hier beschreibst klingt nach einer Vorhautverengung (Phimose).

Abgesehen von einem eventuellen Schmerz, wenn die Vorhaut gewaltsam über die Eichel rutscht, birgt es auch die Gefahr einer bakteriellen Infektion in sich.

Damit ist nicht zu spassen.

feuchte Grüsse

Knuddeli
bis jetzt habe ich mir darüber kaum Gedanken gemacht...die Vorhaut gehört zu meinem Leben, möchte sie auch irgendwie nicht missen, dieses Gefühl wenn er hart ist oder auch wenn ich sie zurückziehe...mich stört die Vorhaut nicht, macht auch keine Probleme diese sauber zu halten, beim steifen ist sie eh immer hinten...ich behalte das Hütchen nicht das sich noch etwas erkältet *zwinker*

Wobei wenn jemand damit Probleme hat, soll er sich einen ärztlichen Rat einholen und handeln.
Vorhaut
Hab in jungen Jahren wohl fleißi o..., jedenfalls ist meine Vorhaut zwar noch da, aber immer -runtergerutscht- daß hat den unschlagbaren Vorteil, daß die Eichel immer der Reibung des Slip`s ausgeliefert ist und "abhärtet". Vorteil : ich kann meiner, sehr attraktiven" Frau vile läner Freude bereiten.. (Gott sei Dank, war ich in meiner Jugend so fleißig) ; andernfalls kann sich auch jeder Erwachsene beschneiden lassen,; wir erarten ja auch so einiges von unseren Frauen..
vorhaut zurück
schau mal unter diesen link, aber das wahre defühl isses mit sicherheit nicht.
viel spaß beim basteln *ggg* *roll*

http://www.circlist.de/beschneidung-simulation.htm
Da gibts einen Trick. Bei manchen klappt es auf Anhieb, wieder andere brauchen dazu ein bisschen Übung. Ich praktiziere das jetzt schon seit einem halben Jahr zu "besonderen" Anlässen und muss sagen ja, nicht schlecht. Und zwar müsst ihr...ach was Bilder sagen mehr als Worte, ich hab da ja eine anschauliche Darstellung im Internet gefunden:
vielleicht eine doofefrage wie sieht es denn sexuell aus wenn man sowas spät vornehmen lässt und dann mitte ende 20 plötzich keine vorhaut mehr hat,hatte da irgendwer probleme bzw besondere erfahrungen?
also machts mal halb lang
ich stelle fest, das jeder der beschnitten ist, versucht, die anderen zum selben schritt zu bewegen - und das ist unsinn und nicht nachvollziehbar.
dann sind da die, die noch ihre vorhaut, den natürlichen, und richtigen und wichtigen schutz haben und die ein wichtiges körperteil des mannes bedeckt, noch haben (und da die natur es so wolte belgt sich dadurch, das jeder, auch muslime, mit so einem teil geboren werden - es also auch gott gewolte ist!
s und eine fimose kann sich auch erst entwickeln da, bei einigen knaben die vorhautdermassen verklebt it, dass sie sich nicht zurückziehn lässt. das war bei mir und bei beiden söhnen so, und ich bin nicht beschnitten worden - und habe meinen jungs auch erklärt, wa se tun müssen .
siehe da, alle drei haben wir vorhaut und eine gesunde eichel, wir hatten alle drei noch nie eine infektion oder entzündung oder was hier auch alles für ein unsinn postulliert wird.
ich bin der ansicht es ist da, weil es dasein soll, das teil und wers abschneidet oder bei kindern abschneidet oder abschneiden lässt ist pervers, und kriminell! es sei denn es gäbe eine echte medizinische indikation..
dfür gibts auch keine ausrede wie ethnisch bedingt oder der glaube oder was auch immer- wer das tut ist in meinen augen krank - und wenns millionen sind - dann ist diese millionenklique krank!
das ist meiune meinugn und überzeugung!

moskitomax
endlich mal einer der vernünftig erklärt. auch wenn mit der rasierklinge leicht übertrieben hat *aua* . ankleben geht halt nimmer .

für alle die die es sich gerade überlegen, schaut mal in wikipedia. da wird genau erklärt.
Demnach ist eine Vorhautverengung auch eher selten. und wenn sie beim harten Penis nicht ganz über die Eichel geht, ist es auch keine Problem.

Hab selber auch noch alles dran und das bleibt auch so.

Und wenn einer stinkt dann stinkt er halt, aber sicher nicht wegen der Vorhaut. Es sicher auch einige die haben keine Vorhaut mehr und müffeln trotzdem am Körper. beschnitten gleich gepflegt ist völliger blödsinn.
Die Natur hat da schon alles richtig eingerichtet.
vorhaut
hi hatte auch als kind eine vorhautverrengung wurde vom artzt gewaltsam zurückgezogen tat höllich weh , kann aber trotzdem jedem abraten sich als erwachsener beschneiden zu lassen .
hatte mal im tv einen bericht gesehen wo sich männer beim artzt beschneiden liesen und später nicht damit zurecht kamen der artzt hatte dem patienten dann wieder eine vorhaut angenäht aus körper eigener haut , nur der schuß ging nach hinten los den auf dieser haut wuchsen auf einmal massenhaft haare .
als ich das sah hatte sich das tehma für mich erledigt die mütze pleibt drann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.