Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1341 Mitglieder
zur Gruppe
Only Attractives!
2893 Mitglieder
zum Thema
Schöne Seenlandschaften254
Es gibt so viele schöne Seen auf der Welt, in diesem Thread könnt ihr…
zum Thema
Die schönsten Brüste / Teil 84749
Die schönsten Brüste Teil 84 Teil 83 dieses schönen Themas ist gleich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist eure schönste Erfahrung im Joyclub?

**********trakt Mann
147 Beiträge
Themenersteller 
Was ist eure schönste Erfahrung im Joyclub?
Hallo ihr Lieben,
durch Joy werden die meisten schon viele tolle Erfahrungen gesammelt haben, doch welche wäre eure schönste?
*******tia Frau
3.077 Beiträge
Es gab viele schöne Erfahrungen. Die schönste ist/war aber, meinen Freund hier kennengelernt zu haben.
*******uld Mann
1.848 Beiträge
Meine schönsten Erfahrungen hier sind viele sehr interessante Beiträge und so mancher Austausch per CM.
(Ich vermute aber, dass danach nicht gefragt war. *zwinker* )
**********trakt Mann
147 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******uld:
Meine schönsten Erfahrungen hier sind viele sehr interessante Beiträge und so mancher Austausch per CM.
(Ich vermute aber, dass danach nicht gefragt war. *zwinker* )

Es sind nicht nur sexuelle Dinge gefragt.

Ich selbst habe mal nachgedacht, was meine schönste Erfahrung war und muss sagen, ich kann mich nicht festlegen.

Einmal habe ich über Joy tolle Menschen kennengelernt, auch außerhalb der Bettkante, wo schöne Freundschaften entstanden sind. Auf der anderen Seite habe ich private Swinger Partys besuchen dürfen, was für mich völlig neu war und bis heute sehr spannend ist.
Dort durfte ich auch einen *blowjob* von 2 Frauen gleichzeitig genießen, was absolut zu den Highlights gehört 😊
******181 Paar
120 Beiträge
Es sind einige schöne Erfahrungen. Schwer zu sagen, welche da die schönste war. Aber eine der schönsten war, ein ganz wunderbares Date mit einem Mann, der es wirklich geschafft hat, mich für einige Stunden den Alltag komplett vergessen zu lassen. Von der ersten bis zur letzten Sekunde dieses Dates hat er mir das Gefühl gegeben gerade die einzige Frau auf der Welt zu sein. Ich hab mich unglaublich wohl, geborgen und befriedigt gefühlt. Und ich freue mich sehr darauf, ihn wiederzusehen.
**********trakt Mann
147 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******181:
Es sind einige schöne Erfahrungen. Schwer zu sagen, welche da die schönste war. Aber eine der schönsten war, ein ganz wunderbares Date mit einem Mann, der es wirklich geschafft hat, mich für einige Stunden den Alltag komplett vergessen zu lassen. Von der ersten bis zur letzten Sekunde dieses Dates hat er mir das Gefühl gegeben gerade die einzige Frau auf der Welt zu sein. Ich hab mich unglaublich wohl, geborgen und befriedigt gefühlt. Und ich freue mich sehr darauf, ihn wiederzusehen.

😊
****ni Mann
2.084 Beiträge
JOY-Angels 
Meine Forenbeiträge sind ja gerne mal ein bisschen länger, in dem Punkt kann ich mich aber mal sehr kurz fassen. In den rund 16 Jahren Joy habe ich zwar wirklich viele schöne Erfahrungen gemacht, aber nichts war ansatzweise so besonders und wunderbar, wie das Kennenlernen meiner Sub @*******mini. *herz2*
**********ucher Mann
4.828 Beiträge
Meine schönste Erfahrung hier im Joy ist gleichzeitig meine bitterste gewesen. So nah liegen Freud und Leid beieinander.

Es geschah im Jahre 2015, ich lernte sie hier im Joy über einen Thread zum Thema Flirten kennen. Sie gab sich schüchtern, als hätte sie keine Ahnung davon. So kamen wir ins Gespräch, erst virtuell und schon bald real.

Ich habe sie geliebt. Geliebt habe ich sie mit allem was ich hatte an Körper, Seele und Geist. Und sie genoss es, genoss mich, bekam mich, mit allem was ich war.

Unsere Verbindung basierte auf Sex, auf diesem einzigartigen Gefühl des Begehrens und Begehrtwerdens. Sie war zauberhaft und sie verzauberte mich mit ihrer Leidenschaft, ihrer Zügellosigkeit und ihrer unnachahmlich nymphomanen Art. Sie wollte immer, sie konnte immer und sie tat es immer.

Schon bei unserem vierten Treffen hatte sie mich vollkommen für sich eingenommen, mein Körper war ihr Körper geworden, mein Verlangen war ihre Spielwiese.

Vor lauter Leidenschaft und Glück rannen mir schließlich die Tränen über meine Wangen und ich war noch Stunden nach unserer letzten Begegnung zutiefst davon ergriffen.

Aber schon ein paar Tage später gab sie mir den Laufpass. Sie habe sich für jemand anderen entschieden. Unsere Zeit sei vorbei.
*****nne Frau
3.228 Beiträge
JOY-Angels 
JOY ist ein bisschen ein Teil von mir geworden. Ich hatte schöne Begegnungen und hab viel über Menschen und mich erfahren. Das schönste war aber, dass ich nochmal erfahren durfte, wie schön Sex sein kann.
Die Schönste und zugleich traurigste:

Ich habe hier die bislang meine Liebe des Lebens kennengelernt. Wir waren etwa zwei Jahre zusammen, uns verband mehr, als nur megageiler Sex. Für mich war er ein Seelenverwandter, aber irgendwann ist er seinem Motto treu geblieben und ist ohne Worte weiter gezogen. Er hatte noch nie in seinem Leben längere Beziehungen geführt.
****610 Frau
780 Beiträge
Wunderbare Menschen:
nah und fern
nur virtuell über Beiträge oder CM oder auch gern real
für Aktivitäten außerhalb und innerhalb der Bettkante
Sichtweisen, Lebensmodelle, Kinks - manche reizvoll - andere nicht

Ich liebe einfach die kunterbunte Welt des JC *gg*
**********true2 Paar
7.777 Beiträge
Sie schreibt: Wir haben viele liebe Menschen kennengelernt und es sind Freundschaften entstanden.

Im Allgemeinen hat der Joyclub und die sexuellen Erfahrungen mich selbst auch verändert, dass ich viel selbstbewusster geworden bin und meinen Körper so mag wie er ist.
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Ich hab hier ne Menge Selbstbewusstsein und auch Selbstvertrauen gewonnen… aber die schönste Erfahrung war, genau die Frau zu finden, nach der ich mein ganzes Leben schon gesucht hatte… die Frau, die mir so ähnlich ist, bei der ich sein kann wie ich bin und die auch noch so verdammt scharf ist…
ich liebe Dich über alles @******941 und ich verliebe mich immer wieder neu in Dich! *herz2*
**********trakt Mann
147 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********erker:
Ich hab hier ne Menge Selbstbewusstsein und auch Selbstvertrauen gewonnen… aber die schönste Erfahrung war, genau die Frau zu finden, nach der ich mein ganzes Leben schon gesucht hatte… die Frau, die mir so ähnlich ist, bei der ich sein kann wie ich bin und die auch noch so verdammt scharf ist…
ich liebe Dich über alles @******941 und ich verliebe mich immer wieder neu in Dich! *herz2*

Das ist süß und freut mich für euch beide sehr.

Einige scheinen hier jemand sehr besonderes gefunden zu haben, worüber ich mich sehr freue ☺️
*********e_51 Frau
192 Beiträge
In meiner bisherigen Zeit hier im Joy habe ich tolle Menschen kennengelernt, Kontakte bestehen teilweise seit mehreren Jahren. Definitiv kein Clubgänger aber ich liebe ausgesuchte Privatparties mit sich entwickelnder Eigendynamik;)) und besonders auch Zweisamkeit mit viel Nähe. Ich kann mich beim besten Willen nicht entscheiden, was das schönste Erlebnis war...der Sex oben auf der Dachterasse direkt am Wasser auf einer Party in Hamburg, wo der aufkommende Nebel eine unfassbare Atmosphäre geschaffen hat....Sex im Whirlpool ...oder mein 1. Sandwicherlebnis...alles unfassbar geil. Am Wichtigsten sind mir aber die Menschen mit denen ich diese intensiven Erlebnisse teilen durfte und darf😊
**********trakt Mann
147 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********e_51:
In meiner bisherigen Zeit hier im Joy habe ich tolle Menschen kennengelernt, Kontakte bestehen teilweise seit mehreren Jahren. Definitiv kein Clubgänger aber ich liebe ausgesuchte Privatparties mit sich entwickelnder Eigendynamik;)) und besonders auch Zweisamkeit mit viel Nähe. Ich kann mich beim besten Willen nicht entscheiden, was das schönste Erlebnis war...der Sex oben auf der Dachterasse direkt am Wasser auf einer Party in Hamburg, wo der aufkommende Nebel eine unfassbare Atmosphäre geschaffen hat....Sex im Whirlpool ...oder mein 1. Sandwicherlebnis...alles unfassbar geil. Am Wichtigsten sind mir aber die Menschen mit denen ich diese intensiven Erlebnisse teilen durfte und darf😊

Whirlpool klingt gut 😉
In den letzten Jahren habe ich hier sowohl online als auch auf Events/Stammtischtreffen viele tolle Menschen kennengelernt. Ich bin dankbar, dass daraus auch wirklich gute Freundschaften erwachsen sind. Die schönste Erfahrung der letzten Zeit jedoch war ein Date in einem Club, das mich unglaublich berührt hat – eine menschlich und sexuell wundervolle Begegnung mit einem Mann, bei dem ich mich vollkommen angenommen fühlen durfte. Fast wäre ich dem Zauber der gemeinsamen Stunden erlegen, aber was im Club passiert... (Das muss ich wohl noch lernen. 😉)

Und so schreibt das Leben die schönsten Erinnerungen in unsere Herzen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.