Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
281 Mitglieder
zum Thema
Nach Beziehung „Freunde“ bleiben?!263
Hey Ihr Lieben, mich interessiert die grundsätzliche Frage, was Ihr…
zum Thema
Wie viel gemeinsame Zeit braucht eine Beziehung?175
Bei diesem Thema habe ich ein Beziehungsmodell im Kopf, bei der beide…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieviel Zeit braucht eine Beziehung ?

Also bei uns arbeitet ER auch Vollzeit - so von 8 - 17 Uhr und da kommt er meist so auf 18Uhr Heim. Ich (W) bin Studentin und hab da natürilch mehr Zeit. Dafür hab ich ein sehr zeitraubendes Hobby (eigenes Pferd, braucht ca 2-3Stunden pro Tag). Nun, ich leg mir mein Hobby dann immer so, dass ich fertig und zu Hause bin, wenn ER Heim kommt. So haben wir wenigstens den Abend zusammen - denn das ist uns beiden schon sehr wichtig. Wollen nicht nur nebeneinander her leben, sondern auch mehr voneinander haben. Gibt natürlich auch Tage an denen ich doch etwas später Heim komme - oder er macht Überstunden - und da sehen wir uns dann weniger. Aber das macht dann nix, denn überwiegend sehen wir uns so ab 18-19Uhr immer. Und am WE sowieso. Eine Wochenendbeziehung wäre für beide nix.
Die Qualität ist doch entscheidend oder?
Die Qualität, nicht die Quantität macht es aus. Wenn man das bisserl Zeit wirklich miteinander verbringt, ist das weit mehr wert, als wenn man einfach nur zusammen zu Hause ist. Ich kenne Paare, die leben eine reine Wochenendbeziehung, die aber intensiv und das klappt wunderbar. Ich selbst bin auch viel allein, möchte aber auch dieses Alleinsein nicht missen. Ich könnte gar nicht jeden Abend in trauter Zweisamkeit verbringen, das nähme mir die Luft zum Atmen.

Gruß

Source_Divine
Meine liebe Source_Divine... du sagst es als wären es meine Worte ...

*blume*

Binchen
Ach ja, wie unterschiedlich sind doch die Leute *g*