Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
856 Mitglieder
zur Gruppe
Events Bizarre
1200 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Femdom Party Bizarr - Crimmitschau (09.09.2023)

**********chenC Paar
15 Beiträge
Themenersteller 
Femdom Party Bizarr - Crimmitschau (09.09.2023)
Wir laden ein zur Femdom Party Bizarr!
Einem Event, welches einzig und allein für die edle Weiblichkeit ins Leben gerufen wurde!

Die Party ist für Femdoms oder Ladys, die einen niveauvollen Abend in dem genialen Club BMH verbringen wollen. Lasst uns gemeinsam mit Sklaven, Subs, Dienern, Sissys oder Pets genussvolle Stunden in bizarren Outfits, mit Spannung, Spiel und Strafe leben!


Ausstattung

Wie die meisten wissen, ist das BMH gut ausgestattet und hat zahlreiche offensichtliche, aber auch teils versteckte Spielmöglichkeiten auf 300 m²!
Es wird an dem Abend das ein oder andere zusätzliche Möbelstück oder Spielzeug extra zur Verfügung stehen, welches gern vor Ort erklärt, einvernehmlich benutzt und auch gern erworben oder bestellt
werden kann.

Parkplätze sind ausreichend vorhanden und Stellplätze für Wohnmobile können im Vorfeld erfragt werden.


Programm und Besonderheiten

Die Subs haben im Vorfeld einen Fragebogen mit ihren Möglichkeiten der Benutzung auszufüllen, sodass dieser von den Ladys gelesen werden kann. Was genau Wer benutzt, liegt dann jedoch absolut in den Händen der jeweiligen Lady! Die Fragebögen sind ausdrücklich keine Wunschzettel, sondern ehrliche Auskünfte zu Praktiken mit denen Sub Erfahrung hat und zu denen er bereit steht!

Einlass bei dieser Veranstaltung erhalten nur dominante Frauen und submissive Männer und Frauen.


Singleanmeldungen werden nach Ausgewogenheit der Gästeliste zugelassen.

Um für die Gäste und uns als Veranstalter im BMH die Party gut planen zu können, erbitten wir nach Freischaltung auf die Gästeliste den Eintrittspreis per Vorkasse. Eine vollständige Rückerstattung erfolgt bis 4 Wochen und eine hälftige Rückerstattung bis 2 Wochen vor dem Event.


Um es zu einem niveauvollen und entspannten Abend für Jeden mit seinem individuellen Diskretionsbedürfnis zu
machen, haben wir uns entschieden, dass Fotografieren/Filmen für diesen Abend nicht erlaubt sein wird und bei Zuwiderhandeln ein Ausschluß von der Party ohne Rückerstattung des Eintrittspreises droht. Und wenn Fotos am Abend entstehen, werden diese individuell je Gast oder Paar von einem "Fotografen" nur für euch entstehen! Also fühlt Euch frei, diesen Abend nach Eurer dominanten oder submissiven Facon zu leben, aber lasst Eure Handys oder Kameras bitte in der Garderobe.


Die Clubregeln des BMH behalten während der gesamten Veranstaltung ihre Gültigkeit!!!

Aktuelle Gesetzmäßigkeiten und Verordnungen bleiben beachtet und werden von den Veranstaltern und Gästen eingehalten.


Femdom Party Bizarr

Crimmitschau, Sachsen
09.09.2023

Femdom Party Bizarr



********Alig Frau
4 Beiträge
Andere Verkehrsinfos
Kreuz Rippachtal ist nach Unfall gesperrt …. Muss frisch passiert sein, war jetzt gerade so passierbar, hoffe niemand steht nachher im Stau…
*******elt Mann
93 Beiträge
Outfit Anfragen
So Ihr Lieben..
Da ich gestern Abend öfter von Gästen bezüglich meines Outfit angesprochen wurde und ich nun nicht jeden anschreiben kann, da nicht alle für mich mit Foto ersichtlich sind hier für alle interessierten eine gute Nachricht. Alle Sachen habe ich bei Amazone bestellt und sind dort aktuell verfügbar. Meine Frauerkleidung für Herren sind von Little For Big.. Die Schirmmütze und noch viele weitere Modelle für die dominante feine Lady/Herrin ist von Crosdream-Store....Viel Spaß beim Stöbern...
Gab noch Fragen wegen Sissy Unterwäsche für Herren. Amazon z.B. Firma Agoky , für Femdom due den Herren gern in heißen Dessous sehen... Und ich lebe auf großem Fuss. Meine Overknee-Stiefel Gr. 48 waren von Amazon Firma Kissyaya, derzeit nicht erhältlich. Aber Alternativ gibt es auch Firma Baby rassit-ss.. Auch noch größere Größen, mehr Farben erhältlich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.