Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3290 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5278 Mitglieder
zum Thema
Penisringe - Welchen Zweck haben diese für euch?9
Ich lese immer wieder, dass viele Männer gerne Penisringe benutzen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penisringe

Penisringe in der Öffentlichkeit

Dauerhafte Umfrage
*******itze Paar
3.431 Beiträge
Zitat von *********nnen:


für mich kein sextoy männer sagen es ist ein geiles gefühl

Macht es nicht genau das zum Sex-Toy?
Dann könnte man ja auch einen Anslplug in der Sauna tragen.
*********tWind Frau
3.588 Beiträge
Zitat von *******itze:
Zitat von *********nnen:


für mich kein sextoy männer sagen es ist ein geiles gefühl

Macht es nicht genau das zum Sex-Toy?
Dann könnte man ja auch einen Anslplug in der Sauna tragen.

Auch dazu gab es schon den Kommentar, da ist doch nix bei *klugscheisser* *lach*

Und der Unterschied ist und bleibt für mich, solange ein Cockring NICHT in "normalen" jugendfreien Geschäften erhältlich ist, ist es ein sextoy. Basta

Selbst bei Müller und Rossmann kann man inzwischen Piercings kaufen...
*******chen Frau
1.464 Beiträge
Zitat von *********tWind:
Zitat von *******itze:
Zitat von *********nnen:


für mich kein sextoy männer sagen es ist ein geiles gefühl

Macht es nicht genau das zum Sex-Toy?
Dann könnte man ja auch einen Anslplug in der Sauna tragen.

Auch dazu gab es schon den Kommentar, da ist doch nix bei *klugscheisser* *lach*

Und der Unterschied ist und bleibt für mich, solange ein Cockring NICHT in "normalen" jugendfreien Geschäften erhältlich ist, ist es ein sextoy. Basta

Selbst bei Müller und Rossmann kann man inzwischen Piercings kaufen...

Man kann beim „dm“ heutzutage auch Vibratoren kaufen… Dennoch sind Vibratoren Sex Toys…
*********tWind Frau
3.588 Beiträge
Zitat von *******chen:
Zitat von *********tWind:
Zitat von *******itze:
Zitat von *********nnen:


für mich kein sextoy männer sagen es ist ein geiles gefühl

Macht es nicht genau das zum Sex-Toy?
Dann könnte man ja auch einen Anslplug in der Sauna tragen.

Auch dazu gab es schon den Kommentar, da ist doch nix bei *klugscheisser* *lach*

Und der Unterschied ist und bleibt für mich, solange ein Cockring NICHT in "normalen" jugendfreien Geschäften erhältlich ist, ist es ein sextoy. Basta

Selbst bei Müller und Rossmann kann man inzwischen Piercings kaufen...

Man kann beim „dm“ heutzutage auch Vibratoren kaufen… Dennoch sind Vibratoren Sex Toys…

*lol*
Ok, da haste mich erwischt, hab ich aber auch noch nicht gesehen
*********tWind Frau
3.588 Beiträge
Aber, das gibt den Trägern ja Hoffnung
In 30 Jahren schert das dann auch keinen mehr beim FKK *lol*
Analplugs aus Metall haben oft ein wunderschönes Edelsteinimitat 💎 in verschiedenen Farben ...

Also ehrlich Leute, bei einem Penisring habe ich doch nie die Ästhetik angeschaut. Ein Penisring hat doch nur die Funktionalität im Vordergrund, die den Penis länger oben hält, in dem es das Blut nicht zurückfliessen lässt. Es ist ganz klar ein Sex unterstützendes Hilfsmittel, was in der öffentlichen Sauna signalisiert, dass man sexuell unterwegs ist und nicht nur zum Wellnessen. Und das ist in einer öffentlichen Sauna einfach fehl am Platz.

Im Übrigen soll der Penisring gar nicht über längere Zeit getragen werden.
*********nnen Paar
820 Beiträge
Zitat von *********tWind:
Aber, das gibt den Trägern ja Hoffnung
In 30 Jahren schert das dann auch keinen mehr beim FKK *lol*


da wo wir fkk machen juckt es keinen..und die jugendliche heutztage geheh ins netz und sehen mehr wie einen ring..wir haben 2023 aber an merkt sehr wie vor allen frauen drauf sind..dazu möchte ich net schreiben ..denkt mal nach..
*********nnen Paar
820 Beiträge
finde es auch geil im club mit penisringe fickt sich gut
****sum Mann
4.526 Beiträge
Mir egal: Strände, insb. FKK, meide ich. Und in der Saune schaue ich nicht so genau nach den Genitalien anderer.

Im Zweifel: Hausordnung und -Recht.
*********tWind Frau
3.588 Beiträge
Zitat von *********nnen:
finde es auch geil im club mit penisringe fickt sich gut
Im Club würde mich das auch nicht jucken
Mir geht's einfach darum dass ich weder beim FKK noch in der Therme mit Sex/sexspielzeu oder sexuellen Handlungen konfrontiert werden möchte
******kel Frau
3.582 Beiträge
@*********nnen
Es gibt aber auch Kinder am FKK die noch nicht im Netz unterwegs sind ...
*******elle Frau
33.565 Beiträge
...nach Lorriot:
Lasst doch mal die Kinder nach vorne? *sarkasmus*

Sicher sind Piercings " installiert".
Lässt man die länger raus, wachsen die Löcher wieder zu.

Machmal schneller ,als einem lieb ist.
Einen Cockring nimmt mal locker mit zwei Fingern ab .
Nichts wächst zu .
@*********nnen

Ne es liegt an der Funktion des Cockrings. Nix mit Fantasie. Dazu ist er gedacht im Gegensatz zu Piercings. Auch wurde hier schon zwischen den Zeilen bestätigt, dass es letztendlich den Menschen um Exhibitionismus geht. Das hat am FKK und Sauna nichts zu suchen.

Lese dir deinen letzten Satz noch einmal durch und überlege noch einmal. 🤦‍♀️

Einen Gegenstand an den Schwanz anbringen um ein geiles Gefühl zu haben und gleichzeitig meinen es wäre kein Sexspielzeug wiederspricht sich.

Vom Brunnen kann man leider nur keinen adäquaten Beitrag erwarten.
*********erin Frau
343 Beiträge
Zitat von *********nnen:
...
da wo wir fkk machen juckt es keinen...


Nur weil es keiner anspricht, heißt das noch lange nix.

Ich sag auch dem Typen mit eitrigem Mundgeruch nicht, dass er gefälligst eine orale Generalsanierung durchführen lassen soll.


Vermutlich würden genau SOLCHE Ego-Trip-Typen, die anderen ihre Sexualität aufnötigen müssen, dann noch einen erotischen Kick draus ziehen, dass sie angesprochen werden.


Negative Beachtung ist auch Beachtung... und nix anderes als Aufmerksamkeit wird gewünscht...
quasi die exhibitionistische Art des Aufmerksamkeits-Defizit-Syndroms.
*********nnen Paar
820 Beiträge
Zitat von ****Ka:
@*********nnen

Ne es liegt an der Funktion des Cockrings. Nix mit Fantasie. Dazu ist er gedacht im Gegensatz zu Piercings. Auch wurde hier schon zwischen den Zeilen bestätigt, dass es letztendlich den Menschen um Exhibitionismus geht. Das hat am FKK und Sauna nichts zu suchen.

Lese dir deinen letzten Satz noch einmal durch und überlege noch einmal. 🤦‍♀️

Einen Gegenstand an den Schwanz anbringen um ein geiles Gefühl zu haben und gleichzeitig meinen es wäre kein Sexspielzeug wiederspricht sich.

Vom Brunnen kann man leider nur keinen adäquaten Beitrag erwarten.



Mein Name ist Springbrunnen Junge
*********Seil Paar
623 Beiträge
Zitat von *********tWind:
Hat meiner Meinung nach weder was beim FKK noch in der Sauna/Therme was zu suchen.

Komisch, wenn Damen bei FKK oder Sauna den Intimschmuck nicht ablegen sagt auch Keiner was.
Ist doch irgendwie Doppelmoral, oder?
Zitat von *********Seil:
Zitat von *********tWind:
Hat meiner Meinung nach weder was beim FKK noch in der Sauna/Therme was zu suchen.

Komisch, wenn Damen bei FKK oder Sauna den Intimschmuck nicht ablegen sagt auch Keiner was.
Ist doch irgendwie Doppelmoral, oder?

Komisch, wenn man mit Ehering zur Arbeit geht ist es ok. Wen man mit einen Cockring zur Arbeit geht, wird man blöd angeguckt. Ist doch irgendwie Doppelmoral oder?
*******elle Frau
33.565 Beiträge
Nein, denn ich trage Piercings immer, überall , egal wohin ich gehe.

Trage aber keinen Analplug beim FKK.

Oder laufe mit eingeführten Dildo dort herum.
Auch meine Yonikugel mit Silberkette und Perleanhänger trage ich dort nicht. *nene*
*******elle Frau
33.565 Beiträge
@****Ka
You made my Day.
Har har har . *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
*********Seil Paar
623 Beiträge
Zitat von *********Noob:
Technische Frage.
Hab mal gehört das man bei Kälte Piercings raus machen soll, weil die Gefahr besteht sich was ab zu frieren, wortwörtlich. Besteht in einer Sauna nicht ein ähnliches Risiko nur halt in heiß?

Eher nicht, das ist wie bei einer Armbanduhr: Solange das Teil ständigen und flächigen Körperkontakt hat ist der kühlende Effekt durch den Körper stärker als der Wärmeeintrag über die Oberfläche.

Schwieriger ist's bei Schmuck, der nicht permanent an der Haut anliegt (wie z.B. Ketten mit einem Anhänger dran, wenn man sich in der Sauna sitzend nach vorn beugt). Das heizt sich auf und wird unangenehm, sobald es wieder an der Haut anliegt.
*********Seil Paar
623 Beiträge
Zitat von ****Ka:
Zitat von *********Seil:
Zitat von *********tWind:
Hat meiner Meinung nach weder was beim FKK noch in der Sauna/Therme was zu suchen.

Komisch, wenn Damen bei FKK oder Sauna den Intimschmuck nicht ablegen sagt auch Keiner was.
Ist doch irgendwie Doppelmoral, oder?

Komisch, wenn man mit Ehering zur Arbeit geht ist es ok. Wen man mit einen Cockring zur Arbeit geht, wird man blöd angeguckt. Ist doch irgendwie Doppelmoral oder?

Den Beitrag hätte ich an eurer Stelle vor dem Abschicken zuende gedacht.
Wenn du mit Cockring auf Arbeit gehst stört das überhaupt niemanden, solange du die Hose oben lässt.
Und wenn du auf Arbeit die Hose runter lässt, dann macht der Cockring auch keinen Unterschied mehr... genau wie anderer Intimschmuck!

Zu deutsch: Ihr habt den Einwand damit eher bestätigt.
Zitat von *********Seil:
Zitat von ****Ka:
Zitat von *********Seil:
Zitat von *********tWind:
Hat meiner Meinung nach weder was beim FKK noch in der Sauna/Therme was zu suchen.

Komisch, wenn Damen bei FKK oder Sauna den Intimschmuck nicht ablegen sagt auch Keiner was.
Ist doch irgendwie Doppelmoral, oder?

Komisch, wenn man mit Ehering zur Arbeit geht ist es ok. Wen man mit einen Cockring zur Arbeit geht, wird man blöd angeguckt. Ist doch irgendwie Doppelmoral oder?

Den Beitrag hätte ich an eurer Stelle vor dem Abschicken zuende gedacht.
Wenn du mit Cockring auf Arbeit gehst stört das überhaupt niemanden, solange du die Hose oben lässt.
Und wenn du auf Arbeit die Hose runter lässt, dann macht der Cockring auch keinen Unterschied mehr... genau wie anderer Intimschmuck!

Zu deutsch: Ihr habt den Einwand damit eher bestätigt.

Der Beitrag ist schon richtig gedacht, aber anscheinend zu hoch für euch.

Schmuck ist Schmuck. Egal ob er an der Muschi, Brust, Schwanz oder Finger ist. Sexspielzeug ist Sexspielzeug. Egal an welchen Körperteil es sich befindet.
*********nnen Paar
820 Beiträge
Zitat von ****Ka:
Zitat von *********Seil:
Zitat von *********tWind:
Hat meiner Meinung nach weder was beim FKK noch in der Sauna/Therme was zu suchen.

Komisch, wenn Damen bei FKK oder Sauna den Intimschmuck nicht ablegen sagt auch Keiner was.
Ist doch irgendwie Doppelmoral, oder?

Komisch, wenn man mit Ehering zur Arbeit geht ist es ok. Wen man mit einen Cockring zur Arbeit geht, wird man blöd angeguckt. Ist doch irgendwie Doppelmoral oder?

ohhhhhhhhhhhh du gehst nackig in die Arbeit sehr nett..
******kel Frau
3.582 Beiträge
Yo , und ein Penisring ist ein Sexspielzeug
*********kend Paar
13.134 Beiträge
Komisch siehst aus wenn Mann den Ehering auf den Penis bekommt oder den Cockring am Finger trägt.

g/w
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.