Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
🔥 T3UF3LSKR3IS 🔥
823 Mitglieder
zur Gruppe
Crème de la Crème
268 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

🔥🔥🔥Unsere Legendäre Paare Abend mit HÜ🔥🔥🔥 - Konstanz (27.05.2023)

********er_s Paar
306 Beiträge
Themenersteller 
🔥🔥🔥Unsere Legendäre Paare Abend mit HÜ🔥🔥🔥 - Konstanz (27.05.2023)
Unsere Party ist in erster Linie für Paare und Solodamen gedacht.

*alarm*
Motto: Wild durcheinander, versaut aber trotzdem mit Niveau.

Ein überschaubares Publikum bis max. 24 Gäste.

Auch dieses mal laden wir wieder alle Paare und Frauen zu unserem Paareabend mit leichtem HÜ ein, die Lust auf ein entspanntes Miteinander haben.
Natürlich werden bei uns auch niveauvolle Solomänner gern gesehen, die sich benehmen und ein nein akzeptieren können.


Alle Gäste, die wir nicht kennen bitten wir, uns ihr Album mit Gesichter frei zu schalten ggf per Mail zukommen zu lassen.
*alarm* Die Solo Männer bitten wir um etwas Geduld mit einer Aufnahme zu unserer Party, wir nehmen maximal 5-7 Solomänner auf.

Wir mieten uns für unser Event wieder eine tolle Location und richten alles wie gewohnt her. Ebenso verwöhnen wir euch mit leckerem Fingerfood und diverse alkoholische und Alkoholfreie Getränke.

Unsere Party findet am Samstagabend im Kreis Bodensee um 20 Uhr statt und endet um ca. 00 Uhr.

Wir wollen es mal wieder richtig krachen lassen und daher laden wir heisse Paare und Solodamen zu einer wilden Party ein. Ein wildes Durcheinander und Miteinander ist unbedingt erwünscht.

*alarm*Eine Massage für Seele und Körper ist auch ohne finanzielle Interesse auch dabei *alarm*

Für alle unsere Gäste wäre es sinnvoll eigene zwei Badetücher (besonders für unsere spritzfreudigen Ladys - es wird nasssss 💦💦💦) und für Raucher vielleicht Bademantel mitzubringen. Und wer gerne auf den Balkon/ die Terrasse will, sollte seine Latschen nicht vergessen .
Wir wollen ja nicht baden gehen aber diese Kleinigkeiten sind manchmal sehr hilfreich *zwinker*

Kondome sind Pflicht *kondom*
Ebenso bitten wir die Herren, eigene Kondome mitzubringen. Ohne Gummi geht gar nichts, ausgenommen eigener Partner.

*alarm*Eine Rückzahlung ist nur bei Ausfall/Absage der Party unsererseits vorgesehen, was natürlich keinesfalls beabsichtigt ist - oder
1-Wenn ihr uns einen positiven Covid 19 PCR Test von Euch im Original vorlegt.
2-Wenn ihr uns eine aktuelle Krankmeldung vorlegt. *alarm*

Im Preis enthalten ist das Anmieten des entsprechenden Apartments, die Snacks und die Getränke für das leibliche Wohl.

*alarm* Wir geben keine GARANTIE und sind auch nicht verpflichtet sexuelle Handlungen anzubieten!
Jeder/e ist auf sich selbst aufgestellt.

Für eine sichere Planung bitten wir alle Gäste ihren Unkostenbeitrag schnell wie möglich per Paypal zu überweisen oder uns für online B. ansprichen tut damit wir entsprechend planen können.
Und nein, für's ficken zahlt hier keiner und wir haben auch keine finanzielle Interessen.

Die in der Region für private Veranstaltungen geltenden Corona-Schutzmaßnahmen werden eingehalten.

*beep*
Es gelten die Allgemeinen Corona Schutzmaßnahmen des MKK.
*beep*


Wir freuen uns auf euch

Bis dahin gute Zeit und bleibt gesund.

Die JJ‘s


🔥🔥🔥Unsere Legendäre Paare Abend mit HÜ🔥🔥🔥

Konstanz, Baden-Württemberg
27.05.2023

🔥🔥🔥Unsere Legendäre Paare Abend mit HÜ🔥🔥🔥



*******aft Mann
2.935 Beiträge
Ab Ende Juni arbeite ich wieder in Konstanz. Wenn da ähnliches stattfindet würde ich mich sehr gerne anmelden.
********er_s Paar
306 Beiträge
Themenersteller 
Wer vermisst was?????
Leute Leute Leute.

Also, die vergessenen Schuhe haben seinen Besitzer wieder gefunden. Oder andersrum? *lol*

Die Höschen der Damen sind bei mir, die Höschen und ein Oberteil der Männer befinden sich ebenso in meiner Obhut, eine Mütze und Handschuhe ebenso UND ein Hemd, blau-weiß gestreift, ist auch gut aufgehoben.

Bald brauch ich einen neuen Kleiderschrank 😂

Könnt ja schonmal zusammenlegen *lol* Spaß.

Also, wenn ihr was vermisst, meldet euch bei uns *top*

Wünschen einen erholsamen Sonntag und Montag und bis hoffentlich bald wieder *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.