Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Secret Lions Freunde
1312 Mitglieder
zur Gruppe
Dreamlight - Die Gruppe
3728 Mitglieder
zum Thema
Exklusives Fotoshooting mit Thomas Kierst - Ebrach (23.09.2023)
Heute bieten wir euch ein super Foto-Event in einer…
zum Thema
Exklusives Fotoshooting mit Thomas Kierst - Ebrach (14.01.2023)5
Einzigartige Bilder garantiert Heute bieten wir euch ein super Foto…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Komm als Gast, geh als Freund! - Übach-Palenberg (26.08.2023)

********anth Paar
1.675 Beiträge
Themenersteller 
Komm als Gast, geh als Freund! - Übach-Palenberg (26.08.2023)
Es ist wieder soweit,
wir veranstalten eine Party und dieses Mal sind wir nicht alleine, nein wir haben uns die guten Dark_Red_Aix mit an Board geholt. *freu*

*alarm* Frauen & Paare: Bis zum 29.06. gibt es ein Early Bird verfahren, wo ihr nochmal etwas sparen könnt.
Ab 30.06. wird der reguläre Preis fällig. Also schnell sein lohnt sich. *alarm*
*alarm* Ab dem 01.07. wird es bis zum 15.07. es ein Early Bird Verfahren für die Solo Männer geben, hier wird auch geschaut wer zum Partythema und Publikum passt. Somit müssen wir leider ein Auswahlverfahren vornehmen.
Du möchtest nicht warten? Dann kannst du dich jetzt bereits anmelden zum regulären Preis. Hier achten wir auf ein 2:1 Verhältnis (Solodamen/Paare zu Männern)
Diese Party ist eine Non Profit Party heißt wir machen keinen Gewinn mit dieser Party, sodass wir jeden Cent für die Party reinvestieren werden. Was leider auch bedeutet das ihr in Vorkasse euren Partybeitrag zahlen müsst
l
*alarm*

Was aber könnt ihr erwarten?
➡️ Eine Party wo du als Gast kommst und als Freund gehst.
➡️ Eine erlesene Auswahl des Publikums, bitte schreibt uns oder unseren Co Gastgebern wieso ihr gerne dabei sein wollt.
➡️ Eine lockere Atmosphäre
➡️ Eine Location wo jeder Raum eine andere Einrichtung beinhaltet.
Bilder könnt ihr in den Kommentaren einsehen.
➡️ Eine Party wo alles inklusive (Getränke, Snacks, Grillfleisch, Beilagen, Hygieneartikel, Duschutensilien, Service, u.v.m.) ist.
➡️ Party, Sex und Spaß Non Stop (8 Stunden) 18:00 - 02:00 Uhr

Wie immer gilt bei den Partys alles kann, nichts muss. *zwinker*

Da es eine kleine Party unter Freunden und welchen die es werden könnten werden wird verzichten wir aktiv auf ein Buffet oder ähnliches und es wird Snacks und eine offene Grillstation geben *grill*
oder ihr findet wen zum knabbern. 😉
Markengetränke wird es reichlich Alkoholfreie und alkoholische geben, sodass das niemand verhungern oder verdursten muss.

*alarm* Ab 22 Uhr ist der Drehtisch für interessierte Damen reserviert.
Dazu werden den Damen (auf Wunsch) die Augen verbunden und von ihren männlichen Gegenstücken in den Raum geführt und auf dem Tisch positioniert (und bei Bedarf fixiert). (Max. 4 Männer pro Runde) Die Herren werden von den Damen/Paaren im Vorfeld angesprochen und zum Roulette eingeladen.
Der Raum wird für alle nicht spielenden in dieser Zeit gesperrt. Findet nur bei ausreichender Teilnehmerzahl statt!

Bei Interesse bitte diese Option unten anklicken. *alarm*
*alarm* An spielende Herren, bitte ebenso die entsprechen Option auswählen *alarm*
Alle interessierten erhalten am Einlass ein Armband welches sie als spielende signalisiert, sodass das finden der Spielerinnen und Spieler problemlos ablaufen kann.

So genug gequatscht,
Bis dahin und auf eine geile Party *smile*

alaRm Da die location mit der Hausnummer 60 angeben, sich jedoch in der Jülicher Str. 66 befindet, bitte die korrekte Hausnummer ins Navi Eingeben! *alarm*


Komm als Gast, geh als Freund!

Übach-Palenberg, Nordrhein-Westfalen
26.08.2023

Komm als Gast, geh als Freund!



********anth Paar
1.675 Beiträge
Themenersteller 
Die versprochenen Bilder der Location!
Ein Paar Eindrücke der von uns für euch gemieteten Location.
********anth Paar
1.675 Beiträge
Themenersteller 
Übernachtungsmöglichkeit/Hotel benötigt?
Wie immer gibt es sicher den ein oder anderen Partygast der nach der Party (bedingt durch weitere Anreise) nicht nach Hause fahren möchte und ein Hotel benötigt.
Sollte dies zutreffen, schreibt uns gerne eine Nachricht und wir schauen mit euch gemeinsam wegen der passenden Übernachtungsmöglichkeit.
Für alle die es etwas stilvoller mögen, haben wir den Tipp der Appartments die zur Location gehören, dort haben wir auch bereits übernachtet.
Diese bitte direkt über die Location buchen, da wir mit der Vermietung nichts zu tun haben.
********anth Paar
1.675 Beiträge
Themenersteller 
@Soloherren
Ein freundliches Hallo an die Soloherren, welche sich leider noch auf der Warteliste befinden.
Leider ist das Kontingent was Soloherren angeht aktuell voll. Wir können euch jedoch wärmstens an Herz legen es über Dates zu versuchen, um so ggf. doch noch an der Party teilnehmen zu können. *g*

Liebe Grüße
Charun_Vanth & Team
*******2020 Mann
147 Beiträge
@********anth

Hallo ihr Lieben, ich finde die Idee für die Soloherren eine klasse Möglichkeit noch an dem Event teilzunehmen, leider habe ich das genau so mal bei einer anderen Veranstaltung versucht und bin böse beleidigt worden.
Der Veranstalter wollte mich auch noch belehren, wie ich auf die Idee kommen würde ein Date reinzustellen, ohne überhaupt vom Veranstalter eine Zusage bekommen zu haben.

Tja, was soll ich sagen.....wie man(n) es manchmal freundlich versucht, ist also auch nicht immer richtig.... *skeptisch* .

Ganz schlimm finde ich, wenn man sich irgendwo angemeldet hat, das man noch nicht mal eine Antwort erhält oder komische Auflagen auferlegt bekommt.... *kopfklatsch* .

Eine Absage zu einem Event stellt doch in keinster Weise ein Problem dar, aber derjenige ist informiert, egal ob Zusage oder Absage.
Bei einer Absage könnte ich mich um andere Unternehmungsmöglichkeiten kümmern - kein Problem.

Habe mir eure Veranstaltung gemerkt, weil sich die Ausschreibung sehr gut anhört, das Motto erst recht *top* .

Hätte auch gerne teilgenommen, habe mich aber nicht getraut mich anzumelden *grins* .

Ich wünsche euch viel Spaß und angenehme Gäste!

Liebe Grüße
*******Wood Paar
60 Beiträge
Sie: meine Aufregung steigt *rotwerd* bin mega gespannt!
Logo
*******cer Mann
1.822 Beiträge
Ich komm heute Abend auch nur kurz mal vorbei um mit den Gastgebern ein paar Bilder zu machen.
*******Wood Paar
60 Beiträge
@*******cer hab ich schon gehört (sie) wir sind dann auch schon da *smile*
Logo
*******cer Mann
1.822 Beiträge
@********iese Super. Freu mich drauf.
********Kyra Paar
21 Beiträge
Wir sind auch mega gespannt auf den morgigen Abend *g* freuen uns mega gerade die Gastgeber auf der einen Seite kennen zu lernen und auf der anderen Seite wieder zu sehen *blume2*
*******ive Paar
19 Beiträge
Wir freuen uns auch mega auf den morgigen Abend *freu2* und sind mega aufgeregt *rotwerd* freuen uns auf euch *happy*
*********r9701 Paar
60 Beiträge
Wär super schön mit euch allen. Durchweg sympathische Gästeliste. Wir sind jetzt beide angekommen, Sarina im ICE nach Berlin und Kilian Zuhause *g*
********werg Frau
1.049 Beiträge
So... Wach und immer noch zerfickt *lol*
Definitiv guter Abend!
*******_KR Mann
27 Beiträge
Nach Zwischenstopp nun auch Mal zu Hause angekommen. Es war mir eine Freude 😉
********Kyra Paar
21 Beiträge
Wir danken für diesen sehr schönen Abend und wünschen allen ein erholsames Restwochenende *g*
********anth Paar
1.675 Beiträge
Themenersteller 
So der Sonntag ist geschafft,
die neue Woche hat begonnen!

Kurzes Feedback und einige warme Worte wollten wir uns dennoch nicht nehmen lassen.
Die Party war großartig und hat jeglicher Erwartungen übertroffen, man hat gemerkt wie viel Liebe und Respekt man für den Aufwand bekommt. Die Gäste haben trotz ihrer unterschiedlichen Backgrounds hervorragend zueinander gepasst, sodass jeder der an einem Gespräch teilhaben wollte, dazu auch die Möglichkeit erhalten hat.

Ein großer Dank geht von unserer Seite an das Team, welches bereits am Freitag keine Mühen gescheut hat und gemeinsam mit uns aufgebaut hat. *herz*

Lasst und gerne auch mal eure Meinung zur Party wissen.
Was fandet ihr gut, was war verbesserungsfähiger und was fandet ihr nicht so toll?
Durch euer Feedback, ist es uns möglich die Party(s) noch besser zu gestalten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.