Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swingerfreunde München
1448 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2580 Mitglieder
zum Thema
Was möchtet ihr unbedingt einmal ausprobieren?237
Seit einiger Zeit spiele ich mit dem Gedanken mal etwas Neues…
zum Thema
MMF-Neulinge - Wie geht man es am besten an?47
Jetzt unsere Frage wir möchten uns nicht einfach einen Fremden Mann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingen ausprobieren - wie fängt man es am besten an?

Swingen ausprobieren - wie fängt man es am besten an?
Ich bin 23 und habe keinerlei Erfahrung in dieser Welt^^(vielleicht bin ich ja dann auch gar nicht nachgefragt) aber habe schon länger das verlangen in mir das auszuprobieren und das gefühl mich darin zu finden zu. Wie komme ich, als bitterer Anfänger, zu meinem Ziel ?:)<3
****az Mann
4.353 Beiträge
Variante A:
Du springst direkt ins Wasser, und gehst zu einem Swingerclub, bei dem eine Herrenüberschussveranstaltung stattfindet. Bei entsprechenden Gästen, und wenn du dich einigermaßen anstellst (Tipps dafür gibts zu Hauf im Forum), kannst du dir da problemlos die Eier leer vögeln.

Variante B:
Du tauchst erstmal nur mit einem Fuß ins Wasser, und meldest dich auf irgendeiner entspannten Veranstaltung im Insomnia oder Kitkat an. Da kannst du zwar die Möglichkeit haben Sex zu haben, aber wenn nicht, dann kannst du auch einfach entspannt den Abend verbringen und vor dich hin tanzen oder mit Leuten plaudern. Oder du machst beides, was am wahrscheinlichsten ist.

Variante C:
Du suchst dir Swingerpaten (extra Gruppe dafür), die du begleitest, und die dir den ganzen Ablauf erklären.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.