Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
🔥 T3UF3LSKR3IS 🔥
823 Mitglieder
zur Gruppe
Crème de la Crème
268 Mitglieder
zum Thema
Inquisition - Das Outdoor-Special - Regis-Breitingen (20.08.2023)
Wir laden euch herzlich ein zu einem Event der besonderen Art – einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

🔥 Bullwhip - Die Königsklasse 🔥 - Karlsruhe (29.04.2023)

Keine Beschreibung angegeben.
********seil
340 Beiträge
Themenersteller 
🔥 Bullwhip - Die Königsklasse 🔥 - Karlsruhe (29.04.2023)
Baumwollseil präsentiert:
Bullwhip Workshop by Alex von Ungeniert

Bitte beachten: DER KURS MUSS BAR BEZAHLT WERDEN!

Inhalt dieses Workshops ist das kompetente Handling der Bullwhip.
Lernt die Singletail Peitsche in ihren verschiedenen Facetten kennen.

Material, Aufbau und Handhabung sehen wir uns genau an. Wir zeigen euch
Techniken, wie ihr mit der Bullwhip von zart bis hart spielen könnt.

Von der Theorie bis zur Praxis geben wir euch alles an die Hand, was ihr für eine
beeindruckende Session mit der Bullwhip braucht. Testet die verschiedenen
Ausführungen und Möglichkeiten der Bullwhip, eine beeindruckende Auswahl
haben wir für euch vorbereitet.

Mitbringen...
müsst ihr nur eine Portion aufgeschlossener Neugier und gute Laune. Mineralwasser stellen wir zur Verfügung.

Die Teilnehmerzahl ist auf ca. 20 Personen beschränkt.
Dauer: ca. 3 Stunden
Vor und nach dem Workshop habt ihr die Möglichkeit in unserem Laden zu stöbern und einzukaufen.

***Eure Anmeldung ist verbindlich. Teilt uns bitte nach der Anmeldung eine Telefonnummer für kurzfristige Notfälle oder eine Mailadresse für Rückfragen mit. *

Vorsorglich machen wir darauf aufmerksam, dass Dampfen und Rauchen nur Outdoor möglich ist.


🔥 Bullwhip - Die Königsklasse 🔥

Karlsruhe, Baden-Württemberg
29.04.2023

🔥 Bullwhip - Die Königsklasse 🔥



Profilbild
**********vents
482 Beiträge
Eigene Bullwhips oder ähnliche Peitschen
Hallo zusammen, wenn jemand von euch eigene Peitschen hat, kann er diese gerne mitbringen, ich schau sie mir an u werde euch gerne meine Meinung dazu sagen. Wir freuen uns schon sehr auf morgen!
Vg Alex + Nicole
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.