Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Black and White Sex
753 Mitglieder
zur Gruppe
Interracial Sex
4199 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BLACK & WHITE Night (ausgebucht) - Wuppertal (29.04.2023)

********2018 Paar
9 Beiträge
Themenersteller 
BLACK & WHITE Night (ausgebucht) - Wuppertal (29.04.2023)
Aktuell:
Aufgrund der großen Nachfrage ist die Party bereits ausgebucht. Sofern ihr noch nicht bestätigt seid oder euch noch anmeldet, kommt ihr automatisch auf die Warteliste, falls es Stornierungen gibt. Wir bitten um Verständnis, da wir leider nur begrenzte Kapazitäten haben


2023...starting once again:

happy Party Feeling – neue Leute – alte Bekannte – klönen - tanzen - flirten – lachen

Am 29.04.23 um 19.00h ist es wieder soweit: happy Party Feeling in black & white!

Zuerst einmal danke, danke und nochmals danke euch
für die tollen Rückmeldungen zu unserem letzten event, wir haben uns sehr darüber gefreut und es hat uns bereichert und bestätigt, daß wir mittlerweile und immer wieder eine tolle Gruppe sind, die gut harmoniert – und auch neue Gäste gerne aufnimmt. Nun möchten wir euch wieder Lust machen....Lust auf neue Leute, alte Bekannte, bei einem "1st coming together 2023 – happy feeling" – klönen -lachen - flirten – glücklich sein - einfach ein frohes miteinander, talken bei einem Bierchen, Glas Wein oder ...!

Was wir diesmal mit euch erleben möchten: wir laden euch wie immer zu uns nach Hause ein und stellen eine ausgesuchte, nicht zu große Gruppe zusammen. Wir würden euch bitten, gemäß des Mottos „black & white“ euch entsprechend zu kleiden.

Sicherlich sollte auch eine knisternde, erotische Stimmung dabei aufkommen dürfen. Wir möchten dies aber ausdrücklich als stilvollen, gerne sinnliches Beisammensein verstehen und nicht als Sexspielwiese. Getränke (z.B. Wein, Sekt, Bier und Softdrinks) sind inkludiert- ebenso wie ausgesuchte, kleine Snacks. Solltet Ihr von weiter entfernt kommen, können wir euch Hotelzimmer in der Nähe empfehlen. Unsere genaue Adresse in Wuppertal geben wir euch nach Bestätigung bekannt. Wenn wir damit auch euren „Party-Geschmack“ treffen – schreibt uns gerne! Wir freuen uns auf Euch !

Zielgruppe:
Paare, die stilvolles Ambiente, gute Gespräche und die schönen Dinge im Leben lieben - Spass an ausgelassener Stimmung haben.
Dresscode:
Black & White Outfits (also z.B. schwarze Hose/Hemd, weisses Kleid...) etwas nettes, passendes findet ihr bestimmt im Schrank *g*
Location:
Ihr könnt euch übrigens die location in unserem (freien) Foto-Ordner „eventbereich“ gerne anschauen.


Infos zur Anmeldung und den Preisen:

Wir möchten unsere Kosten decken und, wie aus vorigen events bekannt, sind die Helfer "ehrenamtlich", daher seht bitte die inkludierten Snacks nicht als „Vollverpflegung“ – sondern als Beilage, es soll in erster Linie ein Kennenlern- und kein Speiseevent sein. Die Getränke sind wie beschrieben frei!

Damit eine gewisse Bindung entsteht und wir auch besser vorplanen können würden wir euch um die Deckung der Unkosten bis spätestens zum 1.4 2023 per Vorkasse-Überweisung bitten. Näheres später in der Anmeldeinfo.

Noch einen Hinweis nach der Erfahrung des letzten event:
wir konnten leider nicht alle Anmeldungen berücksichtigen, da wir nur einen begrenzten (kleinen, aber feinen *g* Platzbereich haben, wenn die Grenze erreicht ist, würden wir die folgenden Anmeldungen auf die Warteliste setzen, damit wir diese bei Stornierungen berücksichtigen können.

Bei sonstigen Fragen einfach bitte melden!


BLACK & WHITE Night (ausgebucht)

Wuppertal, Nordrhein-Westfalen
29.04.2023

BLACK & WHITE Night (ausgebucht)



****An Paar
4 Beiträge
29.4. Gleiches Hotel?
Hallo zusammen, falls noch jemand im Ibis untergebracht ist könnte man evtl. zusammen fahren? VG Markus und Andrea
*********6975 Paar
15 Beiträge
Noch jemand im Golfhotel Vesper?
Gute Idee von MundAn!

Können auch gerne ein Paar zur Event-Location mitnehmen *zwinker*

Freuen uns schon sehr auf die Party *cheers*

M & S
*******2012 Paar
44 Beiträge
Wir sind im Home2be untergebracht, würden uns auch freuen über eine Mitfahrgelegenheit.

Sind sehr gespannt auf die Party, wird bestimmt ein toller Abend

Viele Grüße und bis morgen
Ina & Markus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.