Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Festivalfreunde
1068 Mitglieder
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
2984 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

M’era Luna Festival - Hildesheim (12.08.2023)

Logo
*******fen
631 Beiträge
Themenersteller 
M’era Luna Festival - Hildesheim (12.08.2023)
Bei diesem Event handelt es sich um ein Mitgliedertreffen auf dem M’era Luna Festival in Hildesheim. Das bedeutet, dass die teilnehmenden Mitglieder selbst entscheiden, wann und wo sie sich verabreden möchten. Auch für die Beschaffung von Tickets sind sie selbst verantwortlich.

Tragt einfach ein Date zum Event ein oder schreibt in die Kommentare und lernt neue Leute kennen.

Viel Spaß und eine aufregende Zeit! *dance*


M’era Luna Festival

Hildesheim, Niedersachsen
12.08.2023

M’era Luna Festival



*******765 Frau
295 Beiträge
Karte über
Hallo Zusammen,
ich hab noch eine Karte über. Leider ist meine Begleitung abgesprungen. Ich hätte gerne 119€, so wie es auch auf der Karte steht. Vielleicht braucht ja einer noch eine.
Liebe Grüße Bella
******060 Mann
89 Beiträge
Ich begleite dich gerne zur Mera Luna. *g*
*******765 Frau
295 Beiträge
@******060
Ich suche keine Begleitung. Ich möchte nur die Karte weiter verkaufen.
Liebe Grüße
Profilbild
****nic Mann
32 Beiträge
Würde sie nehmen
*******765 Frau
295 Beiträge
Ich hab nach wie vor noch eine Karte Abzugeben *g*
Bei Interesse einfach melden.
Übergabe kann zum Beispiel auf Veranstaltungen erfolgen oder in Wolfsburg. Alternativ kann ich die Karte auch versenden.
Liebe Grüße Bella
*******free Paar
408 Beiträge
Treffen
Wir sind beim Mera Luna auf dem Special Needs Camp...wo immer das ist, sind das erste mal dort. Ist noch jemand auf dem Camp, um zusammen zu chillen und zu feiern ?
****s1 Mann
5 Beiträge
Ticket kaufen
Ich suche ein Ticket zu kaufen
******wen Frau
15.528 Beiträge
Wer hat Lust mich zu begleiten? Alleine habe ich keine Lust. Ggf auch ein Hotel in der Nähe mglich, wenngleich ich aus der Nähe komme (Goslar).

Einfach mal melden, ich würde mich freuen.
****w79 Mann
1.729 Beiträge
Gibt es eigentlich wieder ein joyclub treffen am Freitag
*****018 Paar
1 Beitrag
Verkaufen Womo Ticket zum Originalpreis !
**w Mann
60 Beiträge
Zitat von *****018:
Verkaufen Womo Ticket zum Originalpreis !

Da gab es doch auch verschiedene Kategorien Womo Ticket, mit und ohne Strom.
Welches ist es denn? Und da man die Preise nicht mehr einsehen kann, wie teuer ist es?

Man kann Euch übrigens nicht anschreiben wenn man nicht ins Suchschema passt, zum Verkaufen unpraktisch *zwinker*
*****8sh Frau
202 Beiträge
Zitat von **w:
Zitat von *****018:
Verkaufen Womo Ticket zum Originalpreis !

Da gab es doch auch verschiedene Kategorien Womo Ticket, mit und ohne Strom.
Welches ist es denn? Und da man die Preise nicht mehr einsehen kann, wie teuer ist es?

Man kann Euch übrigens nicht anschreiben wenn man nicht ins Suchschema passt, zum Verkaufen unpraktisch ;)

Das stimmt leider. *heul2*
Hätte Interesse wenn es ein Womo Ticket ohne Strom ist. *smile*
****eil Mann
13 Beiträge
Ich habe vielleicht auch noch ein Ticket für wenig Geld. Kann aber erst erst Mitte-Ende Juli Bescheid geben, wenn mir die Ticket vorliegen.
*******uuu Frau
3 Beiträge
WoMo
Verkaufe WoMo-Plakette ohne Strom für 60 € (Originalpreis).
*******erys Paar
711 Beiträge
Zitat von *******free:
Treffen
Wir sind beim Mera Luna auf dem Special Needs Camp...wo immer das ist, sind das erste mal dort. Ist noch jemand auf dem Camp, um zusammen zu chillen und zu feiern ?


Dieses Jahr nennt sich der Bereich für die Schwerbehinderten Mitmenschen "Special Needs Camp", letztes Jahr hiess es VIP Camp.
Dieses Areal befand sich nicht in direkter Nähe, sondern etwas abseits. Und je nachdem wann man dort aufschlägt landet man sehr weit weg von allem oben an der Landebahn Richtung Zaun.
Die Organisation war nicht besonders toll.
Trotz vorheriger Anmeldung hatten sie entweder falsch geplant oder die Einweiser haben andere (nicht Schwerbehinderte) auf die Plätze eingewiesen.

Wenn man Probleme mit dem Laufen hat und keinen Rolli kann man nur empfehlen früh da zu sein.

Wir fanden es schon sehr verwunderlich das z.B. eine Schwerbehinderte mit elektr. "Rolltrage" am Arsch der Welt stehen musste. Da die Sanitäranlagen nur im eigentlichen VIP Camp waren.
Positiv war jedoch das man in der Lage war dort Strom hinzubekommen, so dass man z.B. den E-Rolli laden konnte.

Das Event ist nur teils Rollitauglich oder Schwerbehindertentauglich.
Zu steile Rampen, viele Hindernisse.
Sehr sehr wenige Möglichkeiten zum Sitzen.

Dies nur als kleine Info, damit man sich etwas darauf vorbereiten kann.
*******ne66 Mann
121 Beiträge
Das Vip Camp, war ja irgendwie das Gothic Garden + Extra Zahl VIP, 2019 war der Handicapplatz auch noch recht weit vorne. Durch die Umgestaltung des Geländes war alles etwas verwirrend. Wir als Crew waren irgendwie am westlichen Ende der Landebahn.
*******erys Paar
711 Beiträge
Zitat von *******ne66:
Das Vip Camp, war ja irgendwie das Gothic Garden + Extra Zahl VIP, 2019 war der Handicapplatz auch noch recht weit vorne. Durch die Umgestaltung des Geländes war alles etwas verwirrend. Wir als Crew waren irgendwie am westlichen Ende der Landebahn.

Gothic Garden ist ein separater Teil, also bezahltes "Luxus" Camping, letztes Jahr direkt neben dem Haupteingang.
Früher waren dort mal die Gäste mit Handicap.
Letztes Jahr war der VIP-Bereich (Behindertenbereich, hat nichts mit der eigentlichen Verwendung des Kürzel V.I.P. zu tun) da schon gut entfernt von angeordnet. Man könnte auch sagen: Gut an den Rand gebracht
**********iener Paar
112 Beiträge
2 Tickets zu verkaufen
Hey liebe Mera Gemeinde!

Letztes Jahr hat mich Corona ausgekegelt und ich musste mein Ticket kurzfristig verkaufen. In voller Euphorie und Optimismus hatte ich mir direkt zwei Karten für dieses Jahr gekauft. Leider komme ich dieses Jahr gesundheitlich nicht auf die Beine und muss schweren Herzens wieder meine Tickets verkaufen. 😫
Ich biete daher 2x Halbmond-Tickets inkl. Versand per Einschreiben für 250€ an.

Viele Grüße,
Mina
********bArt Mann
79 Beiträge
Das ist natürlich bedauerlich. Ich wünsche eine baldige Genesung
Zitat von **********iener:
2 Tickets zu verkaufen
Hey liebe Mera Gemeinde!

Letztes Jahr hat mich Corona ausgekegelt und ich musste mein Ticket kurzfristig verkaufen. In voller Euphorie und Optimismus hatte ich mir direkt zwei Karten für dieses Jahr gekauft. Leider komme ich dieses Jahr gesundheitlich nicht auf die Beine und muss schweren Herzens wieder meine Tickets verkaufen. 😫
Ich biete daher 2x Halbmond-Tickets inkl. Versand per Einschreiben für 250€ an.

Viele Grüße,
Mina

Eines der Tickets würde ich nehmen.
**********iener Paar
112 Beiträge
Momentan sind sie für jemanden reserviert. Nach Möglichkeit möchte ich auch beide Tickets zusammen verkaufen.
********bArt Mann
79 Beiträge
Ansonsten bei Kleinanzeigen, habe meine auch für 100 dort bekommen
Zitat von **********iener:
Momentan sind sie für jemanden reserviert. Nach Möglichkeit möchte ich auch beide Tickets zusammen verkaufen.

Ok, bin raus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.