Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Glory Hole
2075 Mitglieder
zur Gruppe
KARREE- Freunde
2023 Mitglieder
zum Thema
Glory Hole für ersten Besuch gesucht4
Ich würde gern mit meiner Partnerin ein glory hole besuchen und ihr…
zum Thema
1. Mal Glory Hole/Erotik Kino - Was muss man wissen?30
Ich bin Hetero und ich spiele mit dem Gedanken morgen ein Glory Hole…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tipps gesucht - Mein erster Besuch am Glory Hole

******gel Mann
74 Beiträge
Themenersteller 
Tipps gesucht - Mein erster Besuch am Glory Hole
Hallo zusammen!

Nachdem ich hier schon so einiges gelesen habe, werde ich aller Voraussicht nach nächsten Mittwoch Nachmittag mal ein Glory Hole ausprobieren. Ich habe das noch nie gemacht. Hatte schon von Transsexuellen den Schwanz geblasen, daher habe ich hier einige Erfahrung, bzw. halt schon mal einen Schwanz im Mund gehabt und geblasen bzw. gesaugt.
Ich werde wohl das Novum in Andernach mal ausprobieren.
Habt ihr das Tipps für mich wie ich hier vorgehen sollte. Gehe ich da einfach in eine Kabine und warte bis ein Schwanz durch das Loch gesteckt wird?
Für Infos und Anregungen bin ich dankbar.

Danke für Hinweise, und ich werde berichten, wenn gewünscht.
Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.