Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club TraumPalais
3025 Mitglieder
zur Gruppe
Singleladys und Paare FFM
3322 Mitglieder
zum Thema
Club in Köln/Frankfurt und Schaumparty bundesweit gesucht1
Meine Frau und ich würden gerne demnächst nochmal in einen guten Club…
zum Thema
Club nähe Frankfurt, der für Lesungen geeignet ist?
Für eine neue Event Reihe, einer Play-Lesung mit max. 20 Pers.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WHEN IN ROME @ FREUD Club - Frankfurt am Main (20.05.2023)

Keine Beschreibung angegeben.
**********kfurt
15 Beiträge
Themenersteller 
WHEN IN ROME @ FREUD Club - Frankfurt am Main (20.05.2023)
When in Rome steht für eine unbeschreibliche NAcht mit gleichgessinten

Wir bieten den Safer-Space für alle Kinky Ravers

2 Floors 1 Playroom
Pop-Up Tattoo Studio
House / Techno

Playroom Zugangsbeschränkt

Awareness concept available


WHEN IN ROME @ FREUD Club

Frankfurt am Main, Hessen
20.05.2023

WHEN IN ROME @ FREUD Club



*****T27 Mann
10 Beiträge
Pre-Party?
Hallo ihr Lieben,
komme von etwas weiter her nach Frankfurt und meine Freunde vor Ort trauen sich
nicht ins Freud! *lol*
Gibt es eine Pre-Party? Wäre echt cool
Grüße
tomCAT
********nt89 Frau
41 Beiträge
Tickets
Huhu,
Eine kurze Frage zu den Ticketpreisen... hier bei Joy steht als Frau/Mann einzeln 15 und als Paar 25 Euro. Im Online ticketshop gibt es aber nur Tickets für 25 Euro ...?
Gibt es die unterschiedlichen Preise nur an der Abendkassr ?
Lg
Würde ich auch gerne wissen..
********onor Mann
11 Beiträge
Ich habe dem Veranstalter heute morgen auf joy, wie auch auf Instagram geschrieben. Bis jetzt keine Antwort 🤷🏾‍♀️
**********d_act Mann
3 Beiträge
Gerade Nonsens am Einlass erlebt
Liebe Veranstaler.

ich habe mich im Vorfeld für die Party über Joyclub angemeldet und auch ein Bestätigung bekommen, dass ich nun offiziell auf der Gästeliste stehe.

Habe mich 3/4 Stunde in der Schlange, noch vor der Cluberöffnung, angestellt und war auch der zweite in der Schlange. Als ich dann dran war sagte ich, dass habe eine Anmeldung(und Bestätigung) über Joyclub habe und gerene eine Karte kaufen würde. Daraufhin habe ich von der blonden Dame gesagt bekommen, dass man Joyclub nicht kenne und auch keine Anmeldungen für die Party über Joyclub. Und VorOrt könne man keine Karte kaufen. Also musste ich wieder gehen.

Meine Frage: Wieso stellt ihr ein Event auf Joyclub rein für das man sich zwar anmelden aber keine Karte kaufen kann (weder über über einen weiterführenden Link noch Vorort an der Abendkasse).

Über eine Antwort würde ich mich freuen.
Viele Grüße

Hier nochmal die Bestätigungmail zu Event die ich bekommen habe:
_______________
vielen Dank für deine Anmeldung zu "WHEN IN ROME @ FREUD Club" am Samstag, 20.05.2023!
Du befindest dich jetzt offiziell auf der Gästeliste. Wir freuen uns auf dich und wünschen dir schon jetzt viel Spaß!
WHEN IN ROME @ FREUD Club
Samstag, 20.05.2023
Anmeldung als: Mann
Preis: 10,00 €
gebuchte Optionen: keine
_______________
********Orki Paar
2 Beiträge
Verdorbener Abend
Wir haben genau das gleiche wie unser Vorredner erlebt. Hatten aber zum Glück kurzfristig online über Freunde Tickets kaufen können. Leider wurde ich (m) wegen meiner Sandalen aus "Sicherheitsgründen" abgewiesen. "When in Rome"? Fehlanzeige! Außerdem konnte ich von außen sehen, dass andere Gäste drinnen Sandalen trugen. Einem ebenfalls über Joyclub angemeldeten Pärchen, dass direkt nach uns versucht hat, reinzukommen, haben wir dann unsere Tickets verkaufen können. Wirklich sehr komische Nummer.
******Mac Mann
13 Beiträge
Hallo zusammen,
das war irgendwie ein Fake, denn ich habe ebenso wie bei den vorherigen Beiträgen, keinen Einlass mit meiner Joyclub-Anmeldung bekommen, mit dem Hinweis, ich hätte mir online eine digitale Anmeldung bei FREUD holen müssen. Häää?
Man hat mir vorgeschlagen, später wieder zu kommen...
Daher die Bitte an Joyclub, die Vorgehensweise mit dem FREUD-Club zu klären bzw. wenn wieder eine Party offeriert wird, das Einlass-Verfahren für Joyclub-Mitglieder ein-eindeutig zu erklären und möglichst mit einer Joyclub-Anmeldung auch den Zugang zu gewähren.

Vielen Dank!

P.S. Gab es Joyclubber, die tatsächlich Einlass bekommen haben? Und wie war es dort?
****taa Frau
3 Beiträge
Die Party war echt cool, wir hatten viel Spaß, gute Musik, cooles Publikum.
Allerdings haben sich auch einige Leute daneben benommen. An den Boy der im Playroom ins Eck gepisst hat: wtf was ist denn bei dir schief gelaufen? Kritik an der Stelle auch ans awareness Team: wir haben das gemeldet und er wurde lediglich aus dem Playroom geschmissen. Meiner Meinung nach hätte er die Party verlassen müssen. Ein solches Fehlverhalten darf nicht toleriert werden!
Außerdem waren einige single Männer im Playroom am gaffen/ wixen, würde mir wünschen das dass besser kontrolliert wird. Einer Frau wurde ungefragt neben uns an den hinteren gegrabscht, das geht nicht. Leider wollte sie das nicht melden… auch wenn es für sie vllt nicht so dramatisch war zeigt es ihm das er damit durchkommt und er wird es wieder machen. Meine Bitte an ALLe, wenn sowas passiert bitte wehrt euch und meldet das dem awareness team - dafür ist es da. Es sollte nicht das Bild entstehen das es ok ist ungefragt fremde Menschen anzufassen nur weil es eine Sex positive kinky Party ist. Gerade in diesem geschützten Raum sollte Konsens an oberster Stelle stehen.
*******ver Mann
25 Beiträge
Zitat von ****taa:
An den Boy der im Playroom ins Eck gepisst hat: wtf was ist denn bei dir schief gelaufen? Kritik an der Stelle auch ans awareness Team: wir haben das gemeldet und er wurde lediglich aus dem Playroom geschmissen. Meiner Meinung nach hätte er die Party verlassen müssen. Ein solches Fehlverhalten darf nicht toleriert werden!
Außerdem waren einige single Männer im Playroom am gaffen/ wixen, würde mir wünschen das dass besser kontrolliert wird.

Krass.. das mit dem in die Ecke pinkeln geht ja mal gar nicht, habe ich zum Glück nicht mitbekommen.
Und zu Gaffer/wixxer.. stört mich persönlich nicht, solange nicht ungefragt Körperkontakt gesucht wird. Es sind im Übrigen auch oft genug Frauen nur zum "Gaffen" da.

Mit Sandalen/Flipflops ist es auch nicht wirklich geeignet in einen Club zu gehen.. auch wenn es Römisches Schuhwerk ist *zwinker*

Ich fand die Party super, war bisher auf fast jeder When in Rome und fand es gestern mit am besten.

Zu diesen Joyclub Anmeldungen.. da wurde wohl was falsch bei der Eventerstellung eingestellt *troest* *snief*
Normalerweise braucht man immer ein online gekauftes Ticket oder mit Glück gibt es noch Abendkasse.
********nt89 Frau
41 Beiträge
Also mir war zwar bereits klar gewesen dass die Joy Anmeldung kein Ticket ist, stand irgendwo im klein gedruckten dass die Joy Anmeldung nur in Verbindung mit einem Ticket gültig ist. Ist bei kinky Partys in normalen Clubs ja eigentl immer so dass man noch ein Ticket braucht.
Man hätte das aber defintiv deutlicher hier rein schreiben sollen, vor allem einen Link zum Ticket Shop, das hätte viele Diskussionen an der Tür verhindert
Dadurch dass hier bei Joy aber unterschiedliche Preise angegeben wurden für Single und Paare während es im Online Shop nur Tickets zum Paare Preis gab, hatten wir vor die fehlenden Tickets erst an der Abendkasse zu holen (kenne es so dass es in normalen Clubs dann nur an der AK die unterschiedlichen Preise gibt).
Aber als wir dann ankamen hieß es die Party ist bereits im vorher schon ausverkauft gewesen und wir sollen bis 1 warten, dann würde die AK wieder geöffnet.
Wenn man hier schon Werbung macht, sollte man wenigstens auch schreiben wenn die Party ausverkauft ist oder es nur noch wenige Tickets an der AK gibt, damit man sich nich rechtzeitig welche holen kann oder gar nicht erst kommt wenn man keins hat. (Gerade weil die wenigen Anmeldungen hier irreführend waren)
Wir konnten zum Glück noch eins organisieren und kamen nach einem zweiten Mal Schlange stehen dann noch rein.
Party an sich war echt coll, Altersdurchschnitt allerdings deutlich jünger (eben kein typisches Joy Publikum, daher auch die wenigen Anmeldungen) als z.b. bei der kinky galore, für mich persönlich tatsächlich etwas zu jung.
Mich würde tatsächlich aber mal interessieren, ob die Leute die um 1 erst ein Ticket gekauft haben nun wirklich nur 15 Euro bezahlt haben oder ob die angegeben Preise hier einfach nur komplett bullshit waren um Leute anzulocken 😅🤷‍♀️
*********are3 Paar
89 Beiträge
Wir haben 25€ pro Person bezahlt.
Über die Hompage Freud / ticket.io

Haben das auch am Eingang gesagt, Aussage war - Joyclub Seite wird nicht gepflegt und hat keine Bedeutung.

Allerdings hatten wir auch keinerlei Probleme an Eingang.
******Mac Mann
13 Beiträge
ALSO,...
ich nehme mal mit, dass die Party im FREUD grundsätzlich cool ist.
Zum Teil sehr junges Publikum, ich anhand der Leute, um mich herum, in der Schlange, gut nachvollziehen kann. Aber das ist eben das junge Frankfurter Nachtschwärmer-Publikum. Sind möglicherweise auch nicht wegen des Party-Themas, sondern einfach , wie jedes WE, ins FREUD einmarschiert.

Dass FREUD zwar willig im JC inseriert, aber nicht so richtig dahinter klemmt. Daher auch die unsorgfältigen Infos in der Einladung. Man wäre möglicherweise reingekommen, wenn die Anweisungen deutlicher gewesen oder man erst nach 1 Uhr dagewesen wäre.

Ja, bravo!

Mal schauen, ob ich mir`s nochmal gebe...

P.S. Thanx 4 info, liebe Vorredenden/Vorschreibenden/Antwortenden *zwinker*
********nt89 Frau
41 Beiträge
Zitat von ******Mac:
ALSO,...
ich nehme mal mit, dass die Party im FREUD grundsätzlich cool ist.
Zum Teil sehr junges Publikum, ich anhand der Leute, um mich herum, in der Schlange, gut nachvollziehen kann. Aber das ist eben das junge Frankfurter Nachtschwärmer-Publikum. Sind möglicherweise auch nicht wegen des Party-Themas, sondern einfach , wie jedes WE, ins FREUD einmarschiert.

Dass FREUD zwar willig im JC inseriert, aber nicht so richtig dahinter klemmt. Daher auch die unsorgfältigen Infos in der Einladung. Man wäre möglicherweise reingekommen, wenn die Anweisungen deutlicher gewesen oder man erst nach 1 Uhr dagewesen wäre.

Ja, bravo!

Mal schauen, ob ich mir`s nochmal gebe...

P.S. Thanx 4 info, liebe Vorredenden/Vorschreibenden/Antwortenden *zwinker*

Dem Part mit dem Frankfurter Jungen Publikum muss ich widersprechen, war schon oft genug auf normalen Techno Partys im Freud und da ist das Publikum zwar teilweise jung aber eigentlich immer einigermaßen durchmischt.
So jung wie am Samstag hab ich das Publikum da noch nicht erlebt.
Und die kamen definitiv auch gezielt wegen dem Thema, Outfittechnisch war da defintiv nochmal weniger Stoff angesagt als bei der Kinky Galore oder KitKat Partys. Können in dem Alter auch einfach vllt noch mehr tragen 🤣 waren von den Jungs doch quasi fast alle Oberkörperfrei unterwegs.
Sogar mein einer Freund, der an sich auf Jüngere steht, sagte im Nachhinein dass ihm mit 33 die Mädels da bisschen zu jung waren 😂😅🙈
Aber wie gesagt, ich kann abgesehen von dem ticketkram nichts schlechtes über die Party sagen, waren alle cool drauf, ob ich nochmal hingehen würde muss ich mir noch überlegen....vllt lass ich die Jungen auch einfach unter sich feiern 😂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.