Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5285 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM - In der Mitte
505 Mitglieder
zum Thema
Welche Stellung, wenn das Bett quietscht?94
Welche Stellung ist die beste wenn das Bett quietscht und es nicht zu…
zum Thema
Stellungen beim Sex durchs Hinterstübchen449
Welche stellungen mögt ihr, bzw. praktiziert ihr beim sex durchs…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Japanische Nussknacker-Stellung"?

*******zboy Mann
517 Beiträge
Themenersteller 
"Japanische Nussknacker-Stellung"?
Eckart von Hirschausen nennt in seinem Buch "Glück kommt selten allein"
diese Stellung beschreibt sie aber nicht sonder meint nur „wenn sie jetzt im Internet suchen, glaube man ihm nicht.

Kennt Ihr diese Stellung oder habt eine Vorstellung was damit gemeint ist?
*********r1983 Mann
420 Beiträge
Japanische Nussknacker-Stellung
Die Stellung sagt mir nichts - klingt aber irgendwie schmerzhaft, oder?
*******sher Frau
38.504 Beiträge
JOY-Team 
also ich würde mal herrn von hirschhausen fragen
wenn er drüber schreibt, muss er es doch auch wissen oder ?
Der Nussknacker....
Also wir haben noch nie von so einer Stellung gehört.
Interessant hört sich das ganze ja schon an aber wie die vorherschreiber schon geschrieben haben, auch sehr schmerzhaft.....

Weil, Nuss= Hoden
ergo Knacker= Brechen
ergo= Schmerzen

Oder???

Würde uns aber schon mal interessieren wie diese praktiziert werden soll, vll. ist es ja garnicht schmerzhaft sondern eine echte bereicherung für uns alle???

lg und viel spaß beim herausfinden!!
********mira Frau
2.782 Beiträge
Die Nussknackerstellung ist wie die Reiterstellung, nur eben anal. Was bei der japanischen Version anders ist weiß ich allerdings nicht. Vielleicht heißt die Nussknackerstellung auch ursprünglich "japanische Nussknackerstellung" weil sie von den Japanern "erfunden" oder in die Welt gebracht wurde...Man weiß es nicht.
*anbet*

Danke für diese Offenbarung....
Da brauch unser er ja doch keine angst um seine Nüsse zu haben.

Ach und noch was diese Stellung ist für analliebhaber sehr zu empfehlen gibt nichts geileres;)
********mira Frau
2.782 Beiträge
*ggg* Bitte bitte. ^^
*******584 Frau
8 Beiträge
Anal ja
Ich habe das mit der Reiterstellung Anal-Art auch gelesen. Hinzukommt das es als japanisch gilt mit Hanfseilen zu fesseln. Vielleicht kommt daher die Bezeichnung?!
**********henkt Frau
7.376 Beiträge
Jetzt überleg ich aber schon, wieso die Anal-Reiter-Stellung dann Nußknacker-Stellung heißt?
Mach ich die ganze Zeit was verkehrt.... weil irgendwie hat noch keiner geautscht.
**Ol Mann
437 Beiträge
Bei Nussknacker dachte ich erst auch an: aua aua aua *sternchen*

Ich hab dann neugierigerweise gesucht. Für mich sieht das ganze
eher aus wie eine auf die Seite (90°) gedrehte Missionarsstellung mit ineinander verschachtelten Beinen. Deswegen nennt man sie wohl auch japanische Beinschere. Ich denke, da haben sich mehrere Begriffe "verknüpft". Links darf man ja nicht posten: einfach mal z.B. nach "nutcracker playboy kama sutra" googeln *haumichwech*
hmmm
was auch immer eine chinesische nussknackerstellung ist..hört sich beim lesen nach auaaa an..das kopfkino stellt sich vor wie man weihnachten eine paranuss mit einem nussknacker aufbricht..oooops
Danke Miela_Samira
und wieder dazu gelernt! *anbet*
die geht so.....
2 Ziegelsteine ...dazwischen die Nüsse...kräftig zusammenkloppen


und er hat dann vor lauter schreien und weinen Schlitzaugen
****us Paar
4 Beiträge
Nee Nee
Hmmmm das was Du da beschreibst, nennt man die Kamelwerkstatt *zwinker*
Frag den Eckart
Vielleicht erklärt Dr. von Hirschhausen das bei der "Frag doch mal die Maus"-Show, die er jetzt übernehmen soll.
Man könnte der Redaktion ja mal einen Brief schreiben *zwinker*
***af Paar
1.078 Beiträge
Lieber Dr. Eckart ...
... ich finde "Frag die Maus" ganz toll, weil ich da immer länger aufbleiben darf. Mami und Papi finden dich ganz toll. Mami hat Papi zu Weihnachten sogar ein Buch von dir geschenkt. Da steht "Glück kommt selten allein" drauf.

Aber dann haben sie sich gestritten. Beide. Das war voll doof. Wegen dem Nussknacker aus Japan. Papi sagte, er will das auch haben. Mami sagte, so ein Quatsch, das ist doch nur witzig gemeint, weil es doch unwichtig ist und das papi nicht richtig lesen kann.

Aber Papa fand das gar nicht unwichtig und auch gar nicht witzig und dann ging alles durcheinander. Ich habe auch nicht alles verstanden. Mami sagte, der Missionar ist in Ordnung, aber der banale Reiter kommt ihr nicht ins Haus. Ich habe dann gesagt, dass ich mich, wenn er kommt, doch um sein Pferd kümmern kann. Da musste ich ins Bett. Voll doof.

Warum ist dieser japanische Nussknacker für Papi so wichtig? Wir haben doch bereits zwei Nussknacker und japanische Autos mag Papi gar nicht. Aber er will unbedingt diesen japanischen Nussknacker.

Liebe Maus, bitte hilf mir!


*******dsee Paar
3.050 Beiträge
man nannte es früher brikettieren...
die dame nahm 2 briketts und schwupps war es um seine kugeln geschehen, damit wurden die ewigen fremdgeher bestraft...
@paarnordsee
...getreu dem Motto:

"Komm mal gaaaaaaaaanz langsam rückwärts ins Zelt" *bravo*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.