Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rollenspiele
2027 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5236 Mitglieder
zum Thema
Rollenspiel Nutte / Freier8
Also ich selbst habe noch nie ein Rollenspiel durchgeführt.
zum Thema
Im Rollenspiel als Nutte benutzt werden!!!154
Ich habe schon lang die Fantasie, in einem Rollenspiel als Nutte zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rollenspiel Nutte und Freier: Was gehört dazu?

*******_bw Paar
1 Beitrag
Themenersteller 
Rollenspiel Nutte und Freier: Was gehört dazu?
Hallo, wir wollen morgen spielen..
Wie rede ich als Nutte mit meinem Freier?
Wie mache ich ihn wild?
Ich freue mich über eure Anregungen ..
Hallo Enjoy62

du musst das Programm runter spielen was du bereit bist zu machen...alles mit Verhütung selbstverständlich und deinen Preis für die Zeit nennen....

Hallo ich bin die.... schön dich zu sehen und das du deinen Weg zu mir gefunden hast. Ich biete dir einen Service von Zart bis Hart. GV und OV nur mit Schutz. AV wird nicht geboten...Mein Preis sind für eine Stunde 100€ für eine halbe Stunde 60€
Wenn du damit einverstanden bist, zieh deine Kleider aus, wasche dir bitte vorher Gründlich deine Hände und deinen Schwanz, leg dich hin und warte bis ich gleich zu dir komme😉immer viel Lächeln dabei find ich persönlich gut! So ungefähr ist das wenn es zum Geschäft kommt! Liebe Grüße 💕👍
****az Mann
4.327 Beiträge
Natürlich geben fand ich immer am besten. *zwinker*

Die einzigen Dinge, die zu dieser Rolle gehören, wären die Erwähnung etwaiger Extras, Ansage der Preise je Zeiteinheit, (vorgetäuschte) Komplimente, ein Gefühl vermitteln, dass der Freier gern gesehen ist und er sich entspannen kann und mit ihm flirten.

Natürlich gibt's auch die Service orientierte Variante, in der persönliche Nähe aussen vor gelassen wird und nur der Service abgearbeitet wird und man ja nix mit sich machen lässt, worauf man überhaupt keine Lust hat. Und am besten noch vor der vereinbarten Zeit fertig sein und ihn dann gehen lassen.
******iyo Frau
705 Beiträge
Welches Gefühl...
...willst du denn haben? Wertschätzung durch die Menge an Geld, oder Erniedrigung? Erniedrigung durch die perversen Dinge, die du tun musst? *zwinker* Ist es letzteres, würde ich von den Vorschlägen meiner Vorschreiber abweichen und an deiner Stelle nur "zusagen", dass er dich gegen xx € f**en darf. Möchte er dann noch Oralsex, oder andere Sachen, die du nicht bedacht hast, dann muss er dich mit Geld überreden und dir, wenn du zugestimmt hast, das Geld abschätzig hinwerfen und dann sein Recht einfordern. *liebguck*
Funktioniert nur, wenn es authentisch rüber kommt und du selbst die schüchterne Rolle spielst und fühlst, aber dann ist es ziemlich geil *g*

Also ich kann dir nur raten, dass ihr echtes Geld wirklich fließen lasst. Wäre es Spielgeld, würdest du dich vermutlich nicht gekauft fühlen.
*******886 Mann
385 Beiträge
Das Ziel bestimmt den weg
Wow, Kompliment an meine Vorrednerin aki! Besser hätte ich es nicht sagen können. Find für dich heraus aus welcher Intention du es machst und was du spüren willst. Wenn es letzteres ist, du dich erniedrigen und benutzen lassen willst wie eine billige hure solltest du hier andere Ideen bekommen als das Spiel mit einer edelprostituierten, die Spaß an der Arbeit hat.

Dein Spiel finde ich im übrigen wahnsinnig reizvoll aki *zwinker*
*******mond Frau
99 Beiträge
auch ich sage wow an die Adresse von Aki Taiyo

meine Vorschläge wären auch die entsprechende Kleidung und die richtige Schminke:
bei der Straßenhure wie die Mädels auf der Straße
und bei der Edelhure im feinen Kostüm und edel gestylt, dezent geschminkt.

Ob er dir das Styling kaputt macht ist dann wieder eine Variante des Spieles.
Und auch ich sage dir, wenn du echtes Geld nimmst, dann fühlt es sich auch echter an.
Nur mit der Variante: Luftgeld oder das Monopoly Spielgeld wird dir der käufliche Charakter des Spieles fehlen.
**cM Mann
2.358 Beiträge
Zitat von ******iyo:

Also ich kann dir nur raten, dass ihr echtes Geld wirklich fließen lasst. Wäre es Spielgeld, würdest du dich vermutlich nicht gekauft fühlen.

Ist vermutlich wie pokern mit Spielgeld: Funktioniert einfach nicht.
wie mache ich ihn wild ist deine Frage.

kann mir vorstellen das du ihn in der Öffentlichkeit nach dem Honorar fragst, bzw ihn fragst was er dafür gerne machen möchte
Lass sie Tantramasseurin sein, du darfst sie Allerdings nicht anfassen. Gebt euch Phantasie Namen und als Mann bist du natürlich verheiratet, deine Frau weiß von nichts. Mach ihr bei der Massage Komplimente, frag sie ob sie noch "mehr" anbietet. Versuch sie zu überreden.

(Ihr seid zusamnen) frag sie ob ohne Gummi geht.
Wild machen durch aufreizend-nuttig anziehen. Und entsprechend geschminkt
Ihr solltet euch vielleicht mit jemandem unterhalten, der bereits reale Erfahrungen hatte. Teilweise wurden hier Dinge geschrieben, die entweder unrealistisch oder beschönigend sind.
Da ich es mit Nutten gar nicht so habe , wäre ich kein guter Mitspieler:

Frolllein: "Guten Abend,ist der Platz noch frei?"
"Ich " Ja"
Bediernung:"Darf ich dem Fräulein etwas zu Trinken bringen?"-
Ich "Da müssen sie sie schon selbst fragen!"
• Spaßßßbremse?.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.