Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hypersexualität
409 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13449 Mitglieder
zum Thema
Zu "viel" Lust der Frau213
Liebe Community, das hier ist mein erster Foren Beitrag, bitte seid…
zum Thema
Nach 20 Jahren die Liebe wiederfinden233
Ich befinde mich gerade in einer etwas vertrackten Situation - ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Seit mehreren Jahren keine Lust auf Sex - Wer hat Tipps?

Zitat von *******ng27:
Zitat von ****Ka:
Zitat von *******odo:
Ja, schade, dass er in einer offenen Beziehung lebt, ich wollte nur noch mal kurz meinen Fall damit vergleichen, ich lebe in einer jungen, frischen, unglücklichen Ehe. Seit September letzten Jahres hat meine Frau keine Lust mehr. Wir glauben jetzt herausgefunden zu haben warum: Wechseljahre.
Die Ehe wurde am 22 Februar letzten Jahres geschlossen. Ich hatte also 7 Monate Spaß und seither überhaupt nichts mehr. Sie weiß, wie sehr ich leide, sieht sich aber dann nicht in der Lage etwas daran zu ändern. Ja ja Hormone können tückisch sein... Ersatzbefriedigung wie Abenteuer oder ons scheitern an meiner Moralvorstellung. Einerseits würde ich schon ganz gerne, andererseits da frage ich mich, was meine Ehe denn wert ist wenn ich bei dem ersten Anzeichen von Problemen zu einer anderen Frau renne? (rhetorische Frage)

Es tut mir sehr leid..... Für deine Frau. Offenbar hat sie jemanden geheiratet, der sie als sexobjekt betrachtet und nur auf seinen "Spaß" fixiert ist. Das Fremdgehen scheitert offensichtlich auch nur an den persönlichen Moralvorstellungen und nicht an der Liebe zu ihr.

Kann man nach so kurzer Zeit die Ehe nicht annulieren? Wäre für die Frau am besten.

Was ist das denn für ein Schwachsinn, den Du/Ihr da von Euch gebt?
Eine Ehe besteht nicht nur aus Sex, aber er ist ein Bestandteil und wenn er fehlt, dann ist das durchaus ein sehr belastender Punkt.........für Frauen und Männer.

Es ist überhaupt kein Spaß. Der Ton macht die Musik und der ist hier eindeutig.

"Ich hatte also 7 Monate Spaß und seither überhaupt nichts mehr.

Ersatzbefriedigung wie Abenteuer oder ons scheitern an meiner Moralvorstellung. Einerseits würde ich schon ganz gerne"


Das ganze gepaart mit einer Suche nach einer Frau für Sex auf Joy.

PS: Ich danke dir für deinen Schwachsinn, weil es dir an Leseverständnis mangelt.
*****n27 Frau
4.656 Beiträge
Bitte lasst diese Nebendiskussion jetzt nicht ausarten, sie hat nichts mit dem Problem des TE zu tun.
Mich würde es wundern, wenn sich der TE überhaupt noch einmal meldet. Ich kann ihm nur raten, es nicht zu tun.
Und der nächste eskalierte Thread.

Klickt man sich mal durchs Forum und liest stichprobenartig, egal welches Thema, nur noch hysterisches Rumgekeife und ein Umgangston auf Gossenniveau.

Einfach nur noch armselig, wie hier „wertschätzend“ miteinander umgegangen wird *top*

Sind raus *undwech*
Zitat von ********gang:
Und der nächste eskalierte Thread.

Klickt man sich mal durchs Forum und liest stichprobenartig, egal welches Thema, nur noch hysterisches Rumgekeife und ein Umgangston auf Gossenniveau.

Einfach nur noch armselig, wie hier „wertschätzend“ miteinander umgegangen wird *top*

Sind raus *undwech*

Einer der Gründe, warum ich hier nur noch spontan aktiv bin.

Neue und vor allem Männerprofile stehen schon mal grundsätzlich unter Generalverdacht und haben eh nur Vögeln im Sinn. Das Profil wird dann mit Argusaugen beobachtet und analysiert, ob ja nichts verdächtig klingt oder iwelche Hinweise auf irgendeine Inkongruenz zu finden ist.
*****ina Frau
8.980 Beiträge
@******uss

Komisches Statement von dir.

Du bist neu im joy, noch nicht geprueft und schreibst "einer der Gruende, warum ich hier nur noch sporadisch aktiv bin"- nach ein paar Stunden?

Weiss nicht, was dein Beitrag mit dem Thema zu tun hat.......
****eli Frau
78 Beiträge
Zitat von **q:
Man beachte, dass der TE lt. Profil in einer offenen Beziehung ist.

Ist immer auffallend, dass solche Details bei der Fragestellung irgendwie nicht genannt werden…

Den Beitrag verstehe ich nicht ganz.

Abgesehen davon, dass es meines Wissens unerwünscht ist, in den Foren aus den Profilen von Thread-Erstellern oder Beitragenden zu zitieren: Inwiefern nimmt der im EP nicht angegebene Beziehungsstatus des TE denn seinen Eheproblemen die Ernsthaftigkeit oder Glaubwürdigkeit? Es kann doch in jeder Art von Beziehung oder Beziehungssystem Probleme und Defizite geben.
Guten Morgen *kaffee*,

da der Austausch sich weit vom Eingangsthema entfernt hat und nicht zum Thema zurück findet, schließe ich an dieser Stelle. *geschlossen*

Ich wünsche euch allen einen angenehmen Start in den Tag. *sonne*

Liebe Grüße
Rifur
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.