Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2612 Mitglieder
zur Gruppe
Das erste Mal
248 Mitglieder
zum Thema
Erster Clubbesuch - In Begleitung oder allein? 16
Heyho Wie habt ihr euren ersten clubbesuch vorbereitet- habt ihr euch…
zum Thema
Als Frau das erste Mal allein im Swingerclub6
Ich bin seit heute hier angemeldet und habe schon länger überlegt in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zum ersten Mal in einem Swingerclub als Mann

*******_222 Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Zum ersten Mal in einem Swingerclub als Mann
Als alleinstehender Mann ging ich zum ersten Mal in einen Swingerclub und konnte mich bei den vielen anderen um mich herum nicht aufrecht halten. Irgendwelche Ratschläge von anderen, die mehr Erfahrung im Swingerclub haben, was zu tun ist? Das ist etwas, was ich gerne genießen würde, aber ich glaube, ich war beim ersten Mal einfach sehr ängstlich und nervös.
****ius Mann
1.229 Beiträge
Zitat von *********ne222:
...ich war beim ersten Mal einfach sehr ängstlich und nervös.

Das ist wohl so.
****az Mann
4.353 Beiträge
Probier eine Frau dort kennen zu lernen, und geh mit ihr in einen Raum, den ihr abschließen könnt oder der nicht so viel Publikum erlaubt. Wenns da klappt, gewöhnst du dich danach an kleine Grüppchen und nach und nach wird dir das leichter fallen.

Oder lerne schon davor eine Frau kennen, und geh mit ihr gemeinsam hin.
******114 Paar
19.511 Beiträge
Nervös, ängstlich..... Das geht allen so beim ersten Besuch!
*******ker Mann
6.618 Beiträge
Zitat von *********ne222:
(...)konnte mich bei den vielen anderen um mich herum nicht aufrecht halten.
Was meinst du damit? Erektionsprobleme?
****nrw Mann
732 Beiträge
Ist ein bisschen wie allein in den Club (i.S. Disco) gehen. Wenn man erstmal in die Stimmung eingetaucht ist, läuft es doch fast von allein. Ich mag diese Nervosität, die sich allerdings mittlerweile gelegt hat.

Und das mit der Standfestigkeit ist halt nicht außergewöhnlich. Manchmal reicht die Erotik bzw die Praktiken der Dame halt nicht aus, alles schon passiert…
******h15 Paar
3.067 Beiträge
Zitat von ****nrw:
Ist ein bisschen wie allein in den Club (i.S. Disco) gehen. Wenn man erstmal in die Stimmung eingetaucht ist, läuft es doch fast von allein. Ich mag diese Nervosität, die sich allerdings mittlerweile gelegt hat.

Und das mit der Standfestigkeit ist halt nicht außergewöhnlich. Manchmal reicht die Erotik bzw die Praktiken der Dame halt nicht aus, alles schon passiert…

Dass einem Menschen die Art eines anderen, ihn zu berühren, nicht immer gefällt, ist völlig in Ordnung.

Was ich aber nicht verstehe: wenn schon allein die Erotik im Sinne sexueller Anziehungskraft nicht «ausreicht» - wieso versucht man dann überhaupt, mit dieser Person intim zu werden? *hae*

Außerdem ist es faktisch nicht richtig, als Auslöser von Erektionsproblemen ausschließlich die «Dame» selbst oder ihre Fähigkeiten zu nennen. Da gibt es zahlreiche Gründe, einen großen hast du im 1. Absatz schon selbst genannt: Nervosität. Es kann aber auch in zig anderen Umständen begründet sein.

Ich erwähne das hier nur, damit Menschen nicht, ausgelöst durch deinen Kommentar, die Schuld für Erektionsprobleme ihres Partners bei sich selbst suchen. 😊


Liebe Grüße,
Sie vom Paar 🌷
********noxx Frau
3.643 Beiträge
Zitat von ****nrw:

Und das mit der Standfestigkeit ist halt nicht außergewöhnlich. Manchmal reicht die Erotik bzw die Praktiken der Dame halt nicht aus, alles schon passiert…

Genau, die Frau ist dran schuld, wenn Mann nicht kann...
Weil der weder Phantasie noch einen Mund noch eigene Hände hat, um da nachzuhelfen oder mal zu sagen, was er toll fände.
Gerade weiss ich nicht, ob ich lachen oder weinen sollte.

Zum EP:
Gerade in neuen Situationen und mit vielen Reizen, die auf einen einfluten, halte ich das für absolut normal. Da ist soviel zu schauen, soviel anderes als das Bekannte, dass das eben erstmal Prio hat.
Ich behaupte mal, mit weniger eigener Anspannung wird das auch kein Problem mehr sein. Und es nimmt auch keine/r Dir da was krumm, wenn es mal nicht so läuft. Du musst da keine Performance abliefern.
Und sicherlich hast Du auch noch andere "Talente" als blosses Rein-Raus...

Vielleicht suchst Du Dir jemanden, mit dem Du gemeinsam hingehst, egal, ob Kumpel oder ein weibliches Wesen. Dann wird das von selbst gechillter.

Noxx
*****ong Paar
689 Beiträge
Öfter in Clubs gehen, damit man sich an das Drumherum gewöhnt. Man muss nicht zwingend auf der Matte landen, aber irgendwann ist das ganze Gewusel "normal" und man kann sich auf andere Sachen konzentrieren.
****nrw Mann
732 Beiträge
Ich habe auch von Erotik allgemein gesprochen, nicht ausschließlich von den Fähigkeiten der Dame. Zur Erotik insgesamt gehören noch ganz viele andere Sachen. Bitte Geschriebenes ganz lesen.

Manchmal ist die Situation auf der Matte nicht von derselben Intensität geprägt, wie während der Anbahnung. Es ist nicht alles schwarz oder weiß… Das dürfte durchaus beide Geschlechter betreffen.
Machs wie die meisten und schmeiß dir vorher ne Pille rein.
*******_222 Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ker:
Zitat von *********ne222:
(...)konnte mich bei den vielen anderen um mich herum nicht aufrecht halten.
Was meinst du damit? Erektionsprobleme?

Ja das meinte ich. Mein Deutsch ist nicht so gut
*********y_76 Mann
2.622 Beiträge
Bei meinen ersten (2-3) Club besuchen hatte ich keinen Sex.

Da war die gesamte Situation, Umgebung etc erst einmal eine kleine reizüberflutung. Ich habe diese Besuche genutzt um mir eindrücken zu holen und trotzdem tolle Gespräche geführt.

Ich hatte aber keine Erektionsprobleme, definitiv nicht. Dafür hatte ich mir aber auch keinen Leistungsdruck aufgebürdet und zwanghaft nach Sex gesucht.

Ich genieße lieber schöne Momente in Clubs - auch wenn mal ein Abend nicht gesexelt wird. Leide noch nicht unter extremen Samenstau
*****ust Mann
91 Beiträge
Wir waren auch hin und wieder im Club und Probleme mit der Stehfreude kenne ich gut.
Mir fällt es bis heute gerade, wenn ich unter Vielen bin, nicht leicht.
Helfen kann, wenn man sich zB. mehr separiert und dann mehr Ruhe für Zweisamkeit hat.
Für mich war es nicht ganz so tragisch, da meine Freundin bisher immer einen potenten Mann dort gefunden hat *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.