Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
6550 Mitglieder
zur Gruppe
Privat Partys Pfalz
2178 Mitglieder
zum Thema
Erster Besuch - Was ist "Party Dresscode" im Swinger Club?8
Ich weiß die Frage wurde wohl schon oft gestellt, aber...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Littlesins- Partys

@Dutchpair
Vielen dank für eure Meinung bzw. Beschreibung.

Somit wären die ersten Gedanken erklärt.

Es wäre nett wenn noch weitere Leute, die schon einmal diese Party Besucht haben, Ihre Meinung hier kundtun.

LG
Dany & Thorsten
*********seurs Paar
327 Beiträge
@Sporty1979
Es stimmt, was Dutchpair sagen, ist schon ein tolle Party und man muss einfach zugeben, dass die Holländer klasse Party feiern können. Aber letztendlich bleibt es auch "nur" eine Party. Dafür finden wir den Preis schon ziemlich hoch, besonders wenn man mit ähnlichen Partys vergleicht... *zwinker*
@alle
Jetzt kennen wir die party scene hier in D nicht so gut. Vielleicht kann jemand uns mal erzahlen wo esr LS artiger parties gibt. Es muss doch hier in D auch so etwas geben ohne im Swinger Clubs oder Party Treffs zu landen. Etwas was wir nicht wollen. Vielleicht ein markt in D ???
*********seurs Paar
327 Beiträge
@dutchpair
Googelt mal unter Party Pikant. Ist zwar alles etwas kleiner als die little sins, aber von der Grundidee doch sehr ähnlich..... *zwinker*
Party Pikant
Von dieser Party haben wir auch schon viel gehört, aber uns bis jetzt noch nicht hingetraut, wird aber sicherlich nicht mehr lange dauern.

zum Glück ist das direkt bei uns um die Ecke.

LG
Dany & Thorsten
*********seurs Paar
327 Beiträge
@sportys
....????....warum traut Ihr Euch nicht....????
Das erste mal
Das erste mal ist doch immer etwas schwieriger, haben bis jetzt noch mit niemanden reden könne, der schon einmal diese Party besucht hat, kenn es wie gesagt nur aus diesem Forum.

Und ein wenig Skepsis, sei doch sicherlich erlaubt *ggg* .

LG
Dany & Thorsten
*********seurs Paar
327 Beiträge
Klar, aber Ihr Zwei bestimmt doch, wie Ihr den Abend auf einer solchen Party gestaltet. Die einzige Voraussetzung ist erotisches Outfit....und das muss beim ersten Mal auch nicht gleich super gewagt sein. Ihr könnt Euch dann einfach mal umschauen, tanzen und vielleicht andere nette Paare kennen lernen..... *zwinker*
*******y03 Mann
278 Beiträge
Party
Weiß jemand ob es die Art von Parties auch im Süden von Deutschland gibt??
Anderer Name bzw Veranstalter??
*********tCGN Mann
637 Beiträge
Party Pikant?
Guckt doch mal unter http://www.joyclub.de/my/86327.mr_mrs_pikant.html

die sind dafür zuständig und sehr nett......

weitere Infos dann unter http://www.party-pikant.de

Kann nur sagen, nix wie hin. Ist günstiger und auch sehr nette Leute! Die musik ist halt auch Clubmusik und sehr tanzbar...... und Leute mit viel Haut kommen dort auch vor *rotwerd* *roll*
@VivaLaVida969
Vielen dank für diesen Tip, werden mal versuchen mit mr und mrs Pikant in Kontakt zu treten.

Werden weiteres berichten.

LG
Dany & Thorsten
Vor
der PP muss man wirklich keine Angst haben, es ist alles ganz harmlos, fast wie in einer normalen Disco. Nur das Outfit ist bei einigen etwas erotischer, aber auch nicht bei Allen. Also einfach mal gucken, der Preis ist auch ok, so dass man nicht viel falsch machen kann Es wird euch sicher gefallen. Gerade viele junge Leute sind auf diesen Party zu finden, uns es sind sicher nicht alles Swinger..keiner wird euch an die Wäsche gehen :-))
Hallo,

wir gehen auch öfters zu den LS-Parties und finden sie einzigartig. Wir können die Beschreibung von Dutchpair voll bestätigen.

Es herrscht immer eine sehr gute erotische Stimmung und die Leute gehen sehr respektvoll und freundlich miteinander um. Auch noch zu fortgeschrittener Stunde. Die Grenzen inwieweit man sich vergnügen möchte, kann jeder dabei selbst setzen.

Meist gehen wir auf die Parties in Holland (Rotterdam, Maastrich) und machen uns dirkt immer ein schönes und entspanntes Hotelwochenende, bei dem die Party immer der Höhepunkt ist.

Die Beiträge, die in den letzten Wochen im deutschen TV liefen, geben den Spirit der Party in unseren Augen falsch wieder. Das ist keine reine Swingerparty, bei der es nur um Sex geht. Wenn man das erwartet wird man eher enttäuscht sein und man sollte besser in einer Swingerdisco gehen.

Am 15.7. ist die nächste Party in Holland, wo rauf wir uns schon wieder richtig freuen. Diese wird allerdings nicht über die deutsche LS Homepage beworben, sondern nur über die holländische.
Diese Partys interessieren uns sehr. Ist wohl genau das, was wir suchen.
Wo ist denn die nächste Party in Holland?
LS Party 15.7.
Der genaue Ort wird immer erst ein paar Tage vor der Party bekannt gegeben, allerdings nicht öffentlich sondern nur an Leuten die die Party gebucht haben, per E-Mail. Eine grobe Ortsangabe wird bereits bei Bekanntmachung einer neuen Party gegeben. Am 15.7. ist die Party zwischen Uetrecht und Den Haag. Das kann man auch auf der holländischen Homepage von LS nachlesen. Ist allerdings in holländisch, aber trotzdem erkennbar.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.