Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Nord
795 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2394 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erster Besuch - Was ist "Party Dresscode" im Swinger Club?

Erster Besuch - Was ist "Party Dresscode" im Swinger Club?
Hallo zusammen 🤗

Ich weiß die Frage wurde wohl schon oft gestellt, aber....
Mein Mann und ich werden heute Abend das erste mal zusammen einen Club besuchen wo stand, dresscode: Party

Was stell ich mir darunter vor? Was darf oder sollte ich bzw wir tragen? Was geht überhaupt nicht?
Trägt die Frau Dessous in sämtlichen Variationen? Mit hösschen oder eher ohne?

Ich bin so aufgeregt 😱 Ich will natürlich alles richtig machen und nicht mich schämen müssen weil ich völlig mit meiner Kleidungswahl daneben lag 😅

Bitte helft mir 🙈

Lg Michi 😘
****ee Paar
170 Beiträge
Immer locker bleiben
Vor kurzem waren wir auch erst in einem Club. Wir haben nicht gef...
Ich denke, wenn ihr euer Besuch als eine freizügige Party betrachtet werdet ihr mehr Spaß haben. Sonst bist du immer angespannt.
Wenn wir noch mal ein Club fahren sollten werden wir die Fehler was wir erstmal gemacht haben nicht wiederholen. Wenn ihr beide geeinigt habt was ihr wollt und wo euer grenzen sind kann nicht schief gehen
****ine Frau
4.669 Beiträge
Leute, geht ganz einfach auf die Homepage des Clubs, da steht in den allermeisten Fällen geschrieben, welcher Dresscode bei der jeweiligen Veranstaltung angesagt ist. Und im Notfall könnte man per CM noch mal beim Clubbetreiber freundlich nachfragen und bekommt garantiert eine ebenso freundliche Antwort. Alles ganz easy.

Allgemeine Ratschläge werden Euch hier jedenfalls nicht viel weiterhelfen, da die Clubs und ihre Mottopartys zu verschieden sind.
Das habe ich getan und keine Antwort vom Betreiber bekommen und ja da steht dresscode party. Es ist mein erstes Mal und kann mir daher nichts unter Party dresscode vorstellen, sorry
****ine Frau
4.669 Beiträge
Keine Antwort vom Betreiber bekommen? Das spricht nicht gerade für den Club. *skeptisch* Ist mir so auch noch nie passiert.

Dann geht doch einfach mal die Gästeliste durch und fragt bei den Paaren nach, in welches Outfit die sich an dem Abend schmeißen. Auch noch 'ne Möglichkeit.



In meinen Augen nichts verkehrt machen kann man, wenn frau sich in's kleine Schwarze oder ein sexy Outfit schmeißt, und der Mann eine lange schwarze Hose (keine Jeans *achtung*) sowie ein schwarzes oder weißes Hemd anzieht. Das sieht immer cool aus. Hilft Euch das vielleicht weiter?
**********luder Frau
16.293 Beiträge
Oder direkt als Kommentar auf der Veranstaltungsseite nachfragen, es scheint ja die Veranstaltung laut Eurem Profil zu sein *tipp*
**********luder Frau
16.293 Beiträge
*guckstduhier*
Bei Dresscode Party hast Du doch freie Wahl.
Meine Wahl wäre etwas mehr Stoff als nur Dessous.
Wenn es euer Erstbesuch ist zieht euch was an worin ihr Euch wohl fühlt.
Wenn die Party ein Motto hat daran orientieren.
Zieht an worin ihr euch wohl fühlt. Allerdings Dessous. Auch wenn es Handtücher zum drauf setzen/drauf legen gibt, sollte sie nen String oder slip mit Spitze anziehen.
Worin ihr euch halt wohl fühlt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.