Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Frau für Mich
761 Mitglieder
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2113 Mitglieder
zum Thema
Busen-Contest: Jungs stellen Aufgaben, Mädels machen Fotos352
Inspiriert durch den Penis- und Muschi-Contest bin ich mir sicher…
zum Thema
Tabuthema Frau ohne Brust / Sexappeal ohne Busen284
Ist eine Frau ohne Busen noch weiblich? Oft genug fühlte ich mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn Frau plötzlich Lust auf eine Frau bekommt

********brav Frau
2.662 Beiträge
Ich könnte dem Thema jetzt ne Kehrtwende geben....Als ich jung war, grosses Interesse an Frauen, oft und schwer verliebt....Hier durch Joy einige körperliche Erfahrungen mehr gemacht....aber mit zunehmenden Alter und meinem Blick auf Frauen, muss ich mir eingestehen, ich stehe auf Männer!
****o88 Paar
13 Beiträge
Zitat von ******063:
Zitat von ****o88:
Die Hälfte der „Jungs“ in Deutschland weiß nicht mal wo der Kitzler bei einer Frau ist, geschweige denn, was sie wie mit ihm „anstellen“ sollten. Könnte es also sein, das etliche Frauen eigentlich nur nach mehr „Sachkenntnis“ und Gefühl auf der Suche sind ? Und eine andere Frau das, naturgemäß, eher verspricht als der durchschnittliche Mann ? Außerdem sollten die Herren grundsätzlich so ab 50 J. mal einen Urologen aufsuchen, sich komplett untersuchen lassen und über die Möglichkeiten informieren.
Nur mal so ein paar Gedanken...

Was soll der Urologe denn machen...
Härter? Größer? Gerader? Dicker oder die Röhre durchpusten 🤣
Ich werd als nächstes 59 und bei mir ist alles Fit im Schritt...
Könnte evtl. daran liegen das ich Kraftsport mache und dadurch mehr Testosteron produziere, keine Ahnung...
Und wissen wo der Kitzler ist und was ich damit machen kann tue ich, aber evtl. ist das ziemlich einfältig zu glauben man müsse nur daran rum rubbeln...
Erotik, Sex und Geilheit sind weitaus vielseitiger als nur den Kitzler zu stimulieren...
Mal darüber nachdenken...
Evtl. möchte Frau mal mehr Feinmotorik genießen und das Spiel mit dem gesamten Körper genießen.... Da hilft auch kein Urologe 🙈🤣

Der Urologe untersucht nur ob rein organisch altersbedingt alles in Ordnung ist.
Aufwendige Angelegenheit übrigens, tut aber nicht weh. Das Testosteron reicht
momentan noch ganz gut für mehrmals die Woche, jede Woche. Kann natürlich
mit insgesamt 6 H.D.´s in 25 Jahren oder ein paar Militärzeiten zusammenhängen,
auch keine Ahnung. Jede Frau mag eine etwas andere Stimulation, der Punkt ist
halt nur, herauszufinden was am besten, öh, ankommt. Mal darüber nachgedacht.
Das dabei der ganze Body dazugehört ist auch klar.

Aber zum Thema:
Gleichgeschlechtlichen Aktivitäten sind nicht unser Ding.
Waren, sind und werden es auch nicht mehr.
Kann aber jede/jeder gerne tun was ihr/ihm am besten gefällt.
Tauchte bloß die Meinung auf, das sich das im Alter schon beinahe
zwangsläufig ändern würde. Dem ist aber nicht so würden wir
behaupten. Und nach der langen Zeit hier im JC wissen wir
ganz gut von was wir reden.
*******elle Frau
33.536 Beiträge
Nein kenne ich nicht. Zu Stock hetero.

Aber anderes habe ich ab 42 für mich entdeckt. Z.B. AV.

Warum sollte dann nicht möglich sein ,den Wunsch nach Erfahrungen mit Frauen zu haben?
*********ar69 Paar
4.785 Beiträge
Zitat von ****63:
Wenn Frau plötzlich Lust auf eine Frau bekommt

So lange ich dann auch mal mitmachen kann wäre das überhaupt kein Problem ... *gg*

Swinger Er
*******olf Frau
2.447 Beiträge
In meiner Jugend hatte ich sexuell was mit einem gleichaltrigen Mädchen und festgestellt, dass mich weibliche Wesen sexuell nicht ansprechen. Ob sich das noch mal ändert, weiß ich nicht. Finde es auch nicht schlimm, wenn da noch mal die Neugierde aufkommen sollte *nixweiss*
*********_Two Paar
39 Beiträge
Zitat von *********ar69:
Zitat von ****63:
Wenn Frau plötzlich Lust auf eine Frau bekommt

So lange ich dann auch mal mitmachen kann wäre das überhaupt kein Problem ... *gg*

Swinger Er

Will, glaube ich, fast jeder Mann. So eine Aussage bei mir, und du bist direkt raus. Gönnt doch den Mädels auch mal alleine ihren Spaß. Mein Freund ist da glücklicherweise der absolute Gentleman.

Sie (heute Mal kratzbürstiger als sonst 😉)
*********ar69 Paar
4.785 Beiträge
Zitat von *********_Two:
Gönnt doch den Mädels auch mal alleine ihren Spaß.

Mache ich doch mit meiner Frau seit jetzt 25 Jahren, nach dem xten PT, MMF, HÜ und Co kann man bei mir sicher nicht sagen ich würde meiner Frau nichts gönnen. Von mir aus können die Mädels auch zig mal alleine Spaß haben, sollte es aber zwischen der Mitspielerin und mir auch beidseitig "passen", dann würde ich da dann auch nicht nein zu sagen. *zwinker*

Swinger Er
*********_Two Paar
39 Beiträge
Zitat von *********ar69:
Zitat von *********_Two:
Gönnt doch den Mädels auch mal alleine ihren Spaß.

Mache ich doch mit meiner Frau seit jetzt 25 Jahren, nach dem xten PT, MMF, HÜ und Co kann man bei mir sicher nicht sagen ich würde meiner Frau nichts gönnen. Von mir aus können die Mädels auch zig mal alleine Spaß haben, sollte es aber zwischen der Mitspielerin und mir auch beidseitig "passen", dann würde ich da dann auch nicht nein zu sagen. *zwinker*

Swinger Er

Dann hattest du dich einfach unglücklich ausgedrückt. Ich hatte es einfach anders aufgefasst. Bitte sieh es mir nach.
Aber nach knapp drei Jahren Liebe unter Frauen und das meistens im Club, reagiere ich echt allergisch auf Männer, die "nur zuschauen" möchten und dann ihre Finger nicht bei sich behalten können.
Aber das ist ein anderes Thema 😉.
*****277 Paar
42 Beiträge
Sie schreibt:
Ich bin nicht bi, hatte aber bis jetzt schon mal das Erlebnis von einer Frau gestreichelt und gefingert zu werden und habe es als sehr angenehm empfunden, so dass ich das gerne noch einmal erleben würde. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen in diesem Zusammenhang selbst aktiv zu werden.
Ich glaube tatsächlich, dass man sich im Laufe des Lebens immer mal verändert. Was früher unvorstellbar war, hat jetzt einen Reiz und Dinge die früher ganz sensationell waren, sind heute uninteressant.
*******zer Paar
599 Beiträge
Zufälle gibts....: Genau die Wünsche der damaligen Partnerin des TE`s hörte ich vor zwei Wochen von meiner Partnerin. Sie verspürt eine Bi Neigung und möchte gerne einmal eine Frau bespielen und lecken. Wie das wohl wäre.
Ok, das Date Gesuch wurde gepostet und nun harren wir den Dingen die da kommen.

Mich störts nicht und wenn es ihr gut tut ist mir das mehr als recht.
Zitat von *********ar69:
Zitat von ****63:
Wenn Frau plötzlich Lust auf eine Frau bekommt

So lange ich dann auch mal mitmachen kann wäre das überhaupt kein Problem ... *gg*

Swinger Er

Um diese Antwort zu lesen brauchte es jetzt 50 Beiträge.
Das Joy ist auch nicht mehr das was es mal war.
Früher hat sich der erste Hirnakrobat schon nach 20 Beiträgen geoutet.
*********ar69 Paar
4.785 Beiträge
Zitat von ******oom:
Zitat von *********ar69:
Zitat von ****63:
Wenn Frau plötzlich Lust auf eine Frau bekommt

So lange ich dann auch mal mitmachen kann wäre das überhaupt kein Problem ... *gg*

Swinger Er

Um diese Antwort zu lesen brauchte es jetzt 50 Beiträge.
Das Joy ist auch nicht mehr das was es mal war.
Früher hat sich der erste Hirnakrobat schon nach 20 Beiträgen geoutet.

Erstaunlich wenn man deine einmonatige ungeprüfte Mitgliedschaft mit unseren 18 Jahren vergleicht... Aber hauptsache beleidigen...
Und was hat die Mitgliedschaft damit zu tun???

Richtig wär es gewesen wenn Frau ne Frau möchte
Dem Mann dann einem Mann zuzugestehen
*********ar69 Paar
4.785 Beiträge
Zitat von ******oom:
Und was hat die Mitgliedschaft damit zu tun???

Dein Statement :

Zitat von ******oom:
Das Joy ist auch nicht mehr das was es mal war.

Du hättest ja Recht, denn der Joyclub war vor 18 Jahren ein anderer als heute weil wir wenigen Swinger bei maximal 70.000 Mitgliedern damals noch in der Mehrheit waren. Bei heute über 8 Millionen sind wir aber nur noch eine Randgruppe.

Aber bei einem Monat Mitgliedschaft kann man das sicher nicht beurteilen.

Aber zurück zum Thema:

Bei einer Bekannten kam auch mit fast 50 Jahren das Interesse auf eine Frau.
Würde mich interessieren ob es bei anderen Frauen eventuell ähnlich war?

*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ich hab´s einfach mal darauf ankommen lassen. SIE, meine Sub, hatte sich als hetero beschrieben, ohne jedes Interesse an Frauen. In einer Schneenacht lud ich ein fremdes Paar aus dem Joyclub in die Fewo im Taunus ein. Das war genial. Die Frau übernahm die Führung ihres Mannes und widmete sich erst nebenbei, dann ganz intensiv, meiner Partnerin, die sehr schnell gar nicht mehr hetero war, statt dessen begeistert.

Es ist wohl so, dass es eben darauf ankommt, wer verführt.
Zitat von *********ar69:
Zitat von ******oom:
Und was hat die Mitgliedschaft damit zu tun???

Dein Statement :

Zitat von ******oom:
Das Joy ist auch nicht mehr das was es mal war.

Du hättest ja Recht, denn der Joyclub war vor 18 Jahren ein anderer als heute weil wir wenigen Swinger bei maximal 70.000 Mitgliedern damals noch in der Mehrheit waren. Bei heute über 8 Millionen sind wir aber nur noch eine Randgruppe.

Aber bei einem Monat Mitgliedschaft kann man das sicher nicht beurteilen.

Aber zurück zum Thema:

Bei einer Bekannten kam auch mit fast 50 Jahren das Interesse auf eine Frau.
Würde mich interessieren ob es bei anderen Frauen eventuell ähnlich war?
Das dieses Profil erst 1Monat alt ist schließt nicht aus das ich den joyclub schon seit 20 Jahren aktiv zugehörig bin.
Und es sind 4 7 Millionen wobei das jeder, 5. Deutsche sein müsste selbst mit den angrenzenden Ländern halte ich das für ein wenig aufgeputscht.
******a77 Frau
1.013 Beiträge
Ich habe bei Paaren einige Frauen zwischen 40 und 55 Jahren kennengelernt, welche ihr Interesse an Frauen bekundet haben. Meistens basierte das Interesse aber nur darauf, sich von einer Frau berühren und lecken zu lassen, aber selbst war keinerlei Interesse vorhanden das Gleiche zurückzugeben. Daher bin ich eher skeptisch, wenn eine Frau Lust auf einer Frau im mittleren oder höheren Altersbereich feststellt. Echtes Bi-Interesse kommt häufig früher vor, ansonsten halte ich das einfach für "Will mal probieren".
Fazit: Interesse von Frau an Frau ab 40 Jahren oder höher --> nicht immer echtes Bi-Interesse, sondern nur Neugier.
Hallo Ipanema, es war bei beiden Neugier, sie wollten mal die Erfahrung machen, wie es ist mit einer Frau,wie sich eine Frau anfühlt, wie sie schmeckt, wie sie reagiert.
Aber auch wie es ist von einer Frau verwöhnt zu werden.
Gruß Burg
********e_82 Frau
1.573 Beiträge
Es ist wohl so, dass es eben darauf ankommt, wer verführt.

Oh ja, das glaub ich auch *ja*
****59 Paar
1.747 Beiträge
Wenn Frau plötzlich Lust auf eine Frau bekommt

Einfach probieren und danach entscheiden wohin die Reise geht *blume*
*********1960 Mann
139 Beiträge
die Lust auf das gleiche Geschlecht
entwickelt sich mit den Jahren,
und entwickelt sich eigentlich paralle mit der Selbstliebe.

Wer die Lust an sich immer weiter entwickelt
bekommt irgendwann automatisch Lust auf ein Gegenüber mit dem gleichen Geschlecht.

Und ja - es gibt nichts zärtlicheres und weiches für eine Fraum
eine andere Frau zu küssen.
**********true2 Paar
7.808 Beiträge
Sie schreibt:
Bei mir war das fast bis zum 40 Lebensjahr überhaupt kein Thema, Sex mit einer Frau. Durch das Entdecken von Swingerclubs und Kennenlernen von verschiedenen Leuten ist der Gedanke näher gekommen. Wir haben Paare kennengelernt, wo wir Partnertausch gehabt haben und die Frauen Bi waren. Sie haben gefragt, ob sie mich mal berühren und streicheln dürfen. Ich ließ es geschehen und fand Gefallen daran. Nach und nach wurde aus dem streicheln auch küssen und Oralverkehr.
Es hat sich eben entwickelt.
Guten Morgen zusammen, danke für eure zahlreichen Beiträge.

Gruß Burg
*********c_60 Mann
245 Beiträge
Meine EX-Frau hatte das auch mal angedeutet. Sie war neugierig und wollte mal wissen wie das mit einer Frau ist. Ich hatte damit kein Problem.
Sie hatte sogar den Gedanken gehabt, dass wir es zu dritt machen. Leider ist es nie dazu gekommen. Ich habe später von ihr erfahren, dass sie es mit ihrer besten Freundin doch gemacht hatte.
*******zer Paar
599 Beiträge
Warum auch nicht. Meine Herzdame möchte dies auch probieren. Zur Zeit sind wir auf der Suche nach dem passenden Puzzleteil.
Entweder ist es eine Bereicherung oder es war den Versuch wert. Auf jeden Fall soll es beiden gut tun und das wäre gut so.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.