Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2577 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1493 Mitglieder
zum Thema
Wer bist du, dass du mich verführen kannst?1
Ein Auszug aus meiner Gedankenwelt. Ich liebe es zu schreiben…
zum Thema
Liebe, Sex, Spaghetti und Zeit11
Ich hatte mal eine Freundin. Aber diese eine, um die's hier geht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein Schwiegervater

*******eets Mann
129 Beiträge
Bitte weiter schreiben. Bin sehr gespannt... *love*
**********Eis39 Paar
276 Beiträge
Gibt es denn noch eine Fortsetzung??????
**********Eis39 Paar
276 Beiträge
SEHR SCHADE, das das wohl das Ende war.😢😢
Zitat von **********Eis39:
SEHR SCHADE, das das wohl das Ende war.😢😢

Ben hat schon weitergeschrieben, es ist aber noch nicht fertig und zurzeit ist er verreist. Es kommt also bestimmt noch etwas, nur keine Ahnung wann.
**********Eis39 Paar
276 Beiträge
Wir können es kaum erwarten *freu2*
******560 Paar
259 Beiträge
Was für eine tolle Geschichte, freuen uns auf die Fortsetzung. *freu*
*******erg Paar
6 Beiträge
Schön, wie der TE hier alle "bei der Stange" hält... *g* In zwei Monaten hätte ich, wenn mir daran ernsthaft gelegen wäre, mindestens einen Kurzroman geschrieben.

So lange Pause, machen den Flow und erotischen Spannungsbogen beim Lesen kaputt. Wir beobachten diese Story hier nicht weiter.
*********Paar Paar
345 Beiträge
Zitat von *******erg:
Schön, wie der TE hier alle "bei der Stange" hält... *g* In zwei Monaten hätte ich, wenn mir daran ernsthaft gelegen wäre, mindestens einen Kurzroman geschrieben.

So lange Pause, machen den Flow und erotischen Spannungsbogen beim Lesen kaputt. Wir beobachten diese Story hier nicht weiter.

Auf Wienerschnitzel dann.

Wir warten gerne bis der TE .......
*********_body Paar
4 Beiträge
Wir würden uns freuen, wenn es weitergeht und warten bis dahin gespannt. Die Geschichte als auch der Schreibstil gefällt uns sehr.
**********Eis39 Paar
276 Beiträge
Uns auch sowas von. Aber DIESE PAUSE nervt nur noch!!!!!
*****n27 Frau
4.489 Beiträge
Mir ist es lieber, eine gute Geschichte zu lesen, wenn Zeit, Flow, und Stimmung passen, als irgendwas Dahingerotztes nur weil regelmäßig Content erwartet wird.
*******eets Mann
129 Beiträge
Ben kann sich Zeit lassen, auch wenn ich seine Geschichten sehr schätze. Kann es wie viele hier im Forum, es kaum erwarten wie es weiter geht.

Sein Schreibstil ist mit das Beste was ich bisher gelesen habe. Die Geschichten sind sehr erotisch und spannend.

Liebe Grüße
B
*******252 Paar
46 Beiträge
Hallo Ben
deine Geschichten sind sehr geil und mehr als anregend.
Du gibst Dir unheimlich viel Mühe und investiert sehr viel Zeit, vielen Dank dafür.
Natürlich warten wir vollen Ungeduld auf die Fortsetzung, aber Geduld ist ja auch eine Tugend *g*
Nimm Dir einfach die Zeit die Du brauchst, laß Dich nicht unter Druck setzen und wenn irgendwann eine Fortsetzung kommt freuen wir um so mehr....
Lieben Gruß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.