Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Straps & Strumpf
902 Mitglieder
zur Gruppe
Frauen in Nylons
652 Mitglieder
zum Thema
Frage an die Ladies: Tipps für Strapse und Strümpfe?55
Ich habe noch nie Strapse getragen und möchte dies nun ändern.
zum Thema
Der Reiz schwarzer, halterloser Strümpfe260
Uns stellte sich die Frage, warum es die meisten Männer erregend…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strümpfe und Strapsgürtel für das molligere Weibchen gesucht

**********alat4 Paar
9 Beiträge
Themenersteller 
Strümpfe und Strapsgürtel für das molligere Weibchen gesucht
Hallo Gruppe,

wir suchen seit geraumer Zeit für meine Frau die durchaus stärker ist Strümpfe und vorallem einen Strapsgürtel der auch passt.

Optional noch eine Korsage oder eine Unterbrustkorsage.

Wir finden schwer einen der wirklich hält da das Bäuchlein bissl größer ist.

Kann hier wer helfen ?

Preislich wollten wir nich in ferne Dimensionen geraten also bitte keine Extravaganten vorschläge.

Hier sind die Maße die wir hier vorhin gemessen haben, und ja mach braucht nicht alle Meße auf dem Bild wir haben es nur mal augefüllt 😊.


Dankeschön für Shoptipps 😊
*******e71 Frau
3.579 Beiträge
Hallo also Strümpfe und Halter gibt es bei Snagtights auch für uns Mädels mit etwas mehr kg. Sind qualitativ sehr gut muss ich sagen.
Was Dessous allgemein angeht kann ich echt nur Shein empfehlen. Sehr schöne Sachen auch in Grossen Größen und nicht teuer.
*****orn Paar
101 Beiträge
Hallo Shopping Queen,
Ich kaufe meine Strümpfe bei hoseria Horst Mende GmbH. Einfach mal Herrn Google befragen. Paßt gut. Die Strümpfe reichen auch bei umfangreicheren Schenkeln fast bis zum Schritt. Wenn ein Artikel mal vergriffen ist, einfach paar Wochen warten und erneut versuchen.
L.G. er von guteborn
********reek Mann
80 Beiträge
Hallo @*******e71 Dankeschön für den Tipp!
Da meine Dame meinte ich dürfte sie überraschen werder ich mich hier mal umsehen.

Vorneweg, hast du ggf für die oben genannten Maße einen Tipp.

Strümpfe mit schönem großen Bund die passen und sexy aussehen aber rutschen (gibt's beim D-M) sprich hier bräuchte man Halte.
Problem bei den kleinen /dünnen Haltern die man z. B. Auch bei H & M bekommt, dass die nichtso ideal sind, sollten dicker sein bzg Bauchumpfang da sie sonst nicht heben.


@*****orn ja ist schwer da ich keine Frau bin und anhand der Maße kaufen darf weis ich trotzdem nicht, was hier anzuraten ist.

Wäre um Tipps dankbar ihr zwei ☺️😚😉😊😇😇
*******e71 Frau
3.579 Beiträge
Ich finde es immer sehr schwierig die passenden Strümpfe zu finden da ich leider festgestellt habe, dass die halterlosen zum Beispiel mit dem Umfang auch länger werden...Da ist Snagtights echt super weil die auch Kurzgrössen haben. Die haben auch einen Support dem man die Maße schicken kann und dann sagen sie dir, welche Größe passt. Also einfach mal anschreiben. (Allerdings auf Englisch aber da hilft Google beim Übersetzen). Die haben auch breitere Strapsgürtel.
********reek Mann
80 Beiträge
Perfektes Thema @**********alat4
Was ich lange gesucht habe
**********alat4 Paar
9 Beiträge
Themenersteller 
Also bei Snagtights gibt es leider keine Strümpfe mit schönem Bund, natürlich Haltelrose .
Also schauen wir da mal wo anders.
Abers einen Strapsgürtel haben wir dort gekauft nach den gemessenen Maßen 😊
******l83 Frau
45 Beiträge
Ich habe eine Straps Strumpfhose von snagthigts und eine ouvert von Orion und bin mit beiden sehr zufrieden
*****nja Frau
1.819 Beiträge
Zitat von *****orn:
Hallo Shopping Queen,
Ich kaufe meine Strümpfe bei hoseria Horst Mende GmbH. Einfach mal Herrn Google befragen. Paßt gut. Die Strümpfe reichen auch bei umfangreicheren Schenkeln fast bis zum Schritt. Wenn ein Artikel mal vergriffen ist, einfach paar Wochen warten und erneut versuchen.
L.G. er von guteborn
Finde trotz Tante google keine Homepage von denen, schade. Ich kaufe meine immer bei BonBrix. LG das *hexe*le
******_me Frau
7.281 Beiträge
Ich vermute, es ist

HOSIERIA

gemeint

@*****nja
*****nja Frau
1.819 Beiträge
Zitat von ******_me:
Ich vermute, es ist

HOSIERIA

gemeint

@*****nja

Danke, das ist wohl wirklich das richtige Adressat, accipe_me. Wow ein viel besseres Angebot als bei den extra für große Größen., mit dem richtigen Namen wurde ich gleich auf die wohl auch richtige Website geschickt. *danke* das *hexe*le
PS.: bin gerade auf der SEite, die Größentabelle ist irgendwie gemischt in verschiedenen Ländergrößen und Strapshalter wird mir immer nur einer angeboten, komisch.
*****orn Paar
101 Beiträge
*sorry* die Firma heißt hoseria. Früher (als noch damals war) lautete der Name hoseria Horst Mende GmbH. Oder ähnlich.
schau mal bei miss molly die ist auch so nett und besetllt dir auch sachen wenn Sie das nicht auf lager hat
einfach bei ihr anfragen.
https://www.miss-molly.com/
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.