Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13599 Mitglieder
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
12572 Mitglieder
zum Thema
Ohne Kondom? - geht gar nicht!449
Ich habe leider bislang jedes mal erlebt das kein Mann ein Kondom…
zum Thema
Abspritzen mit Kondom449
Wie haltet ihr es mit dem abspritzen, wenn ihr ein Kondom verwendet?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ausreden, warum ER kein Kondom benutzen möchte

Nur mit Gummi
Nun, wir haben zum Glück noch keine Paare getroffen, die ohne Gummi vögeln wollten *freu* aber wenn es ein Paar - wie hier schon gelesen - einfach ohne versuchen würden bei uns *panik*

wir glauben da hört dann auch jeder Spaß zusammen auf *freundchen* dabei sind wir sonst doch sehr lieb .......
Oh Mann....
So was kann nur von ....Leuten kommen,seid wann schmeisst man das ins Klo?Dann kannst du nicht poppen! Aber gefährde andere Menschen nicht und bringe sie um ihre Gesundheit!
man sollte auch keine kondome ins meer werfen *hand2*


http://www.sueddeutsche.de/wissen/840/473356/text/
"Ich hatte eine Vasektomie."

*aua*
Ich würde bei neuen, fremden Partnern immer ein Kondom benutzen, mich persönlich stören die absolut nicht. Es geht ja auch nicht immer nur um die Krankheiten, es kann ja auch Nachwuchs gezeugt werden. Wenn das pasiert, dann sagen sie, ich kann das nicht gewesen sein usw. Ist einer Freundin von mir passiert. Zum Glück war es nur das Kind und keine HIV o.ä.
Dumm, wer sich nicht selber schützt.

Faszinierend finde ich immer noch: Ne, der/die ist sauber. Ich kenn die. Und weiß mit wem die schon hat.


Hab mich aber schonmal besabbeln lassen. Mich schweinemäßig hinterher geärgert. Mir reicht auch die Safe Version.

In der Beziehung erst nach Test. Das hatte ich gefordert.
Naja, nicht ganz eingehalten.
Da ärgere ich mich noch bis heute über mich.



Nebenbei zu HIV:
es gibt Medikamente, da können die Betroffenden ansteckungslos Sex haben.
Das Risiko soll soll groß sein, wie andere Dinge die einem im Leben passieren können. ZB Flugzeugabsturz oä
Studie bezog sich m.W. nur auf heterosexuelle Paare. Ob das wichtig ist, keine Ahnung.

Wer sich nicht hin und wieder testen läßt ist bekloppt. Man kann sich auch über den Sex hinaus damit anstecken.
Ausreden
sind hier das Thema. Nix Anderes. Es ist immer wieder faszinierend, wie einige hier bei jedem Auftreten der Wörter "Sex", "ohne" und "Kondom" ohne Rücksicht auf den Kontext "Mit uns geht das gar nicht" schreiben.

NB: Gegen Latexallergie helfen Kondome aus Polyurethan. *genau* (Meiner, hier übertrieben vereinfacht dargestellten, Erfahrung nach spürt man(n) mit denen auch mehr als mit den Latexdingern.)

Zum Thema:

"Das Ding rutscht doch eh ab." (Klar, wenn du nen Schwanz hast wie ein Bleistift.)

"Bei mir platzen die immer." (Dann solltest du das Ding in deinem seltsamen Piercing mal durch eines ohne Ecken und Kanten ersetzen.)
***ik Frau
1.659 Beiträge
ganz wichtig!!!!
gehen 2 kumpels zusammen in die sauna. als sie sich auf den brettern schön gemütlich hingesetzt haben, bemerkt der eine, dass der andere einen pariser anhat....
er fragt: "hey... was ist das denn????"

der andere: "ein kondom"

der erste: "das sehe ich... aber wieso - um himmels willen - hast du es denn an??"

der zweite: "na ja... war neulich beim arzt... und der sagte, dass es heutezutage so viele krankheiten gibt... da muss man immer ein kondom tragen..."

der erste:"wie - immer?... ist das denn nicht furchtbar unbequem?"

der zweite: "...schon... man gewöhnt sich dran... außerdem: beim pinkeln und poppen nehme ich ihn ja ab!!"

*haumichwech*
*********an65 Mann
143 Beiträge
Interessant wäre auch eine Liste, warum eine Ausrede akzeptiert wurde. Bei diesen Erfahrungen müssten wir eigentlich eine HIV-Epidemie haben.
Ich sehe das ähnlich wie die Mehrheit hier!

Gerade wenn ich fremde Partner habe, Ons, Affairen wie auch immer besteh ich immer auf Kondombenutzung!
Weil viel erzählt werden kann, wenn der Tag lang ist.

ich zieh ihn raus bevor ich komme...
mit 16 wurde ich mal getestet und war sauber...

Selbst in einer festen beziehung schlaf ich zu beginn immer nur mit Kondom. Die Frauen sind nämlich meist die jenigen, die die Infektionen meist länger mit sich rumtragen....

Und ich hab da keinen lust drauf.

Ausserdem kann man auch mit kondom genug spaß haben *g*


In diesem Sinne:

Tütchen auf,
drüber...

und vieeeeeeeeeeeeeel spaß
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Nebenbei zu HIV:
es gibt Medikamente, da können die Betroffenden ansteckungslos Sex haben.
Das Risiko soll soll groß sein, wie andere Dinge die einem im Leben passieren können.

joa, das ist natürlich ein argument... schlecht nur, wenn man gerade dieser eine ist der beim scheißen vom blitz getroffen wird...
ich wurde schon öfter beim Scheißen vom Blitz getroffen. Und lebe noch.
Gibt es nicht!
Ein Kondom ist jawohl das mindeste was MANN tun muß um sich selbst und die entsprechende Partnerin zu schützen! Da gibt es aboslut keine Ausrede !! In einer Beziehung sollte man natürlich wenn Das Vertrauen und vor allem die Sicherheit vorhanden sind irgendwann darauf verzichten um den Sex in vollen Zügen genießen zu können. Ohne ist es eben sehr viel Intensiver und macht mindestens dreimal soviel Spaß!
Der TE hat von lustigen Geschichte erzählt und nicht das die selbsternannten Moralapostel hier schon wieder zum drölfzig Millionsten male die selbe Ohne-Kondom-ist-so-böse-Laier runterbeten... *roll*
***ik Frau
1.659 Beiträge
@Infineon
...genau das habe ich mit dem witz versucht.... aber nein... hier kommen nur selbstgerechte sprüche...
*****ree Frau
13.383 Beiträge
*top2* infineon, manche user sind- entschuldigt die wortwahl- einfach zu dämlich um das eingangsposting richtig zu lesen und dann schreibt der erste irgendeinen quatsch und 100 weitere grunzen zustimmend den gleichen schrott.

ich finde es auch mehr als nervig, aber da sieht man halt wie weit es hier mit der denkfähigkeit mancher ist...
*****ree Frau
13.383 Beiträge
kotik, du hast doch nicht wirklich geglaubt, dass jeder hier so einen tricky- witz versteht.... der war ja son bisschen zum nachdenken und das überfordert den ein oder anderen dann doch...
Überschrift!
Ich habe mich lediglich über die Überschrift ausgelassen. Wer lesen kann ist klar im Vorteil.Es tut mir ja Leid das ich das sogennante Eingangsposting nicht gelesen habe .Dann aber gleich über die Denkfähigkeit von Männern zu philosphieren halte ich für etwas ungerecht!
kotik, du hast doch nicht wirklich geglaubt, dass jeder hier so einen tricky- witz versteht...

oh, Baby, ssssssssssso really really realllly tricky.

Erinnert mich an:
Treten sich zwei Skinheads gegenseitig in die Eier. Kommt einer vorbei und fragt: "Tut das nicht tierisch weh?"
"Nö", sagen die beiden:" Wir haben doch Stahlkappen in den Schuhen"
Lesen allgemein scheint Dir nicht zu liegen, Du liest nicht worin es im eigentlich Eingangspost geht und von der Denkfähigkeit von Männern hat hier keiner gesprochen, sondern von manchen.
Diesen pawlowschen Reflex, direkt beim Wort Kondom instinktiv: "Nie ohne, sonst Hölle" raus zu blöken haben die Vertreter beider Geschlechter zu gleich.
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Diesen pawlowschen Reflex,

zum glück sabbern sie nicht direkt...

aber eines muss man ihnen lassen, schön, dass ihnen safersex so wichtig ist...

immerhin ein pluspunkt, auch wenn total daneben...

also noch mal für alle user die jetzt noch einsteigen die urfrage:

"Welche Gründe geben Männer an wenn sie KEIN Kondom benutzen wollen"- oder noch einfacher: "Ausreden wieso kein Gummi benutzt wird".

So, viel Glück dem Nächsten ....
Herr, schmeiß Hirn vom Himmel!
Es tut mir ja Leid das ich das sogennante Eingangsposting nicht gelesen habe
Ist das dein Ernst? Du postest deinen Schrott in ein Forum, ohne zu lesen, worauf du überhaupt schreibst? Das ist ja wohl ein Gipfel an Borniertheit, merkst du eigentlich überhaupt noch etwas?

*aua*
**********lc_nw Mann
221 Beiträge
"und was ist wenn er schmilzt? Bei Deiner Glut und meinem speed..." *rotfl*

zu (2)... das risiko nach solch einem test minimiert sich das??? *gruebel*

Na zumindest liegt das Risiko nun in einem überschaubareren Zeitraum. Ist doch schon mal was.... Und man kann einen Einblick in den Charakter erhaschen. Männer die hierbei zicken, zeigen wenig Verständnis, kaum Verantwortungsbewusstsein und jede Menge Egoismus. Übrigens zicken da nicht nur Männer rum.... manche Frauen sagen, sie würden wund werden.....
manche Frauen sagen, sie würden wund werden.....
statt zu sagen: schwängere mich.
Scheint bei frauen vor allem ab 30 nicht selten vorzukommen!
Ausreden, warum ER kein Kondom benutzen möchte
Eine Auswahl:
  • Ich bin doch schon totalrasiert; reicht dir das nicht?
  • Ich hab ne Vorhautverengung, das ist doch dasselbe wie ein Kondom.
  • Du lutscht ihn doch eh vorher sauber, oder?
  • Kondom? Ist das diese blaue Tablette als Erektionshilfe? Brauch ich nich
  • Na klar, wenn du auch dein Lecktuch dabei hast
  • Kondom? Wie kommst du darauf, dass ich mit dir ficke?

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.