Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1458 Mitglieder
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
655 Mitglieder
zum Thema
am mittag im Chat kennengelernt.. am abend Sex112
Gibt es so etwas. am mittag hier im Chat kennengelernt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Handschuhfetisch

*******cht Paar
596 Beiträge
Themenersteller 
Handschuhfetisch
Diesen Thread möchte ich jemanden widmen, den ich im chat kennengelernt habe und der ein besonderes Faibel für Handschuhe hat.

Es dürfen sich hier alle zu Wort melden die:

*pfeil* gerne Handschuhe tragen
*pfeil* gerne Handschuhe beim Partner sehen
*pfeil* erzählen, was sie für Handschuhe tragen und bei welcher Gelegenheit
*pfeil* die getragene Handschuhe lieben
*pfeil* bei der Arbeit Handschuhe tragen
*pfeil* beim Putzen Handschuhe tragen
*pfeil* mit Röckl Handschuhe Auto fahren
*pfeil* usw.

Handschuhfotos sind auch erwünscht *ggg*

LG
Sehn_sucht (w)
Moment... moment moment!
Was für Handschuhe, wenn sie aus Latex sind dann melde ich mich mal zu Wort.
... Handschuhe aus Latex oder Gummi zu tragen ist ein unglaubliches Gefühl, da man sozusagen sein kompletten Körper mit Latex spührt...
Besonders wenn man sich dann an den klenen Freund wendet mit den Handschuen ist das ein Gefühl zum sabbern...
*******cht Paar
596 Beiträge
Themenersteller 
Handschuhe
jeglicher Art dürfen beschrieben werden.

LG
Sehn_sucht (w)
Wer kennt sie nicht, die Putzhandschuhe in jeden Laden...
Dieses Gummi ist der absolute Hammer
Wenn ich die nur sehe (besonders da sie etwas länger sind) mach ich mir schon meine kleinen Gei... Gedanken [b]hrrr[/b]
Wer kennt es nicht, dass Gefühl jetzt sofort -allein oder mit einer Dame oder Mann seines Willen- in einem Raum zu sein... und sein Fetisch voll und ganz ausleben zu dürfen...
Ich glaub ich hab gesabbert.
*******kus Paar
1.468 Beiträge
Lackhandschuhe
Wir haben da so ein paar ellenbogenlange Lackhandschuhe, welche wir ab und an beim Liebesspiel einsetzen um den anderen damit zu verwöhnen. Das Gefühl auf der Haut ist ganz anders als mit bloßen Händen , an und der Anblick ist auch sehr nett.
Na und für gewisse Arbeiten im Haushalt, werden auch schon mal Gummihandschuhe benutzt, obwohl dann nicht aus erotischer Sicht.

LG
BIne und Markus
Leder
ich liebe es wenn meine Frau ihre Oberarmlangen Lederhandschuhe anzieht und mich am ganzen Körper streichelt. Nach ausgiebigen Vorspiel nimmt sie mich richtig hart ran...
Mit der rechten Hand wich... sie mich richtig "brutal" durch und mit der anderen Hand hält sie mir den Mund zu, den ich versuche natürlich um Hilfe zu rufen *lol* *lol* (es duftet so schon nach Leder).
Wenn ich dann komme, würde ich sehr gerne auf ihre unsagbar weichen, heißen Hände wich..., was sie natürlich richtig sauer machen würde. Sie würde sofort von mir verlangen ihre schönen Handschuhe abzulecken und ich würde jeden Finger einzeln ablecken. Später befriedigt sie sich selbst und ich muß ihr zusehen und nachdem auch sie gekommen ist lecke ich nochmals alles schon sauber... denn Ordnung muss sein.
als ich die Beiträge gelesen habe, wurde ich gleich ein wenig feucht, weil ich daran denken mußte, wie es ist, wenn mein Freund die Gummihandschuhe anzieht und mir meine Musch verwöhnt.
Gummi mag ich sowieso, warum, weiß ich nicht. Aber die Show, wenn ich weit gespreizt auf dem Sofa sitze, mich ganz präsentiere und mein Freund mich dann mit den geriffelten Vileda Gummihandschuhen verwöhnt, daß ist für mich immer ein absoluter Freudentag.
Ich genieße es, wenn er vor mir kniet und die rubbeligen Gummihandschuhe an meiner Muschi reibt, bis sie feucht ist und dann langsam damit in mich eindringt.
Wenn wir zusammen einkaufen gehen und dabei an dem Ständer für die Gummihandschuhe vorbeikommen, müssen wir oft grinsen, denn wir denken dann beide daran, was wir damit machen können.
Schade, daß Vileda die rosanen Gummihandschuhe nicht auch schulterlang anbietet, das ist im Moment unsere Lieblingsfarbe.
Woaa... Anne
Schulterlang... wo gibt es die...
War am Samstag in Hamburg (schlagermove) und musste natürlich in der Boutique Bizarre vorbeischauen. Dort hab ich mir dann auch gleich mal lange Latex Handschuhe gekauft, die ich nachher das erste mal probieren werde.
Alleine der Gedanke lässt mein Herz hoch springen. Sie gehen etwa bis zur Mitte des Oberarms... *sabber*

Aber diese Handschuhe wovon du redest sind echt der absolute Knüller *zwinker*
Also... ... huuuii

Ich packte sie aus, und da lagen sie vor mir... die ersten richtigen Latex Sachen.
Zwei Handschuhe die bis zur Mitte des Oberarms reichen.
Ich zog sie an und schon tat sich was in meiner Hose, sie wurde aufeinmal ziehmlich eng.
Ich konnte dann auch nicht mehr lange warten und hab dann auch erstmal fröhlich jedes Körperteil von mir mit diesen Handschuhen berührt... Woaaa unglaubliches Gefühl!
Und dann konnte mich auch nichts mehr aufhalten, ich kam richtung Schritt und fing an mir fröhlich einen zu Wi.....
Das Gefühl war unbeschreiblich geil, diese Handschuhe dabei anzuhaben. Ich bin so begeistert, dass ich sie gleich wieder anziehen werde und ein bisschen auf der Tastatur rumtippern werd.


:edit:
Ich hab die Dinger gerade wieder an...
Und schonwieder bin ich geil... uff Ich brauch mehr Latex sachen! *zwinker*
**ke Mann
56.882 Beiträge
JOY-Team 
verschoben
ins

*pfeil* Ausgefallenes

da es mir hier besser aufgehoben zu sein scheint.
**********ire80 Paar
265 Beiträge
Also mein Schatz hat etliche verschiedene Paare von seidigen über samt, Stulpen und ein Paar aus Latex.

Finde es einfach nur geil sie damit zu sehen.
*******ove Mann
6.548 Beiträge
den ganzen tag in latex
hi
also im winter trage ich gerne handschuhe
ansonsten trage ich fast den ganzen tag latexhandschuhe (in der arbeit),
es fühlt sich nur im sommer etwas komisch an wenn man darin zu schwitzen anfängt
einen nachteil hat das ganze, die fingernägel werden weich und brüchig
liebe grüße
**********in_sh Mann
51 Beiträge
Ich finde auch die Kombination Handschuhe + verhülltes Gesicht sehr reizvoll! *ggg*

Beim Zahnarzt ist es genial, die latexbehandschuhten Hände der Arzthelferin am/im Mund zu spüren und gleichzeitig in ihr vom Mundschutz verhülltes Gesicht zu sehen! *g*

Schön anzuschauen sind auch tief verschleierte Muslimas, die zusätzlich zu Kopftuch, Gesichtsschleier und langem Gewand noch Handschuhe tragen, um die Verhüllung zu vervollständigen! *top*
**********ire80 Paar
265 Beiträge
Also wir haben jetzt mal ein wenig sortiert hier.
Mein Schatzi hat jetzt 14 verschiedene Paare
Lack, Leder, Satin in verschiedenen Farben,
schwarze aus Samt, dann verschiedene Spitzenhandschuhe lang und kurz,
und was ich besonders heiß finde sind ihre Armstulpen.

Sind irgendwie noch ein wenig heißer als normale Handschuhe.

Einfach nur schön anzusehen.

Und zu spüren
Welch
Zufall...gucke nämlich grade bei ...ach ja ....darf man ja hier nicht schreiben...

mir Handschuhe an..

Wow...gibt schon tolle Handschuhe *g*

Aber ...welche aus Latex...die ganz hauchzarten...mhhhhhhhh...lächel..

Mal wieder auf der Maloche welche stiebitzen:-)
ich find Handschuhe klasse...

am liebste Latex oder leder... Hab da ein paar schöne Exemplare... Ich find Handschuhe zu jeder gelegenheit toll...und naja, am meisten träum ich noch von oberarmlangen roten Satin Röckel Handschuhen [b]seufz[/b]

Ich finde, Handschuhe machen einfach elegant... und wozu ich Latexhandschuhe benutze... *mrgreen* steht in ein paar anderen Posts von mir...

Kurz, ich bin ein HandschuhFan, ob im bett oder Draußen...Leider ist es dafür im Moment ja eigentlich zu warm... *snief2*
Was lustiges :-)
Ein junger Mann wollte seiner Angebeteten ein Geschenk machen. Die beiden hatten sich schon längere Zeit nicht mehr gesehen, und nach sorgfältiger Erwägung entschied er sich für den Kauf eines Paares Handschuhen: Romantisch, aber nicht zu persönlich.
Begleitet von der jungen Schwester seiner Herzensdame, ging er ins Warenhaus und kaufte ein Paar weiße Handschuhe. Die Schwester der Angebeteten kaufte sich ein Paar Slips. Während des Einpackens vertauschte die Kassiererin beide Pakete. So erhielt die Schwester die Handschuhe, und der Mann die Damenslips. Ohne den Inhalt des Päckchens zu kontrollieren, schickte er dieselben an seine Holde und fügte folgendes kleine Schreiben hinzu:
"Ich habe diese ausgewählt, weil mir aufgefallen ist, dass Du normalerweise keine trägst. Wenn´s nach mir ginge, hätte ich lange mit Knöpfen genommen, aber Deine Schwester trägt auch kurze und diese sind leichter auszuziehen. Die Farbe scheint vielleicht etwas heikel, aber die Verkäuferin zeigte mir ihre, die sie bereits drei Wochen anhatte, und sie waren kaum beschmutzt.
Sie hat auch Deine probehalber angezogen und es sah einfach chic aus.
Ich wünschte, ich könnte sie Dir zum ersten Mal anziehen, denn bis ich dich am Freitag zum nächsten Mal sehe, sind bestimmt schon viele damit in Kontakt gekommen. Wenn Du sie ausziehst, vergiss nicht, hinein zu blasen, bevor Du sie weglegst, denn naturgemäß werden sie vom Tragen innen etwas feucht. Denk daran, wie oft ich sie im nächsten Jahr küssen werde! Ich hoffe, Du wirst sie am Freitag für mich anziehen.
In Liebe
Dein Schatz.
PS: Nach neuester Mode trägt man sie übrigens umgeschlagen, so dass der Pelz ein wenig rausschaut."
*********hfan Mann
1.123 Beiträge
ich finde Handschuhe auch total geil, habe 1 paar oberarmlange Lederhandschuhe 1 paar oberarmlange Lackhandschuhe und 1 paar kurze Damenlederhandschuhe die ich im Winter Outdoor trage, ferner habe ich noch diverse haushaltshandschuhe aus Gummi. ich gehe immer voll ab wenn ich beim w..... Handschuhe trage.

lg damenschuhfan
****ps Mann
15 Beiträge
einfach nur erotisch
einfach nur voll erotisch & geil. Am besten finde ich einfache Gummie Handschuhe vorallem wenn sie eine Frau trägt und wenn sie etwas zu groß sind... *rotwerd* ......mhhh.....geil *ggg*
Ein unbeschreibliches Gefühl
Ich stehe total darauf wenn eine Lady dabei Oberarmlange Lederhandschuhe trägt ... mir damit über meinen Körper fährt ... in die Brustwarzen kneift ... den Mund zu hält und natürlich auch "ihn" damit bearbeitet ... das unbeschreibliche Gefühl, durch das Leder an sich, der Geruch des Leders, wenn er sich mit dem Duft der Trägerin vermischt, die Wärme ... ich werd jetzt noch ganz kribbelig und dabei ist es erst ein paar Stunden her [b]fg[/b] *baeh*

LG Tom
ich kann mich glücklich schätzen...
...denn morgen fahre ich zu einem Festival. Und wenn das Wetter es nicht ganz besonders böse mit uns meint, wird meine Freundin oberarmlange Satinhandschuhe tragen! Da sie weiss, wie sehr mir das gefällt, wll sie versuchen, sie so lange wie möglich ohne Pause zu tragen!
******_hh Frau
65 Beiträge
black gloves
autofahren und handschuhe *hm*



payton [b]girl2[/b]
pic 1
******_hh Frau
65 Beiträge
still
a game
Frage
Darf man hier erlebte geschichten posten???
*********hfan Mann
1.123 Beiträge
@ Bootlover

habe mir mal erlaubt dein Profil zu lesen *g* du hast ja die selben vorlieben wie ich, das finde ich ja stark

lg damenschuhträger
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.