Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1458 Mitglieder
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
654 Mitglieder
zum Thema
Wo habt Ihr eure Partner kennengelernt?163
Wir sind ein superglückliches Paar, dass sich im Internet gesucht und…
zum Thema
am mittag im Chat kennengelernt.. am abend Sex112
Gibt es so etwas. am mittag hier im Chat kennengelernt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Handschuhfetisch

und zum verwoehnen...
... die Gefuehlsechten... *zwinker*
Gummihandschuhe
Habe mal eine Freundin gehabt, die ihr Zimmer mit Gummihandschuhen saubergemacht hat. Da hab ich sie einfach gepackt und sie heftig geküsst, dann hab ich ihr ins Ohr geflüstert das ich sie jetzt gerne mit den Putz-Handschuhen nehmen möchte. Es war einfach nur geil. Beim Autofahren ging sie mir dann oft mit ihren Lederhandschuhen in die Hose. Nachts hatte sie mich mal beim Schlafen mit den Handschuhen überrascht. War wirklich geil. Heute hab ich 78 Paar Handschuhe und es werden immer mehr.
Ich trage gerne schwarze dünne Lederhandschuhe, die nur bis etwa übers Handgelenk gehen. Oder schwarze gefütterte Lederhandschuhe für den Winter.
Beim Putzen gibt es entweder oragene oder pinke Latexhandschuhe.

Allerdings konnte ich für mich noch nichts Erotisierendes daran feststellen ;).

Lg,
Courtney
*********rchen Mann
353 Beiträge
Hmmm... Deine schwarzen Handschuhe beim Sex anzulassen könnte man ja mal ausprobieren *g*

Nicht dass ich da Fetischist wäre, aber wer weiß, kann ja sein, dass es ganz lustig wäre *g*

Kuss
V
@V: Wenn das Zimmer wieder zu kalt wie Mittwoch sein wird, dann hätten die Handschuhe sogar einen praktischen Effekt ;).

*kuss*,
Courtney
Hallo Courtney
mußt aber wirklich geil aussehen, in Deinen schwarzen Lederhandschuhen. Geh mal so in die Disco oder einen Club, ich verspreche Dir, daß Du garantiert der Blickfang des Abends sein wirst.

lg

Reit04
@Courtney
Würdest du deine Putzhandschuhe evtl. veräußern? Kein perverser Hintergrund, ich sammle einfach gern getragene Handschuhe, egal ob Leder, Gummi, Latex, Einmalhandschuhe. Ich will auch keine Tragefotos oder dergleichen, aber bestünde die Möglichkeit?
*********hfan Mann
1.123 Beiträge
jetzt wo die kalte Jahreszeit kommt, sieht man endlich wieder Ladys mit Lederhandschuhen, ich streife meine Damenlederhandschuhe dann auch wieder über.

lg damenschuhfan
Wo kauft Ihr eure Lederhandschuhe?
Ich habe kürzlich Ellenbogenlange Lederhandschuhe in Ebay ersteigert. Die Qualität war leider nur mässig. Danke für euren Rat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.