Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2259 Mitglieder
zur Gruppe
Single-Urlaub
5186 Mitglieder
zum Thema
Paar sucht Paar (aber warum ist es so schwer, zu finden?)183
Wir sind ein Paar, das die Ehe für sexuelle Kontakte mit anderen…
zum Thema
1. Date top oder flop12
Wenn es zum ersten Date kommt sind ein paar Hürden schon genommen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paar-Date in Jogginghose?

****77 Frau
140 Beiträge
Zitat von *********ebell:
Zitat von ********raum:
Zu was gehören Sportleggins??

Das heißt "wozu?"!

Die gehören genauso zum Sport und haben im Alltag auf der Straße imho auch nichts verloren. Sehe ich immer wieder und denke auch da: Ihr braucht mehr Kontrolle über euer Leben...

*lol*
*****le8 Paar
1.668 Beiträge
Zitat von **********rhein:
Paar-Date in Jogginghose?
Wie würdet ihr reagieren wenn bei einem Paar Date in Jogginghose die Tür geöffnet wird? Bin auf eure Antworten gespannt.

Es gibt keine zweite Chance für den ersten Eindruck! Wer uns in Jogginghosen zum Date erwartet, zeigt uns wie wenig Wertschätzung und Respekt uns entgegengebracht wird! Fällt somit auf die selbe unmögliche Stufe wie eine Verspätung, es hätte sich augenblicklich erledigt.
******_TV Mann
1.379 Beiträge
Zitat von **********rhein:
Wie würdet ihr reagieren wenn bei einem Paar Date in Jogginghose die Tür geöffnet wird? Bin auf eure Antworten gespannt.

Kommt darauf an, was vorher besprochen wurde.
*******961 Mann
39.299 Beiträge
Gibt es eigentlich einen
Joginghosen-Fetisch?
*******e222 Frau
8.045 Beiträge
Zitat von *******961:
Gibt es eigentlich einen Joginghosen-Fetisch?

Sicher gibbet den.
Um Gottes Willen.
Echt jetzt?

Ich hab schon Probleme mit Turnschuhen.
Wer sich nicht ordentlich kleidet, lass ich stehen. Mir zu peinlich.

Ich glaub, wir haben den Birmingham Look erfolgreich eingebürgert.
Hab früher darüber immer gelästert.
*******961 Mann
39.299 Beiträge
Na dann auf zum Dating in Jogginghosen.
*******vely Frau
164 Beiträge
Wenns ausgebeulte Jogginghosen und n verwaschener hoodie wär, wär ich nicht unbedingt begeistert.
Ansonsten find ich Jogginghosen und hoodie aber durchaus reizvoller, als nen anzug, wenns zum typ passt.
Und als Outfit für zu Hause auch voll ok. Ist eigentlich schön, wenn ich die Person kennenlerne, wie sie istcund sich wohl fühlt.
******e86 Mann
92 Beiträge
Ich fände es nicht schlimm es sind ihre vier Wände.

Ich hatte das tatsächlich schon bei einzel Date. Beim nächsten Treffen dann wo ich sie abholte zum Essen gehen das absolute Gegenteil.

Also erstmal kennen lernen *g*
finde ich Top ! genau so soll es sein
*******rJoy Mann
29 Beiträge
Zitat von Marc_forJoy:
„Hier mal ein Beispiel-"Jogging"-Hose von Gucci in Leder

Zitat von Sundance222
Ich gehe mal davon aus, dass der TE nicht in einer solchen empfangen wurde und der Thread nicht erstellt wurde, um ihm (lederne) Jogginghosen verschiedenster Hersteller in Material oder Farbe schmackhaft zu machen.

*my2cents*


Der Punkt, der mir wichtig ist, ist das es viele Personen gibt, für die Jogginghosen vollständig alltagstauglich sind und in der eigenen privaten Wohnung erst recht. Bei anderen lösen Jogginghosen "Trailerpark Deja Vu" Abwehrreaktionen aus und der erste Eindruck ist gescheitert.

Das bildhafte Beispiel ist *offtopic* ; gebe ich gerne zu.

Was niemand gerne hat, ist fehlende Wertschätzung im Erstkontakt.

Für den einen beginnt das bei der Jogginghose und dem Hoodie ("Schlabberlook"), für den anderen bei der Jeans ("Schlosserhosen") und dem nächsten bei der fehlenden Krawatte (auch je nach Kontext).

Welche Kleidung den Datingpartner erfreut, könnte man im Profil und und auch im bisherigen Dialog erkennen, wenn einem der erste Eindruck, den man auch immer über die Kleidung macht, wichtig ist.
Ich finde es auch als sehr unhöflich mir gegenüber so aufzutreten.
Schon früher, in jungen Jahren.

ABER, es wird eh besprochen, was man beim Date trägt. Mein Glück. Thema somit erledigt.
Oder sagt man, was sich findet, passt?
*********0966 Mann
3.240 Beiträge
Was würde das Paar wohl denken wenn ich mit Jogginghose vor der Tür gestanden hätte?
Gegenseitiger Respekt und Wertschätzung sieht anders aus.
Ich respektiere Dich und das will ich auch in der Art und Weise zeigen wir ich Dir gegenüber trete.
*******corn
2.157 Beiträge
Ich hab das sehr oft bei "ich komm so ungefähr um ... bei dir vorbei" dates. Dann kommt ein "Ey bist du früh, ich zieh mir noch schnell was anderes an"

Es gibt nur 2 legitime Gründe zu Hause keine Jogginghose zu tragen. Man trägt leggins oder keine Hose.
*******r_73 Mann
4.004 Beiträge
Ich fände das Respektlos.
******eek Frau
5.096 Beiträge
Ich bin mir jetzt nicht sicher, was das mit Respekt zu tun hat, aber offenbar sehe ich manches etwas lockerer.

Ich kenne natürlich auch die Umstände nicht, die dazu geführt haben, dass der TE zu dem Paar nach Hause gekommen ist.
Für mich persönlich wäre dem auf jeden Fall ein Treffen am einem neutralen Ort und auch einiges an Kennenlernen per Chat involviert. Bin ich also so weit, jemanden zu besuchen, sind mir andere Dinge sehr viel wichtiger als die Kleidung der anderen.

Ich selbst würde vermutlich auch nicht extra aufgebrezelt hingehen, denn ich möchte eine schöne Zeit haben, nicht in vermutlich auch noch unbequemer Kleidung dasitzen.
Ich weiß jetzt nicht ob ich nackig besser finden würde als Jogginghose.
Nein eher nicht.
*******n71 Frau
690 Beiträge
Die Wahl der Kleidung gehört ebenso zur sozialen Kommunikation wie die Körpersprache.

Hänge ich wie ein nasser Sack auf dem Stuhl sagt auch das was aus.

Zudem spiegelt Kleidung auch den eigenen Wert und die Kompetenz wieder.

Ja, sie soll authentisch sein und zu mir passen. Dann fühle ich mich gut und strahle das auch aus. Sie kann gut aussehen und trotzdem bequem sein. Und damit geeignet, um Besuch zu empfangen.

Zudem macht Kleidung etwas mit der Persönlichkeit und der Art wie ich mit anderen interagiere.

Warum heißt es sonst, auch z.B. im HomeOffice nicht mit Schlafanzug zu telefonieren, sondern genauso gut angezogen wie im Büro? Ein gutes Callcenter lehrt seine Mitarbeiter u.a. was Kleidung mit einem macht.

„Lächeln kann man hören!“
*****eia Frau
4.512 Beiträge
Zitat von ******kel:
Ich finde es auch als sehr unhöflich mir gegenüber so aufzutreten.
Schon früher, in jungen Jahren.

ABER, es wird eh besprochen, was man beim Date trägt. Mein Glück. Thema somit erledigt.
Oder sagt man, was sich findet, passt?

Das mit dem besprechen verstehe ich nicht.
********rlin Frau
4.012 Beiträge
Ich glaube ich passe nicht in diese Welt. *rotfl*

Mich gibt es nie anders als mit Turnschuhen und am liebsten mit knallbunten Bodybuilding Sporthosen, die haben weite Beine, was meinen Massen sehr entgegen kommt, einen Gummizugbund, sind also nicht einengend und haben dazu noch echt gute Hosentaschen für Schlüsselbund und so Kram. Ich bin ein Rücksackmädel und würde nie mit einer "Handtasche" rumlaufen.

Das sieht man nicht nur auf meinen Fotos, sondern es steht auch in meinem Profil.... wer also mein schlaues Köpfchen nur deswegen nicht kennenlernen will, der lässt es eben bleiben *ggg*

Mich muß niemand mit tollen Klamotten von sich überzeugen. Frisch gewaschen, also sauber und ohne Geruch reicht mir vollkommen aus.

Mir war und ist der INHALT immer wichtiger als die Verpackung.

und LÄCHELN kann ich in bequemer Kleidung sehr viel entspannter und fröhlicher, als wenn ich mich eingezwängt fühle. *zwinker*
Für mich gibt es da keinen Unterschied zwischen Jeans und diesen Stoffhosen.


Was MIR nicht gefällt, sind Leggings die dann an der Figur so gedehnt werden müssen, dass sie quasi durchsichtig sind und gefühlt mehrere Konfektionsgrößen zu klein... DAS finde ich alles andere als kleidsam.
****100 Mann
3.245 Beiträge
Es kommt darauf an, wie das sonstige Outfit ist...es gibt ja auch schöne, enge Jogginghosen ... *zwinker* ...
Zitat von *********enza:
Zitat von ******kel:
Ich finde es auch als sehr unhöflich mir gegenüber so aufzutreten.
Schon früher, in jungen Jahren.

ABER, es wird eh besprochen, was man beim Date trägt. Mein Glück. Thema somit erledigt.
Oder sagt man, was sich findet, passt?

Das mit dem besprechen verstehe ich nicht.

Ich werde gefragt, was Mann anziehen soll bzw. ob die Bekleidung passt.
Ich sag auch, was ich trage, was mein Style ist 😇😉
**********urple Paar
7.614 Beiträge
Jeder hat doch seinen eigenen Geschmack und darf anziehen was gefällt und für erotisch befunden wird.

Auch wir haben da unsere ganz eigenen Vorstellungen und unser eigenes Empfinden für angemessene Kleidung, die dann ganz sicher in den weiteren Verlauf des Abends einfließen würde.

In diesem speziellen Fall würden wir uns vermutlich auf lockere Gespräche beschränken, da unser erotisches Empfinden bewusst oder unbewusst sabotiert wurde.


LG BoP
Zitat von *********ebell:
Die sind doch zu Hause oder? Also: Man kommt bei denen vor der Haustür an und sie haben bequeme Klamotten an?

Völlig normal, würde ich sagen.

Wenn ich jetzt die Tür auf mache und die stehen dann bei mir in Sportklamotten, würde ich meinen, dass sie die Kontrolle über ihr Leben verloren haben. 😁

Den "Siegeszug" von Schlafanzügen und Jogginghosen auf offener Straße kann, will und werde ich nicht nachvollziehen können. Dazu ist in meiner Erziehung "wenn man raus geht, ist man halbwegs vernünftig angezogen" zu prägnant gewesen. 😁

Wenn du Zuhause mit Jogginghose rumläufst ohne Sport zu haben ist also ok.

Zitat von *********ebell:
Zitat von ********raum:
Fleckige, schlabbrige Jogginghose ist genau so unpassend wie jedes andere ungepflegte Outfit.

Sah ich doch kürzlich zwei junge Frauen vor mir zum Fitnessstudio laufen. Beide in ziemlich schlabbrigen Jogginghosen und eher nach "Sack" aussehenden Klamotten.

Also sie sich dann umgezogen hatten, hatten sie dann deutlich kürzere Klamotten an und waren bis in die Haarspitzen muskulös. 😳

Also: Manchmal kann die Verpackung auch ziemlich unpassend sein.

Aber: Die beiden waren auch zum Sport unterwegs. Ich habe also mit keiner Silbe die Sportklamotte oder die Jogginghose im Alltag und außerhalb der eigenen vier Wände gerechtfertigt.

Ich denke: Selbst wen man mal kurz mit dem Hund raus will sollte man es zumindest schaffen können, sich 'ne Jeans anzuziehen. 😯

Wenn jemand aber Sport in Jogginghose treibt ist es nicht ok, weil du die Person lieber halbnackt in eng anliegenden Leggings und Tops (die viele Frauen tragen weil sie ständig eine Bestätigung brauchen) sehen und begaffen würdest?
*********0966 Mann
3.240 Beiträge
Es ist ein Unterschied ob überraschend Besuch kommt, dieser würde mich zuhause dann vielleicht auch im Jogger antreffen.
Anders sieht es aus wenn ich bewusst zu einem Date oder Kennenlernen eingeladen hätte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.