Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2107 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2069 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen zum Club "Manege" in Gundelfingen gesucht1
Wir haben uns überlegt, demnächst erstmals einen Club aufzusuchen und…
zum Thema
Was neues in der Manege in Gundelfingen?5
Habe gehört das was neues in der alten Manege in Gundelfingen geplant…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Manege Gundelfingen - Gibt es den Club noch?

*****s11 Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Manege Gundelfingen - Gibt es den Club noch?
Hallo, gibt es eigentlich das Manege in Gundelfingen noch...?
******_wi Paar
8.238 Beiträge
Da fragst du was... Sieht eher nicht so aus.
Vorschlag: Fahr mal hin, du brauchst doch nur 15 Minuten und bist dort.
***dH Mann
3.607 Beiträge
Ja da gibt es noch einen Club aber wie der heißt weiß ich gerade nicht
Hauptsächlich BDSM Veranstaltungen
*****_62 Mann
7 Beiträge
Die Manege (Nachfolger vom ehemaligen Woodland, lang ist es her) gibt es schon länger nicht mehr. Aktuell soll es dort einen Sauna Verein Gundelfingen e.V. geben, ist im Google leicht zu finden. Die abgebildete Bar ist jedenfalls immer noch die vom Woodland, die allerdings bereits vor etwa 15 Jahren dichtmachen musste. Zum Saunaverein gibt es vier Google-Rezensionen, die letzte ist ein Jahr alt.
Da ich nicht einfach vorbeifahren kann, wäre auch ich über Informationen hierzu erfreut.
Hat jemand nähere Informaitonen zu diesem "Sauna Verein Gundelfingen e.V"?
Da ich immer mal wieder in der Gegend bin, wäre das eine spannende Location für mich.
(im Woodland und in der Manege war ich vor vielen Jahren ... seitdem bin ich nicht mehr auf dem Laufenden)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.