Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dreamlight - Die Gruppe
3712 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zum Thema
Manege Gundelfingen - Gibt es den Club noch? 4
Gibt es eigentlich das Manege in Gundelfingen noch...?
zum Thema
Erfahrungen zum Club "Manege" in Gundelfingen gesucht1
Wir haben uns überlegt, demnächst erstmals einen Club aufzusuchen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was neues in der Manege in Gundelfingen?

****74 Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Was neues in der Manege in Gundelfingen?
Habe gehört das was neues in der alten Manege in Gundelfingen geplant ist, weiss jemand darüber was?
Eröffnung soll am 10.09 statt finden.
Wäre ja wirklich super wenn die Manege wieder auf machen würde.
Eine schöne Atmosphäre und nette Mitarbeiter haben mir als Gast den Abend immer sehr angenehm gemacht.
Über ein feedback von euch würde ich mich freuen.
*******000 Paar
2.311 Beiträge
Hier gibts mehr zum Thema *freu2*

Freiburg und Umgebung: NEWSLETTER August !!!! WICHTIG

O-Ton:
hallo an alle,bin gerade in der ehemaligen Manege und helfe mit das der " Neueröffnug " am 10.September.2011
nix im wege steht
mehr dazu am 10.09.2011 in der Manege ab 20.00 uhr
weitersagen!
liebe grüsse an alle Sicy

**pe Paar
1.027 Beiträge
nicht viel information
jetzt wird es aber mal zeit, das es mehr informationen gibt. die nachricht von sicy war alles und das war ja recht wenig.

lg tope
********iele Mann
380 Beiträge
aus der manege ist erst seit kurzem ein puff gewesen
"haus 15" mit freiburger hostessen.
so laut werbung in der zypresse und links im internet.
in der bz stand das der puff polizeilich geräumt wurde und das der gemeinderat dort nix mehr erlaubt.

es ist sehr fraglich das dort nochmals was entsteht, leider.
tja, man wird sehen was als nächstes kommt
********iele Mann
380 Beiträge
anscheinend nicht mehr.
laut badische zeitung wurde da ruckzuck geräumt.
gundelfingen hat auch nicht die einwohnerzahl für sowas, zumal eh der papst grad vor der tür steht erscheint mir das eh bischen heiße luft das da wieder eröffnung ist...

im übrigen gibts am flugplatz eine neue sauna (badische zeitung), die hat solange der papst kommen wird auch noch geschlossen.

grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.