Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Viva Polonia
1575 Mitglieder
zur Gruppe
Odenwald-JOYler
143 Mitglieder
zum Thema
Nachbarn zu laut beim Sex: wie spreche ich es am Besten an?48
In die Runde? Hab neue Nachbarn die fast Täglich sehr lautstark Sex…
zum Thema
Laute Musik zu Hause/beim Nachbarn105
Hi, kurzes Intro zum Thema: in unserer aktuellen Wohnung haben wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex der Nachbarn, wie reagieren?

**********yes77 Frau
4.081 Beiträge
@********ette das heißt ZWINKI ZWONKI.


der ET hinterlässt bei mir ein großes WTF?
******Eve Paar
367 Beiträge
Ich kenn nur Hoppelpoppel:
Bratkartoffeln mit Wurst, Rührei, Zwiebeln und eingelegter Gurke...
Irgendwie eher nicht erotisch, aber legger *zwinker*
**********yes77 Frau
4.081 Beiträge
jetzt hab ich Hunger. Nehm ich. aber ohne Gurke
*******sch Mann
193 Beiträge
Für mich ist es vollkommen klar, das der TE seine Sexgewohnheiten schleunigst umstellen muss, d.h. viel schneller werden und ganz ehrlich 2 Minuten können schon sehr lang sein.

Bei aller Aufregung, sollten wir aber nicht vergessen,dass Al Bundy 1966 4 Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat!
****_83 Mann
153 Beiträge
Ich verstehe den Gedankengang ehrlich gesagt nicht. Ihnen ist es ja auch egal, dass ihr sie hört usw. Warum solltet ihr euch dann Gedanken darüber machen?

Mir persönlich ist es völlig egal, wie oft und wie lange meine Nachbarn Sex haben. Ich mach ja mein eigenes Ding. Mir ist es auch völlig egal, ob die da was hören.
*******1978 Frau
6.236 Beiträge
Sehr rätselhaft die gestellte Frage.... *hae* Aber ich rätsel ja sehr gerne. *dafuer* Komme aber noch nicht drauf. *gruebel*

Daher: ich würde bitte gerne ein "E" kaufen. *ggg*
****le Mann
99 Beiträge
Zitat von *******1978:
Sehr rätselhaft die gestellte Frage.... *hae* Aber ich rätsel ja sehr gerne. *dafuer* Komme aber noch nicht drauf. *gruebel*

Daher: ich würde bitte gerne ein "E" kaufen. :D



Dudoom….leider leider kein “E“ dabei
*******252 Paar
46 Beiträge
Vielleicht hilft bei der Betrachtung des Problems ein Blick in Mutter Natur.
Während des Geschlechtsaktes sind nicht nur Tiere, sondern auch wir Menschen relativ ungeschützt und können uns bei Gefahr nur schwer verteidigen bzw. aus der Situation flüchten..
Aus diesem Grunde haben in der Natur Tiere mit vielen Freßfeinden oft nur kurzen aber heftigen Sex,
könnte eine Erklärung sein, oder ???
Jetzt im Ernst... uns wäre das egal, man gewöhnt sich, glaube ich zumindest, irgendwann dran.
*********lOnes Paar
152 Beiträge
Zitat von ****bio:
Das erinnert mich an eine kuriose Geschichte in Südostasien, in welcher aufgrund äußerlicher Einflüsse, ein mit der Getreideart Oryza Sativa gefüllter, aus netzartigem Gewebe bestehender Behälter seinen Schwerpunkt so verschob, dass dieser seinen Zustand von der vertikalen in die horizontale Lage veränderte.

Aber macht doch einfach wie ihr wollt...😉

Made my Day!!!
*******ueb Mann
82 Beiträge
Euer WLAN umbenennen auf "Klingeltbevorihrloslegt"
Ich mag deine Threads immer. Da ist man schon gleich gespannt welchen Blödsinn man wieder lesen wird 🤣

Gehe einfach zu den Nachbarn rüber und zeige diesem Schnellspritzer was für ein geiler und ausdauernder Hengst du bist 😎

Aber als erstes würde ich stabile Betten kaufen die nicht wackeln und gegen die Wand schlagen.
*****n37 Mann
292 Beiträge
Hi Zusammen
Ich bin für Rücksicht und Respekt. Aber man kommt mal an einen Punkt an dem man sein Ding durchzieht. Der Sex ist es einer dieser Punkte. Hat sich mal meine Sexpartnerin entschuldigt für ihren leidenschaftlichen und lauten Sex, erwiederte ich dass es keinen Grund gibt. Leidenschaft und Liebe sollte man ausleben. Lasst es krachen und grinst schelmisch am nächsten Tag, wenn ihr komisch beäugt werdet von eurem Nachbar. Have Fun

Gruss Aragon
*****_68 Mann
8.558 Beiträge
Boah ...
das würde mich auch nerven ...
Da wird man gerade mal zwei Minuten angetörnt und schon ist das wieder vorbei ...
Hatte ich auch mal in einer Wohnung ... das Pärchen über mir hatte sich getrennt - dann kam die Zeit des Lovers ...
Wie lief das ab ... die Haustür ging ... der Kerl schlich hoch ... dann dauerte es einen Augenblick bis er sich der Klamotten entledigt hatte ...
Dann rappelte und schepperte alles im Schlafzimmer ... drei Minuten Gestöhne und Schuss ...
wieder einige Augenblicke ... dann hörte man die Tür oben ... tripp tripp tripp ... die Haustür fiel ins Schloss und weg war der Schnellspritzer ...
Was macht man da am besten?
Ich würde den Nachbarn ein Buch schenken ... "Wie man den Sex optimal verlängert" um so der Partnerin und den Nachbarn mehr Genuss zu verleihen.
Man kann es auch heimlich vor die Tür legen ... klingeln und weg.
Vielleicht hilft es ja für die Zukunft!??

*zwinker* Al *grins*
********_fun Paar
102 Beiträge
Popcorn... Wo ist das Popcorn *popcorn*
*****n37 Mann
292 Beiträge
Zitat von ********_fun:
Popcorn... Wo ist das Popcorn *popcorn*

Das Popcorn ist ausgegangen. Sorry
Gar nicht reagieren, denn der Sex von anderen geht einen ungefragt nichts an.

Zu zeigen, wie es richtig geht, impliziert, dass denen der Sex nicht gefallen würde. Nicht von sich auf andere schließen.
Zitat von ******960:
Sex der Nachbarn, wie reagieren?
Wir haben unlängst neue Nachbarn bekommen welche wahrscheinlich frisch verliebt sind. Sie haben sich bei uns vorgestellt, wir haben sie Eingeladen, dürften recht nett sein! Alter ca. 45 Jahre er und sie geschieden Kinder schon aus dem Haus und haben ihr eigenes Leben. Dennoch machen wir uns Gedanken weil wenn sie Sex haben und wir zufällig auch in unseren Schlafzimmer sind (UM ZU SCHLAFEN) fangen sie Ihr Hopi Poppi an! Es ist ja sehr Stimulierend und wir bekommen dann auch Lust auf HOPPI POPPI leider verläuft es bei unseren Nachbarn anders als bei uns. Kaum haben sie Angefangen und Seine Partnerin Lautstark in Rage ist es auch schon vorbei, das dauert keine 2 Minuten, es ist frustrierend denn in den Max. 2 Minuten sind wir noch nicht einmal so weit um an HOPPI POPPI ZU DENKEN Bzw. Haben wir uns nicht einmal der Bett Decke entledigt um frisch,froh ans Werk zu gehen. Wir würden auch gerne(weil unsere Betten Wand an Wand sind die Stöße des Betthauptes an der Wand erwidern nur wir kommen einfach nicht dazu und dann wenn sie fertig sind trauen wir uns nicht mehr eine Ausdauer von ca. 30 Minuten zu vollziehen, also bleibt dann nur noch wie in der Zeit als wir noch Kinder in der Wohnung hatten STILLER SEX OHNE GERÄUSCHE
Meine Frage wie würdet Ihr vorgehen so Stürmisch wie zufror bei unseren alten Nachbarn oder sie vor den Kopf stoßen und Ihnen unmissverständlich damit sagen „ Wir können es besser“
??????
Danke


Eure Probleme will ich haben? Macht einfach , das, was euch Spaß macht. Da die Nachbarn es auch machen, werde sie euch kaum anzeigen, sofern das überhaupt rechtlich Aussicht auf Erfolg hat. Euer Liebesleben ist euer Liebesleben und deren Liebesleben ist deren Liebesleben. Wenn ihr halt länger für den Liebensakt braucht als die, ist das eure bzw. deren Sache. Was sie sich denken oder fühlen, das tut absolut nichts zur Sache und ist irrelevant. Man kann doch nicht auf soetwas auch noch Rücksicht nehmen und ein schlechtes Gewissen entwicken, vor allem, wisst ihr gar nicht, ob es euren Nachbarn überhaupt interessiert. Solltet ihr keinen Wettbewerb daraus machen wollen, könnt ihr ja in einer anderen Zeit als die Nachbarn euren Liebesspiel nachgehen. So long!
*******amer Paar
15 Beiträge
Ach, lasst es gut sein!
Der Themenersteller sitzt vermutlich vor dem Bildschirm und lacht sich krumm *rotfl* ab den vielen Antworten
wieder ein Thema von einem Typen der von Frau Usw schreibt... und natürlich seine Ausdauer erwähnen ^^
jetzt springen ihm die Weibchen bestimmt hinterher da er ja "mächtige " Ausdauer hat.

von Kostenlose Werbung schalten hat der Pontente Herr gut Ahnung *xd*
*******s76 Frau
272 Beiträge
Bitte habt euren Sex den ihr wollt, und sch.... Auf die Nachbarn.... Das kann's ja nicht sein, dass man kein geiles Sexualleben mehr hat, nur wegen der Nachbarn.
*******y80 Frau
152 Beiträge
Zitat von ******960:
Zitat von ****ero:
Zitat von ******960:
Lust auf HOPPI POPPI

Was ist das? *oh*
Ficken

Jo, geht doch!
Was macht ihr? Hoppi Poppi vom Schrank oder wie?

Wenn euch das Unterhaltungsprogramm durch die Nachbarn nicht lang genug ist, macht euch halt noch einen Film an.
Alternativ könnt ihr natürlich rüber gehen und sie bitten, länger zu hoppen poppen oder wie das bei euch heißt.
**********yes77 Frau
4.081 Beiträge
Das findet man bestimmt ganz zauberhaft, wenn der Knacker von nebeban sich beschwert, weil man für seine Unterhaltung nicht lang genug fickt. Schließlich tut man das nicht für sich und den Partner, sondern als Entertainment für andere.
*********e_76 Mann
1.489 Beiträge
Zitat von *******y80:
Zitat von ******960:
Zitat von ****ero:
Zitat von ******960:
Lust auf HOPPI POPPI

Was ist das? *oh*
Ficken

Jo, geht doch!
Was macht ihr? Hoppi Poppi vom Schrank oder wie?

Wenn euch das Unterhaltungsprogramm durch die Nachbarn nicht lang genug ist, macht euch halt noch einen Film an.
Alternativ könnt ihr natürlich rüber gehen und sie bitten, länger zu hoppen poppen oder wie das bei euch heißt.

Leben, bzw. Hoppi Poppi am Limit, wenn er vom Schrank kommt. *superman*
*******070 Frau
1.140 Beiträge
Zitat von *******amer:
Ach, lasst es gut sein!
Der Themenersteller sitzt vermutlich vor dem Bildschirm und lacht sich krumm *rotfl* ab den vielen Antworten

Evtl ja.
Evtl nein.🤷‍♀️

Bei den themen und fragen, die TE so raushaut:
Entweder langeweile oder jmd der nie zum zug kommt.
Jedenfalls dürfte er mit dem profil wenig dates bekommen 🤣
*******elle Frau
33.550 Beiträge
Zunächst , wir sprechen doch über Sex,Vögeln, Ficken, korpulieren ?

Ok ,macht Euer Ding, fertig.
Leise Scheinen die Nachbarn ja nicht zu sein,
Dann kann das auch niemand von euch verlangen.

Könnte nur sein,
Dass sie dann leiser werden, weil sie bemerken, dass die Nachbarn das hören können!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.