Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Viva Polonia
1575 Mitglieder
zur Gruppe
Odenwald-JOYler
143 Mitglieder
zum Thema
Nachbarn zu laut beim Sex: wie spreche ich es am Besten an?48
In die Runde? Hab neue Nachbarn die fast Täglich sehr lautstark Sex…
zum Thema
Laute Musik zu Hause/beim Nachbarn105
Hi, kurzes Intro zum Thema: in unserer aktuellen Wohnung haben wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex der Nachbarn, wie reagieren?

******gan Mann
1.773 Beiträge
Zitat von ******960:
Meine Frage wie würdet Ihr vorgehen so Stürmisch wie zufror bei unseren alten Nachbarn oder sie vor den Kopf stoßen und Ihnen unmissverständlich damit sagen „ Wir können es besser“
??????
Danke

Ich verstehe die Frage nicht ... macht ihr den Sex für euch oder für die Nachbarn?
*****xe4 Frau
818 Beiträge
Hoppe hoppe Reiter...
Zum Glück wohne ich in nem Einfamilienhaus ohne direkte Nachbarn *lol*
Da muss ich mir keine solchen Gedanken machen.
Außerdem richtet sich mein Sexleben nicht nach dem von den Nachbarn *roll*
Mir und meinem Partner muss es Spaß machen und gefallen was wir da machen. Was da andere drüber denken ist mir egal. Jede/r so wie es beliebt. Die Leute brauchen doch was zum schwätzen. Wahrscheinlich ist deren Leben so langweilig, deshalb kommen denen solche Gedanken in den Kopf.
Und bei
Hoppi Poppi
wäre ich sowieso raus, da verfliegt jegliche Lust *fiesgrins*
Bei Hoppi Poppi war ich raus 🤷🏼‍♀️

Und ja 💩 egal ob es nur der Unterhalting dient🤣🙄🤦🏼‍♀️
*******n76 Mann
4 Beiträge
Ich bin auch etwas verstört, aber weniger über die Themensteller als eher über einige der Reaktionen hier. Ich bin immer davon ausgegangen, dass Sexualität ein insoweit sensibles Thema ist als dass jeder Respekt für seine Auslegung davon verdient hat. Aber einige der Kommentare hier wirken für mich wie billige Angriffe auf die Themensteller, nicht selten arrogante Angriffe. Für mich birgt der Joyclub die Möglichkeit, offen und ohne Vorurteile über Sexualität sprechen zu dürfen. Das ist aber meiner Ansicht nach nicht gegeben, wenn man dafür ausgelacht wird welche Sprache man für Sex benutzt oder welche Gedanken man sich macht. Unsicherheit führt hier offenbar durchaus zu Schikane. Dieser Thread ist jedenfalls für mich absolut keine Werbung in Sachen Empathie und keine Werbung für den Joyclub, schade.
Ist das ein Scherz Thread? Oder meinst du das ernst?
Ich würde niemals auf den Gedanken kommen den Nachbarn etwas beweisen zu wollen.
Wozu auch?
Ich mache Sex so wie es mir gefällt und andere Interessenten mich nicht.
Jeder hat eine andere Vorstellung von Sex. Solange sie zufrieden sind.
*******ant Frau
28.061 Beiträge
Zitat von *****023:

Jeder hat eine andere Vorstellung von Sex.
Absolut richtig.
Und jeder hat eine andere Vorstellung von Humor.
(Meiner isses nich' )
*******n76 Mann
4 Beiträge
Ich wollte noch inhaltlich antworten: Für mich klingt die Beschreibung des Problems eher nach viel Rücksichtnahme, die ich grundsätzlich sehr angenehm finde! Ich denke aber wie viele der Antworten hier auch, dass Du Dir hierbei nicht so viele Gedanken machen musst. Solange man die Nachbarn nicht mitten in der Nacht mit sehr lauten Geräuschen weckt ist man aus meiner Sicht allemal rücksichtsvoll genug und selbst bei lautem Sex in der Nacht kann man durchaus sinnvoll über unterschiedliche Interessen und Bedürfnisse diskutieren: Eigene und die der Nachbarn.
Man man man, deine Fragestellung ist sowas von ungewöhnlich. Bitte nicht übel nehmen, mein Kopfkino startet gerade 😉 *clown*
Er: es geht los, es geht los, Liebling hörst du es, die Nachbarn machen Hoppi Poppi
Nachbarn: ohhh ja ohhhh ja, quietschen dumpfe Geräusche
Sie: oh nein wirklich jetzt?
Er: *ja* wir müssen mit denen in Einklang kommen, hach Süße komm her
Nachbarn: BAM, BAMM, BAAM, klatsch, pochen, hämmern, H, HH, HHHH schweres Atmen, keuchen
Sie: nicht dort, nicht dort -> lieber fingern, das geht schneller, ohhh ja ohhh ja ohhh ja
Er: Schatz meiner steht, ich bin bereit, es wird kritisch hörst du sie, die Kommen schon, so ein Mist
Nachbarn: lautes schnelles hämmern whump whump whump, ohhhh ja du wilder Hengst ich Kooooooomme, Jaaaaaaaaaa du bist so geil
Sie: schnell Schatz beeile dich, wir verpassen sonst den Einsatz, steck ihn rein, steck ihn rein, ich will deinen Hoppi Poppi spüren, schnell, schneller
Er: hach herrje die sind schon fertig, und nun 🤔

Vorschlag:
> gemeinsamer Hoppi Poppi Organizer (nicht zu empfehlen, könnte zu Frust führen)
> Sex zu viert *anmach*
> Sex nur noch mit geräuschminderte Kopfhörer (aufpassen! könnte zum Fetisch werden)
> zusätzliche Dämmung der Zwischenwand (vielleicht absetzbar über Sonderausgaben)
> habt Sex Wo, Wann und Wie ihr wollt 😉

Würden wir uns nach unseren Nachbarn richten, hätten wir nie Sex.

Das obligatorische *ironie* vorsichtshalber hinzu
*********nnen Paar
818 Beiträge
Ich muß es niemanden beweißen ob wir guten sex haben..ihr habt probleme.laß sie doch einfach ficken ..
****sum Mann
4.523 Beiträge
Meine Nachbarn belauschen mich ständig beim Sex. Ob sie wollen oder nicht.
******ngr Mann
3.724 Beiträge
Warum sollte ich mich mit meinem Nachbarn vergleichen?
Sex ist kein Sport.
Solange die beiden Spaß haben: Have fun!

Ich würde nur dann etwas sagen, wenn es mich wirklich vom Schlaf abhält.
Der Rest wäre mir unfassbar sehr egal.
********s_Gt Mann
468 Beiträge
Sachen gibt's.
Also wenn man das Gestöhne der Nachbarn braucht um selbst in Fahrt zu kommen ist das schon witzig. Dazu kommt noch das die zu flott für euch sind. Lol
Nee mal ehrlich, das ist doch nicht euer Ernst. HOPPI HOPPI, ich schmeiß mich weg. Sorry aber ich find's enorm lustig aber auch albern.
*****n_N Mann
9.421 Beiträge
Es gab Zeiten, da hätte ich Geld dafür bezahlt, wenn meine Nachbarn nach 2 Minuten fertig gewesen wären...da hätte ich schnell weiter schlafen können.

Aber mein Nachbar möchte ich auch nicht sein *spank* *heul2* *peitsche* *heul* *teufel* *smile*
*******rk2 Mann
980 Beiträge
Ist doch gut so wenn die Nachbarn in 2 Minuten fertig sind. Dann könnt ihr ungestört schlafen.
******ngr Mann
3.724 Beiträge
Vielleicht verrücken die auch einfach nur schnell ihre Möbel?!
*******e24 Frau
2.295 Beiträge
Mir wäre es scheiß egal! Ich würde meinen Sex mit meinem Partner so fortführen wie sonst auch (ohne dem Hintergrund im Kopf "wir können es besser").

Die meisten beschweren sich, dass die Nachbarn beim Sex einen die ganze Nacht wach halten und euch stört es, dass sie nur 2 Minuten laut sind? *gruebel*

Und schon mal drüber nachgedacht, das sie es nur so kurz machen oder so kurz laut sind, weil sie es sich nicht mit euch verscherzen wollen? Wenn ihr eure halbe Stunde durchzieht, vielleicht werden eure Nachbarn dann auch länger brauchen *nixweiss* *zwinker*
********s_Gt Mann
468 Beiträge
Zitat von ****h18:
Mir wäre es scheiß egal! Ich würde meinen Sex mit meinem Partner so fortführen wie sonst auch (ohne dem Hintergrund im Kopf "wir können es besser").

Die meisten beschweren sich, dass die Nachbarn beim Sex einen die ganze Nacht wach halten und euch stört es, dass sie nur 2 Minuten laut sind? *gruebel*

Und schon mal drüber nachgedacht, das sie es nur so kurz machen oder so kurz laut sind, weil sie es sich nicht mit euch verscherzen wollen? Wenn ihr eure halbe Stunde durchzieht, vielleicht werden eure Nachbarn dann auch länger brauchen *nixweiss* *zwinker*

Spannender Gedankenansatz. Wer kann auf Dauer länger?
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Es kommt ja nicht darauf an, wer am längsten kann, sondern wer die meisten gemeinsamen Orgasmen hat *zwinker*
****769 Frau
2.320 Beiträge
*augenzu*
Ich hab unserem Nachbarn gerade geschrieben, dass er seine Freundin doch bitte etwas leiser beglücken soll.
Wir möchten ja auch mal unsere Ruhe haben!
Er schrieb gerade zurück, dass er das nach seiner Spätschicht regelt...

..Autsch!!

Mache mir dann schonmal Popcorn *popcorn*
*witz*
*********Seil Paar
623 Beiträge
Zitat von ******960:
Kaum haben sie Angefangen und Seine Partnerin Lautstark in Rage ist es auch schon vorbei, das dauert keine 2 Minuten, es ist frustrierend denn in den Max. 2 Minuten sind wir noch nicht einmal so weit um an HOPPI POPPI ZU DENKEN

Solche Nachbarn hatten wir auch mal!
Da haben wir voll dagegen gefickt! Eine Stunde mit Geschrei, multiple Orgasmen (und nicht Einer war vorgetäuscht, isch schwör!) und Bett knarzen was das Zeug hält.

Die langfristige Nebenwirkung:
Die Damen aus der Nachbarschaft wurden immer freundlicher, nachdem sich das herum gesprochen hatte.
Die Herren eher nicht *floet*
*********ettbo Frau
6.891 Beiträge
Zitat von ****ero:
Zitat von ******960:
Lust auf HOPPI POPPI

Was ist das? *oh*


Das ist, wenn sich die Mumu und der Dödel freuen, das man mal wieder wie die Bienchen + Blümchen ...

Zur Frage des Themenerstellers:

Ich bin mit keinem meiner Nachbarn so vertraut, das ich meine Vögeldauer auf diese abstimmen könnte, müsste oder gar wollte.

Oder: Mach doch was ihr wollt und gut is.
****n27 Frau
1.563 Beiträge
Zitat von *********ettbo:
Zitat von ****ero:
Zitat von ******960:
Lust auf HOPPI POPPI

Was ist das? *oh*


Das ist, wenn sich die Mumu und der Dödel freuen, das man mal wieder wie die Bienchen + Blümchen ...

Gute Frau - jetzt hab ich Wendebettwäschebilder A - Prilblumen B - Willy aus der Neuauflage von Biene Maja zu dem ganzen Gedöns auch noch im Kopfkino.

Bitte ausschalten!

Probiert Euren Sex doch mal mit Eurer Lieblingsmusik, die das nachbarschaftliche Stönen übertönt, aus.

Und wenn das ungeprüfte Kopfkino jetzt noch nicht genug bedient ist, dann tut es mir leid!
******ngr Mann
3.724 Beiträge
Ich dachte Hoppi Poppi ist, wenn der glatzköpfige Mietnomade in eine neue Pimmelgarage einzieht, das einparken aber noch üben muss?
**********lchen Mann
11.528 Beiträge
Zitat von ********ette:
Zitat von ******960:
HOPPI POPPI


@TE: Wenn deine Nachbarn regelmäßig zu schnell KNICK KNACK

Du meinst Knicki Knacki *lach*
********r_80 Mann
186 Beiträge
Ist dieser Beitrag Satire?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.