Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotomodelle 45+
521 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4934 Mitglieder
zum Thema
Erotische Fotos ohne komplette Nacktheit - 3736
Erotische Fotos ohne komplette Nacktheit - Teil 3 Wir erlauben uns…
zum Thema
Fotograf für Fotos in Münster gesucht18
Ich möchte gerne einmal schöne Fotos von mir machen lassen und suche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotos in Kiel und Förde

Fotos in Kiel und Förde
Moin,
Ich bin Fotograf in Kiel,
und suche laufend Aktmodel.
Wenn ihr mich anschreibt zeige ich euch meine Fotos die ich bisher gemacht habe.

Nette Grüße aus der Förde
draußen
****ro Mann
1.184 Beiträge
Hi Photograf,

ich hatte es schon mal irgendwann geschrieben, aber da du neu bist, mache ich es gerne noch mal.
Hier im Joy gibt's zweierlei Gedrängel, einmal in den verbundenen Swingerclubs und dann bei Fotografens.

Und da gibt's Fotografen, die sind echt fies, weil sie sich unfaire Vorteile sichern, mit einem ganz unschönen Trick: sie stellen hier Bilder, die sie gemacht haben, ein. Und, das ist der Gipfel, schreiben auch noch viele Sachen in ihr Profil. Oft stellen sie sogar noch ein Bild von sich selbst in's Profil.

Und so machen sich die (potentiellen) Models ein Bild machen von dem Können und Stil und auch, ob der Fotograf ihrer Meinung nach sympatisch ist oder nicht. Und melden sich.

Das ist echt unfair gegenüber den namenlosen Fotografen, die nix über sich schreiben und ihre Kunst nicht zeigen.

Und vor allem sind die (potentiellen) Models arg nachtragend ... denn ca. 90% der Fotografen, die hier ohne Bilder nach Models suchen, sind nach einem kleinen dezenten Hinweis dann verschwunden. Warum sollen sich also die (potentiellen) Models erst mit dir in Kontakt setzen, wenn du doch zu 90% bald wieder namenlos verschwunden bist ...