Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotomodelle 45+
521 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4934 Mitglieder
zum Thema
Erotische Fotos ohne komplette Nacktheit - 3736
Erotische Fotos ohne komplette Nacktheit - Teil 3 Wir erlauben uns…
zum Thema
Fotograf für Fotos in Münster gesucht18
Ich möchte gerne einmal schöne Fotos von mir machen lassen und suche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotos in Kiel und Förde

Fotos in Kiel und Förde
Moin,
Ich bin Fotograf in Kiel,
und suche laufend Aktmodel.
Wenn ihr mich anschreibt zeige ich euch meine Fotos die ich bisher gemacht habe.

Nette Grüße aus der Förde
draußen
****ro Mann
1.184 Beiträge
Hi Photograf,

ich hatte es schon mal irgendwann geschrieben, aber da du neu bist, mache ich es gerne noch mal.
Hier im Joy gibt's zweierlei Gedrängel, einmal in den verbundenen Swingerclubs und dann bei Fotografens.

Und da gibt's Fotografen, die sind echt fies, weil sie sich unfaire Vorteile sichern, mit einem ganz unschönen Trick: sie stellen hier Bilder, die sie gemacht haben, ein. Und, das ist der Gipfel, schreiben auch noch viele Sachen in ihr Profil. Oft stellen sie sogar noch ein Bild von sich selbst in's Profil.

Und so machen sich die (potentiellen) Models ein Bild machen von dem Können und Stil und auch, ob der Fotograf ihrer Meinung nach sympatisch ist oder nicht. Und melden sich.

Das ist echt unfair gegenüber den namenlosen Fotografen, die nix über sich schreiben und ihre Kunst nicht zeigen.

Und vor allem sind die (potentiellen) Models arg nachtragend ... denn ca. 90% der Fotografen, die hier ohne Bilder nach Models suchen, sind nach einem kleinen dezenten Hinweis dann verschwunden. Warum sollen sich also die (potentiellen) Models erst mit dir in Kontakt setzen, wenn du doch zu 90% bald wieder namenlos verschwunden bist ...

Aber du hast natürlich noch 'ne Chance: setze einfach ein paar Bilder hier rein, schreib etwas in's Profil (Fotograf darf sich ja jeder nennen, auch der, der ausschließlich mit seinem 15 Jahre alten Nokia Handy mit 2 Megapixel Auflösung und zerkratzer Linse fotografiert ... ) und dir fliegen evtl die Model-Herzen zu.

Und schreib auch noch in's Profil, was du eigentlich suchst? Männlein, Weiblein, irgendwas dazwischen, alt, jung, ... und ob du zahlst oder bezahlt werden möchtest oder ob du per tfp arbeitest.

Ach ja, und Akt ist so eine Definitionssache, der eine Aktfotograf wird schon rot, wenn er nur ansatzweise Schamlippen bei Frauen sieht, der andere kommt erst in sein Element, wenn er so tief von unten in's Model reinsehen kann, dass er die Qualität der Mandel-Operation erkennen kann.

Ich freue mich auf deine Bilder und hoffe, du gehörst zu den 10%, die nach dem ersten Hinweis richtig aufblühen.

Viele Grüße aus München

PS: ach ja, wenn du noch nicht hinreichend Aktfotos hast oder nicht die Rechte für sie zur Veröffentlichung, ich hab' hier schon Fotografen gesehen, die haben mit eingestellten Blümchen- und Insektenfotos angefangen und sich dann über Portraits bis zum Akt "hochgearbeitet" ... mit tollem Erfolg!
Profilbild
****era Frau
21 Beiträge
*rotfl*
Moin,
danke dir für deine Antwort.
Ja du hast natürlich Recht.
Ich habe mich gestern hier erst angebeldet
und gleich ohne Profil usw. diesen Beitrag verfasst.
Ich sehe erst heute Morgen das es hier Fotografie und Modelgruppen gibt.
Ich habe hier in Kiel sonst nur ein Instagram Profil als Fotograf wo ich meine Fotos einstelle. Natürlich werde ich die Tage jetzt hier auch ein Profilbild sowie Fotos einstellen. Und auch näher beschreiben was ich für Aktfotos mache.

Nette Grüße Andreas 🙋‍♂️📸
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.