Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6313 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4940 Mitglieder
zum Thema
Unter die Kleidung sehen - zeigt eure Fotos dazu!279
Total angezogen - und trotzdem sieht man ihre Nippel deutlich unter…
zum Thema
Fetisch Fotos von mir, männlich, dom/dev8
Ich möchte gerne von mir, männlich, 36 jahre alt, Fotos im Bereich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleidungsfetish

******992 Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Kleidungsfetish
Hallo, ich bin ein Crossdresser und habe einen Bekleidungsfetisch und genauer gesagt einen Kordfetisch. Der Kordstoff macht mich an.

Ich mag es auch Fotos an zu sehen in denen andere Personen Kordkleidung tragen.

Ich spiele gerne online und im realen Leben Spiele, bei denen man Kleidung abgeben muss, wie z.B. ausziehen, meine Kleidung zerstören, sie irgendwo liegen lassen, sie dann verkaufen, an andere Personen senden oder sogar Kleidung für mich oder den Gewinner kaufen.

Ich wollte sehen, ob noch jemand hier einen Cord-Fetisch hat oder ähnliche Vorlieben wie ich. Ich freue mich auf ein Gespräch mit Euch
*****a_S Mann
7.148 Beiträge
JOY-Angels 
Hey, cool, das ist echt mal ein neuer Fetisch von dem ich höre. Wird vermutlich nicht so viele andere geben, die darauf steil gehen. Aber interessanterweise ein alltagstauglicher Fetisch, getragen zB von der Zimmermans/fraus-Zunft. Und die Zunft-Cord-Hosen kann ich auch sehr empfehlen. Gibts bei Berufsbekleidungsgeschäften für rund 100€ und sind super-robust und winter-tauglich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.