Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4137 Mitglieder
zum Thema
XXX-Fotos - und wo bleibt das U? ... Es geht wieder weiter517
Dieser Thread ist bis zum Rand gefüllt -> https://www. joyclub.
zum Thema
Komplimente in der Realität und im Inter_nett54
Gibt es einen Unterschied zwischen einem Kompliment in der realen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine allgemeine Frage

In jedem Forum weichen die Beiträge im Laufe des Verlaufs mal vom Eingangspost ab....und werden mal kurzzeitig ein privater Dialog....

Und ja es gibt auch Männer mit Niveau, daran zweifle ich nicht...wir hatten aber nicht diese angesprochen....und damit sich nichts weiter hochschaukelt, belassen wir es...
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
Dolmetscher
Dann hätte ich gerne mal ne Analyse, was es bedeutet, wenn Mann beim Date (und hinterher per mail) versichert, wie toll das Date war und dass er mich unbedingt Wiedersehen will ... Und sich dann nie wieder meldet
*g*

Ich mein, dass "wir lesen uns" oder "ich Ruf dich an" heisst "Neverever again!" dürfte inzwischen selbst die sprichwoertliche plontiene verstanden haben aber obiges???
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
zur übersetzung müßte ich jetzt den genauen wortlaut haben, aber ich versuche es simultan:
wenn das date toll war, hat er ja nicht gesagt, dass auch du toll warst. und wenn er dich unbedingt wieder sehen will, will er das ja auch, nur wann *nachdenk* DAS weiß er noch nicht!
vermutlich muß er erst noch andere frauen ..... sichten.
Ja das stimmt, die Sprache der Männer habe ich schon lange verstanden....im positiven wie auch im negativen Sinn...ich selbst habe die Erfahrung wie die TE noch nicht gemacht, aber weiss wie sich Männer ausdrücken können, falls sie es überhaupt tun!
Aber zu mir sagte auch schon einer, er meldet sich, sobald sein Assistent nicht um ihn herum ist...ich hatte seine Nr. daraufhin gelöscht....allerdings hatte ich mich geirrt, er hatte doch angerufen....
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
Ja das stimmt, die Sprache der Männer habe ich schon lange verstanden....
allerdings hatte ich mich geirrt
im prinzip ist alles klar, es gibt garnienicht keine unklarheiten!
*zwinker*
guten morgen
ich finde es immer wieder interessant zu lesen, was er oder sie schreiben..auch wenn die beiträge vielleicht vom ursprünglichen text abgewichen sind.
es ist oft auch die pure neugier die erst mal gestillt werden will, bei den meisten jedenfalls...
es hat sich leider durchs internet vieles verändert, positiv wie auch negativ.
ich fand vieles früher leichter....auch ein date, denn das ging früher nur über reales sehen....heute ist alles verkehrt herum...
ich glaube, dass es bei vielen menschen auch erst mal um eine bestätigung geht,wo liegt mein marktwert...
und weil das internet voll von singleforen ist....hat man*n* auch verlernt, sich höflich zu verhalten....
sich alles offen halten....nicht mehr die muse zu haben, ehrlich unterwegs zu sein....manche jedenfalls....
Jeder irrt sich mal....aber wenn man sich nach 5 Tagen denken muss er übernachtet sicher mit dem Assistenten...lach
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
*lol* besser bi als nie!
Männerlogik
klingt doch irgendwie logisch was du da so von dir gibst she_is_mine
meine Meinung zur eigentlich gestellten Frage
ist die, da ich mich auch erst kürzlich mit einer Bekannten darüber unterhalten habe, die nämlich genau diese Probleme auch immer hat und daran fast verzweifelt !

Sie sieht geil aus, lernt Männer kennen die natürlich scharf auf sie sind
und die, und das ist meine Meinung, einfach nur testen möchten wie weit es kommen könnte wenn man "dürfte", und die dann wenn sie merken es könnte ernst werden einen Rückzieher starten da Zuhause die Ehefrau sitzt!
Oder die ganz harten, einen geilen ONS und dann das wars !

Und dann kommen die Aussagen die "Frau" nicht versteht !

Und genau das glaube ich passiert vlt in dieser Community auch des öfteren, der eine oder andere verheiratete hier hat ein Single Profil und testet wie begehrt er eigentlich ist, und wenns dann ernster wird kommt Vollgas Rückwärtsgang !

Und genau deshalb gehe ich damit vollkommen offen um, schmiere keiner Honig ums Maul sondern ich steh dazu und kommuniziere dies auch klar, dass ich nur Interesse an Sex habe, und nicht an Beziehung obwohl es einfach wäre genau erst genanntes Spiel zu spielen!

Ich stelle mir aber die Frage, auch wenn provokant, warum ist manche "Frau" so naiv ?
TE, vllt. war der Erwartungsdruck des IHN zu groß, oder insgeheim, dass er Dir nicht gewachsen ist, wäre auch möglich. Meine Meinung ist nur spekulativ.

Hallo,
nach dem ich über alles nachgedacht habe, muss ich sagen, dass Deine
Fotos und dein Text nicht mit der Realität überein stimmen....

TE:
Was die Fotos betrifft, kann wohl kaum Ernüchterung eingetreten sein, über das andere kann ich keine Bewertung abgeben, weil ich Dich nicht kenne.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.