Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4133 Mitglieder
zum Thema
Komplimente in der Realität und im Inter_nett54
Gibt es einen Unterschied zwischen einem Kompliment in der realen und…
zum Thema
Fotograf in Essen für Fotos in Dessous gesucht12
Welcher Fotograf kann schöne Fotos von mir zaubern 😉?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine allgemeine Frage

******sub Frau
78 Beiträge
Themenersteller 
Eine allgemeine Frage
Ein Mann macht Dir Komplimente wegen Deiner Ausstrahlung,Deiner Fotos und Deines Profils. Er möchte Dich unbedingt kennen lernen.
Ihr telefoniert Stundenlang.
Er läd Dich zum Essen ein...Ihr unterhaltet Euch recht gut,die Stimmung
ist bestens,er macht Dir erneut Komplimente.
Ihr kommt Euch näher.....
Am nächsten Tag schreibt dieser Mann Dir eine Nachricht mit folgendem
Text...

Hallo,
nach dem ich über alles nachgedacht habe, muss ich sagen, dass Deine
Fotos und dein Text nicht mit der Realität überein stimmen....

Meine Frage nun dazu....was soll so ein Blödsinn?
Sind Männer nicht in der Lage einfach zu sagen .....

"Sorry es passt nicht"

Ich bin auf Eure Meinungen gespannt.
Sind Männer nicht in der Lage einfach zu sagen .....

Jein!

Er wollte dich sicher einfach nur nicht verletzen.*zwinker*
*******hen Frau
34.479 Beiträge
JOY-Team 
Sie sind oftmals nicht in der Lage EHRLICH zu sein und da auch den *arsch* in der Hose zu haben *zwinker*

Sowas ähnliches hatte ich auch vor langer langer Zeit, im nachhinein wurde mir nach vielen Komplimenten gesagt, "dir müsste man noch ein Stück Fleisch ins Gesicht hängen das sich wenistens die Hunde für sich interessieren "
Sowas ähnliches hatte ich auch vor langer langer Zeit, im nachhinein wurde mir nach vielen Komplimenten gesagt, "dir müsste man noch ein Stück Fleisch ins Gesicht hängen das sich wenistens die Hunde für sich interessieren "

*panik*

Oh Gott das ist ja grausam!
*******hen Frau
34.479 Beiträge
JOY-Team 
Aber was hat das mit verletzen zu tun, man kann doch mit einer ehrlichen Meinung besser umgehen als Massig Komplimente zu bekommen die im Grunde nur gelogen sind.

Wenn jemand sagt, sorry du bist nicht mein Fall, damit kann man doch sicher besser umgehen. Und verletzend schwer zu sagen, denn man kann ja nicht jedem gefallen
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
das ist schon irgendwie verwunderlich
die Stimmung bestens
Komplimente im Real Date
näher kommen*zwinker*

und dann eine gewissenlose Abfuhr?

Fotos und Text sind nicht stimmig?
warst du etwa "zu frech" *zwinker*

Ich weiß nicht was verletztender ist, das "ehrlich" gemeinte NEIN sicher nicht....
Hattest du denn ebensolche Zweifel das es nicht passt, als du ihn gesehen/gesprochen hast?
******aby Frau
334 Beiträge
Er wollte dich sicher einfach nur nicht verletzen.

Dann hätte er mal lieber gesagt "es passt nicht", als sowas... *snief*
Oder warst du zu selbstbewust und er kam damit nicht klar. Ein Problem unterdem viele Männer leiden.
Und dann hat er nur noch die Fluchreation mit so einer beklopten Aussage. Den bei dem Treffen selber kann er nicht einfach aufstehn und sagen "Das du nicht deinen Bildern entsprichst etc." (Ist wieder diese *arsch* in der Hose Sache)

Schade wenn am Anfang der Funke da war.

cu
Switchback
******aby Frau
334 Beiträge
Edit: Man könnte jetzt auch wieder die ganz großen Geschütze auffahren: Vielleicht ist er verheiratet! *schock*
*ironie*
Dann hätte er mal lieber gesagt "es passt nicht", als sowas...

Simmt auch wieder, aber wirklich sehr verletztend war er nicht im Gegensatz zu dem Erlebniss von Libellchen.
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
apropo Bilder/Text
sie geben dich real wieder(meine Meinung).. weiß gar nicht , was daran zu bemängeln ist
schlimmer ist es doch wenn du dich als schlank bezeichnet hättest..
dann hätt er einen Rückzug antreten dürfen...
******aby Frau
334 Beiträge
@********usch: Allerdings! Das ist schon mehr als verletzend, da fällt mir nur leider kein passendes Wort ein! *gruebel*
Ehrlichkeit in allen Ehren, aber Leute die Ehrlichkeit mit bewussten Beleidigungen verwechseln - und dann auch noch in so einer Form - sollte man einfach nur bemitleiden. *pueh*
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Hallo,
nach dem ich über alles nachgedacht habe, muss ich sagen, dass Deine
Fotos und dein Text nicht mit der Realität überein stimmen....

Na reg Dich nicht auf. Dir ist ein Vollpfosten erspart geblieben. Wer erst mal über alles nachdenken muß um zu dieser Erkenntnis zu kommen der ist auch in anderen Dingen kein Schnelldenker.
Bzw. hat er nach einer Ausrede gesucht Dich nicht mehr zu treffen. Wer nach langem Nachdenken dann auf so was kommt, dem ist nicht mehr zu helfen. Sei froh und buch das Treffen unter verschwendeter Lebenszeit ab.

Kirk ende
Meine Frage nun dazu....was soll so ein Blödsinn?
Sind Männer nicht in der Lage einfach zu sagen .....

"Sorry es passt nicht"

Genau darüber denke ich momentan auch nach...

Ich glaube viele sind es nicht, weil wirklich der Hintern in der Hose fehlt um ehrlich zu sagen wenn es nicht passt. Dabei ist das eigentlich für beide Seiten die fairste und schmerzfreieste Variante.

Vielleicht sagen sie es aber auch nur nicht so direkt weil sie Angst vor einer Szene oder sowas haben?

Mir gehen diese ganzen Spielchen jedenfalls ordentlich auf die Nerven, weil ich finde etwas Ehrlichkeit und Fairness im Umgang miteinander darf man schon erwarten.

Um nicht gleich alle über einen Kamm zu scheren muss ich aber auch sagen, dass ich es schon erlebt habe dass jemand während des Dates gesagt hat es passt nicht. Das fand ich total super, da weiß man woran man ist. Umgekehrt hatte ich die Situation schon öfters, also dass ich gesagt habe dass es nicht passt.
wer weiß schon von euch, was da los war..
so viele unterschiedliche menschen es gibt, so viele meinungen..

die aussage von dem typen geht voll unter die gürtellinie,
kopfschütteln meinerseits...

abhaken

sich vorher nicht täuschen lassen von komplimenten,
ist zwar schön zu hören und doch sollte ein wachsames ohr da sein und auf die tonlage geachtet werden und der wortformulierung.
das heißt aber nicht, das du jetzt der männerwelt mit mißtrauen begegnen
solltest.
Es gibt viele Gründe warum, wieso, weswegen, aber da könnte ehrlich gesagt nur jemand was dazu sagen der DABEI war.

Alles andere sind Vermutungen auf Basis des Eröffnungspostings.

LG
Pandi
******sub Frau
78 Beiträge
Themenersteller 
souverän
Verletzt hat mich das nicht, ich fand diese Ausrede eher lächerlich.
Ich weiss ja, dass all meine Angaben ehrlich und meine Fotos realistisch
sind.
Er ist halt ein Feigling und nennt sich dominant...grins
Jedoch war das Essen lecker
******ion Frau
2.473 Beiträge
Ihr kommt Euch näher.....

Vielleicht ist eher die Frage, wie nah und ob er damit eben einfach schon hatte was er wollte.
******sub Frau
78 Beiträge
Themenersteller 
@pandi_sternchen
Was ich geschrieben habe ist die Wahrheit...warum sollte ich das posten,wenns nicht stimmen würde? So geltungsbedürftig bin ich nicht. *zwinker*
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
auch ein Dominanter hat seine Schwächen*zwinker*
z. Bsp.fehlende Charakterstärke..
Kleine Anmerkung noch. Menschen passen sich sich Bilder und/oder Texte, an die eigenen Fantasien und Wünsche an. Die Einen mehr und die Anderen weniger.

Manchen fällt es dann schwer, die Realität anzuerkennen und die Fantasie Fantasie sein lassen.

LG
Pandi
super!!

essen gehen ist immer toll, brauchst schon nicht kochen
Er ist halt ein Feigling und nennt sich dominant...grins

Davon gibts leider genüge...
Auch wenn ich das eher als allgemeine Charakterschwäche betrachte und nicht explizit der Dominanz zuordnen würde. Obwohl ich verstehe was du damit meinst, für mich schwindet bei einem solchen Verhalten die Dominanz auch ganz ordentlich, das geschieht dann ganz automatisch.
@starkesub
Ich wollte nur daraufhin weisen, das ein Beobachter Euch zwei anders wahrgenommen hätte. Das Geschehen wird aus Deiner Sicht wiedergegeben.
Ein Beobachter hätte vielleicht eine andere Sichtweise.

Das hat nichts mit "anders sagen" oder gar "lügen" zu tun. Das will und kann ich gar nicht behaupten.

LG
Pandi
also, ich paß mich nicht den texten, profilen an....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.