Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1307 Mitglieder
zur Gruppe
Eroluna
3538 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

L.S.D. erotisches LeseSpeedDating/ausgebucht - Germersheim (04.06.2023)

*****r60 Frau
378 Beiträge
Themenersteller 
L.S.D. erotisches LeseSpeedDating/ausgebucht - Germersheim (04.06.2023)
Der L.S.D ist wieder da!!!

Ich habe die Anmeldung wieder freigegeben um eine Warteliste zu ermöglichen falls Absagen kommen.

Die Älteren unter Euch erinnern sich:
Bis uns Corona ausbremste, haben wir viele schöne L.S.D.-Abende genossen. Nun wollen wir diese Tradition wieder aufleben lassen. Und für die "Neuen": Nein, es geht nicht um irgendwelche zufällig ähnlich lautende Substanzen, sondern um Leseabende. L.S.D. bedeutet nämlich: erotisches Lese-Speed-Dating.

Und das funktioniert nach diesen Regeln:

• Die Teilnehmer, die etwas vorlesen möchten, bringen ihr Lieblingsbuch bzw. ihre Geschichte mit und dürfen 10 Minuten lang vorlesen. Bitte bei der Anmeldung kurz mitteilen, ob man/frau als Zuhörer(passiv) oder auch als Leser(aktiv) dabei sein möchte. Einzige Bedingung: Es sollte ein erotischer Text sein.

• Die Zeit wird gestoppt und eine Klingel wird das Ende anzeigen, da gibt's kein Pardon, eben wie bei einem Speed-Dating.

• Es dürfen eigene Texte gelesen werden, aber selbstverständlich auch "fremde" Erotik-Texte klass. oder zeitgenöss. Autor/inn/en. Rechtl. Probleme (Stichwort: VG-Wort) gibt es nicht, da dies keine öffentliche Veranstaltung ist.

• An unserem Abend können ca. 10 Vorleser ihre favorisierten Texte vortragen.

• Die Reihenfolge der Vorleser/innen wird gelost.

• nicht alkohol. Getränke (Wasser, Apfelschorle, Kaffee usw.) gibt es vor Ort.

• Jeder Teilnehmer wird gebeten, irgendwas Essbares mitzubringen: Fingerfood, Knabberzeug, Süßkram, Kuchen, Snacks, Salat usw. Dann haben wir ein tolles Buffet.

• Wir haben einen wunderschönen Raum gefunden, den wir allerdings anmieten müssen. Deshalb müssen wir leider einen kleinen Eintritt verlangen. Falls nach Abzug der Kosten noch etwas übrig ist, bekommt das die Stammi-Wutz.

• Wir können max. 40 Teilnehmer/innen annehmen

*achtung* Das Event ist nur für Mitglieder des Stammtisch Karlsruhe *stammtisch*
Ich schalte nur frei wen ich in der Gruppe finden kann

Falls noch Fragen auftauchen, beantworten wir sie hier gern. Ansonsten freuen wir uns über viele Anmeldungen und einen schönen Lese-Nachmittag/Abend mit euch!

epikur44
Dagmar60


L.S.D. erotisches LeseSpeedDating/ausgebucht

Germersheim, Rheinland-Pfalz
04.06.2023

L.S.D. erotisches LeseSpeedDating/ausgebucht



********ksin Frau
3.545 Beiträge
Wie genial ist das denn?
L.S.D. in der Pfalz *freu2*
**ev Mann
968 Beiträge
Hoffe mal, dass ich Nordlicht keine Untertitel brauche. *zwinker*
********ksin Frau
3.545 Beiträge
Du solltest das mittlerweile verstehen, außerdem: Always learning *smile*
********ir17 Paar
556 Beiträge
Ich machs euch auf saarländisch.....
Ääääähhhh vorlesn natürlich, nicht was ihr wieder denkt *zwinker*

Wir freuen uns freu
*****r44 Mann
508 Beiträge
Ja, super. *top2*
Ich denke, wir werden so ne Woche vorher nochmal nachfragen, wer denn alles lesen möchte. Wir müssten ja so etwa auf 10 Leser/innen kommen.
*******mcat Mann
3.239 Beiträge
Llambi will auch kommen und Jury spielen - er hat Punktetafeln bis max 6 dabei :-((
*****r60 Frau
378 Beiträge
Themenersteller 
Die Veranstaltung ist ausgebucht.

Bitte merkt Euch den Thread um mitzubekommen, falls Stornos kommen und sich wieder angemeldet werden kann.

Mir kam übrigens gerade der Gedanke, dass wir unter den Anwesenden vielleicht auslosen wer, außer den Freiwilligen, noch lesen darf *grins*
*******5430 Frau
272 Beiträge
*danke*
fürs Öffnen und die Möglichkeit einer Warteliste. *cool*
Bin zwar nicht neu in der Gruppe,
aber beim L.S.D. schon.
Würde auch "freiwillig" was vorlesen...
Gruß Anja *g*
*****r44 Mann
508 Beiträge
Leser/innen-Liste
So, liebe an erotischer Literatur interessierte Joylerinnen und Joyler,

der erste L.S.D-Termin nach den unsäglichen C-Jahren rückt näher. Daher brauchen wir nun die Liste der Leser/innen. Wer von den Angemeldeten also für 10 Minuten etwas beitragen möchte, bitte einfach eintragen. Wir werden etwa 10 Leser/innen brauchen, also traut euch!

• epikur(44)
• Dagmar60
• ZweiWieWir17
• FischlePaar
*********ter41 Mann
521 Beiträge
ist aus Huxleys "Schöne neue Welt" schon gelesen worden?
*****r44 Mann
508 Beiträge
Huxley war ja bekanntlich dem LSD nicht abgeneigt - allerdings eher der Substanz *zwinker*
Wenn Du bei ihm erotische Stellen findest, warum nicht? Hatten wir bisher noch nicht.
*****r44 Mann
508 Beiträge
Leseliste:

• epikur44
• Dagmar60
• ZweiWieWir17
• FischlePaar
• Minunata
*******mcat Mann
3.239 Beiträge
• epikur44
• Dagmar60
• ZweiWieWir17
• FischlePaar
• Minunata
  • crazytomcat

*****r60 Frau
378 Beiträge
Themenersteller 
Ich ergänze mal noch mit den Notizen der Anmeldungen

• epikur44
• Dagmar60 - nur, wenn ich den Text finde *zwinker*
• ZweiWieWir17
• FischlePaar
• Minunata
crazytomcat
Huebsch
Morgenschlaf
********ir17 Paar
556 Beiträge
Wer liest noch?
So wie ich das sehe, fehlen noch 2 Leser .....

Jungs und Mädels traut euch

WER LIEST NOCH WAS EROTISCHES?
*******mcat Mann
3.239 Beiträge
Ich wurde gefragt, ob ich wieder was im Dialekt mache - nein, dieses Mal plane ich, aus dem Buch einer "Kollegin" zu lesen, welche meine Lieblingsgenres vereint. Mit Erotik !

Wenn ich richtig zähle, haben wir bereits nahezu 1,5 Stunden Nettolesezeit !
*****r60 Frau
378 Beiträge
Themenersteller 
• epikur44
• Dagmar60 - nur, wenn ich den Text finde *zwinker*
• ZweiWieWir17
• FischlePaar
• Minunata
crazytomcat
Huebsch
Morgenschlaf
Marie_55430
und ein Leser auf der Warteliste ....

das ist mein aktueller Stand in den Anmeldungen
*******aft Mann
2.935 Beiträge
Wunderbares Konzept.
Leider viel zu weit weg von mir, aber könnte man so etwas nicht auch mal per Zoom Meeting durchführen?
Falls es das auf JC schon gibt:
wo finde ich es?
DANKE!
*****r60 Frau
378 Beiträge
Themenersteller 
@****en

wir freuen uns, dass L.S.D. nun wieder real stattfinden kann.
Möchtest du das als Zoom, wäre mein Gedanke - selbst ist der Mann *zwinker*
*******5430 Frau
272 Beiträge
Bin zum ersten Mal dabei und habe auch angeboten, dass ich was vorlese.
Bekommt man den Text vorab zur Ansicht -
Damit man schon mal "üben" kann?
*nachdenk*
*******mcat Mann
3.239 Beiträge
Selber schreiben oder zumindest was mitbringen.

Und üben mit ner Uhr im Blick - ich habe meine Zeiten stets gut eingehalten, nur beim letzten Mal (unmittelbar vor Corona) bin ich massiv auf die "Zeitschnauze" gefallen und habe mich fürchterlich vertan.
*******5430 Frau
272 Beiträge
Ach so, ich dachte es gibt ein paar Texte zur Auswahl, wo man sich was aussuchen kann. 👀
Ich habe leider keine Texte -
es geht ja um Vorlesen - nicht Schreiben... ✍️
*********ter41 Mann
521 Beiträge
wenn noch ein Leser fehlt, mach ich das gerne mit "Huxley"
*******mcat Mann
3.239 Beiträge
Beschreibung des LSD - Auszug zum Thema "mitbringen":

Die Teilnehmer, die etwas vorlesen möchten, bringen ihr Lieblingsbuch bzw. ihre Geschichte mit und dürfen 10 Minuten lang vorlesen. Bitte bei der Anmeldung kurz mitteilen, ob man/frau als Zuhörer(passiv) oder auch als Leser(aktiv) dabei sein möchte. Einzige Bedingung: Es sollte ein erotischer Text sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.